Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, ich möchte ein Exemplar von Half Life 2 beim österreichischen Versandhändler www.gameware.at kaufen. Und nun wüsste ich gerne, wie das mit der Überweisung abläuft. Läuft da irgendwie was...
Nicht nur das mein gesamter Vorrat an Chips und Bier für 1 Jahr aufgebraucht ist und mir das Verständniss für den Kasperkram hier völlig abhanden gekommen ist, bleibt mir nur noch zu erwähnen:...
Der Hauptrechner hängt schon seit geraumer Zeit an einem 19 Medion-Monitor, in der Küche steht neuerdings eine Mikrowelle Marke Lifetec und an den Boxen der Zweitanlage steht Life - auch von Aldi,...
hallo, meine Schwester steht seit einem Jahr in einem festen Arbeitsverhältnis , nun kann sie aber ab 2005 woanders anfangen ? der Haken ist .....oder auch nicht ,.....das sie bei ihrer jetzigen...
Zeitungsmeldung: MoPo 28.11. Ein Schweriner Polizist soll einen Mordverdächtigen 21 bei einem Verhör mit dem Tode gedroht haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der inzwischen Verurteilte hatte...
... aber sehr schöne gute nacht geschichte für eure jüngsten wenn ihr den schnewittchen und die sieben zwerge patch am nachmittag auf deren Kinderzimmer MS-PC installiert habt!...
Hallo, kennt wer diese Pilze, hier zu sehen: http://www.directupload.net/images/041130/m9f88X2o.jpg Sind gestern hervorgekommen, Röhrenpilze, ca. 8 cm groß und wachsen in meinem Garten unter dem...
Endlich hat der BGH entschieden, dass auch nicht strafmündige Kinder unter 14 Jahren die ein parkendes Auto beschädigen, haftbar zu machen sind. In diesem Fall natürlich die Eltern. Bisher war dies...
Mein absoluter Favorit ist von No Doubt - Don t Speak - You and me We used to be together Every day together always I really feel I m losing my best friend I can t believe This could be the end It...
Als ich heute etwas in der Bücherhandlung an unserer Uni gestöbert habe, bin ich auf ein überaus interessantes Kompendium zum Thema Physik gestoßen. Es heißt Physik für Wissenschaftler und...
Ich weiß nicht mehr, welcher Nick zu Deinem Namen gehört. Vor längerer Zeit fragte ich Dich scherzhaft, ob Du Nummer 5 kennst - kommt heut Abend in SRTL - solltest Du den empfangen können. Nummer...
Nach neuesten Berichten stünden die Kandidaten für die nächste Überlebensshow fest: Zwar habe man noch nicht alle zusagen definitiv erhalten, klar sei aber bis jetzt, dass Harry Wijnvoord sich...
ich habe gekauf ein telephn beim telecom in munchen. das ist istn und ich nicht sicha wie ich den anschlissen soll da an den apparat. da geht nix telephon .war schon bei den telecum aber nicht gehoft...