Amazon.de - Frage
von Selecta am 13 AntwortenHabe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. Nebenbei bemerkt: Bin 16 Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit ab 18.Also...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. Nebenbei bemerkt: Bin 16 Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit ab 18.Also...
Westdeutsche sind schon komische Leute glauben nicht an Gott oder an die Kirche und gehören auf jeden Fall einer Konfession an. Wenn man selbst an keinen Gott glaubt, kucken alle doof in die Runde:...
Telepolis bringt immer mehr Belege für Manipulation. In den großen Städten sollen die Wahlergebnisse für Kerry bei bis zu 90 liegen. New Orleans 80 . www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18793/1.html
Hi ihr alle. Hatte dieses Posting schonmal, jetzt wirds aber wieder aktuell. Wir sind eine Ska/Punk/Surf Truppe aus Bremen und suchen nach wie vor Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland und umzu....
Suche unbedingt Abhilfe im Netz. Themen sind hauptsächlich: Stromkreise Widerstand und Kondensator . Wenn jemand eine gute und informative Seite zu dem Thema kennt die von Anfang an erklärt dann...
Alle paar Monate der gleiche Mist. Einer der Kinderrechner schreit nach Formatierung. Eigentlich immer der gleiche Grund: Älterer z.B. Pentium3 450 Mhz mit ca 250 MB Arbeitsspeicher, Win 98 SE, alle...
Kennt ihr auch Freunde / Kollegen / Mitmenschen mit außergewöhnlichen Essgewohnheiten? Meistens bleiben ja eher negative Essgewohnheiten, eines Tischnachbarn, in Erinnerung. MfG Nasser
So...seit heute hab ich wieder Internet @Home, dank Linksysund dem freundlichen lokalen Provider. Momentan noch einen Testzugang für 6 Tage und etwas wackelig mit Verbindungsabbrüchen, das wird die...
was war das doch nur?
Guckst Du hier! Gruß Micky
Und passt ein amerikanischer Stromstecker von der Form auch in einen englischen?
Am 9. November 1989 wurde die Mauer aufgebrochen. Dieses Datum ist deshalb auch ein Tag der Freude. Es darf aber niemals das Gedenken an den 9. November 1938 - an den staatlich organisierten Pogrom -...
hallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...
Ich brauche eine Geschenkidee zu einer goldenen Hochzeit, es handelt sich um meine Schwiegereltern, eine Reise kommt nicht in Frage, aus gesundheitlichen Gründen, eine kulturelle Veranstaltung auch...
die Butter geschmolzen, die Wurst müffelt, kurz, der Kühlschrank ist im Eimer! Zwar tut er scheinheilig so, als ob alles in Ordnung sei, wenn ich die Türe öffne leuchtet er schön brav, aber...
vw erhöht in einer phase mit geringer nachfrage die preise für alle modelle um 0,7 - so berichtet der spiegel. toll! bald werden noch weniger vw verkauft. aber ob das gut ist für vw? ironicmode:on
Nachdem mir mein Enkel getern auch das Windows Servispaket 2 aufgespielt hat sehe ich seit heute beim Besuch der Nickles Homepage ständig irgendwelche, ich bezeichne sie mal als kleine Tierchen über...
Hänge wieder mal seit Stunden an diesem unmöglichen Spiel. Jesdesmal anders und jedesmal genial. Schnüffel. Grunz. Hechel... Und Ärgern inklusive Gibt s noch andere Idioten, die sich noch an einem...
Als ich heute unsere Emails kontrollierte, sah ich, dass mein Mann sein Postfach nicht geschlossen hatte und sah, neugierig wie ich bin mal nach. Er hatte einen sogenannten Kettenbrief mit...
Hallo Leute ich habe vor, Wirtschaftsingenieurwissenschaften zu studieren. Der Studiengang wird auf der von mir favourisierten FH sowohl auf Bachelor als auch auf Diplom angeboten. Die FH erzählt mir...