Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Halloich habe mal eine generelle Frage:Wie kann man bei nickles.de bilder und links in ein posting einfügen????? ich will das nämlich auch machen.1. sieht besser aus 2. sachen lassen sich besser...
Mit Entsetzen und großem Bedrücken habe ich es vernommen, dass man diese arme Frau wie andere humanitäre Helfer auch ermordet hat. Wie soll den Menschen vor Ort geholfen werden, wenn diese...
Also, ist ja wirklich der Hammer. Dieses Camp war eine Herberge für Schwätzer und Aufschneider. Desiree Nicks Sohn wird jetzt von seinen Klassenkameraden verarscht, wegen seiner Hodenbeissemutter...
Wie der Ex Dschungelcamp Bewohner mitteilte, möchte er dem Publikum und besonders der Klatschpresse, die ihn nur schlafend gezeigt hat, wie auch dem Sender RTL beim Promiboxen zeigen, wo der Hammer...
Da heißt es: Die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt. Prima! Aber man muss in Zukunft den Zahnersatz selber bezahlen und auch das Krankengeld selber versichern. Unterm Strich: weniger im...
Schon interessant, welche Namensvettern man so hat, wenn man mal nach seinem Namen googelt... http://www.frankfurter-verbindungen.de/biographien/s/steindieter.html...
- Mit 99,9-prozentiger Sicherheit zu viele Bush-Stimmen Die Wellen um einen möglichen Wahlbetrug schlagen höher. Zunächst stellte der US-Politiker Jeff Fisher einige Ungereimtheiten bei den...
Hallo ! die Vietnamesen haben doch im Krieg gg. die Amis solche selbstgebauten Dschungelfallen benutzt . Mich würde mal interessieren , welche Variationen u. Arten von Fallen die so gebaut haben ....
Ich hab versucht, etwas zu kleben, nur hab ich dafür zu lange gebraucht, wodurch der kleber schon teilweise eingetrocknet war und deshalb nichtmehr richtig klebte. also ist es bald wieder...
Pro7: Weitere Sendungen werden nach nur 1 Ausstrahlung abgesetzt Nach Hire and Fire, das nach einer Folge abgesetzt wurde, folgte The Swan mit einer Verlegung der Sendezeit von 20.15 auf irgendwann...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328259,00.html Ich glaub ich habe endlich eine Methode gefunden um leicht zu viel Geld zu kommen. Wer von euch hat denn noch gute Vorschläge ?
Meine Schlafcouch ist endlich da bei Roller, bei mir noch nicht , nachdem ich mehr als 4 Monate darauf gewartet habe. Natürlich hat man mir das erst nach Anruf meinerseits mitgeteilt. LIeferung in...
Der Spiegel widmet sich dem unvermeidlichen Thema Gewalt gegen Computer . Allerdings - man muss es loben - mit wundervollen Links. www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328207,00.html Kleines...
Willkommen im totalitären Überwachungsstaat. ------------------------------------------------ http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328199,00.html TOTALÜBERWACHUNG DES ZAHLUNGSVERKEHRS Der...
Schnauze voll von MTV, VIVA und Konsorten? Zuviel Werbung, zuviel abgedrehte Musik? Genau! Also rein die digitale TV-Karte und den tschechischen Musik-Sender Ocko TV suchen. Hier wird ein echter...