ESEL MIT MÖHRE?!!!!
von BONOVOX am 5 AntwortenTach zusammen!!! Ich hab mich schon totgegoogelt, finde es aber nicht. Es gibt ein schönes sinnbildliches pic aus einem Zeichen- Trickfilm Disney?! oder einem Comic, wo ein Esel einen Karren im Kreis...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tach zusammen!!! Ich hab mich schon totgegoogelt, finde es aber nicht. Es gibt ein schönes sinnbildliches pic aus einem Zeichen- Trickfilm Disney?! oder einem Comic, wo ein Esel einen Karren im Kreis...
Ich habe Probleme mit meinem Handy und Festnetz.Bekomme laufend Anrufe Anrufer Unbekannt und SMS wie du A...l... ich will nix von dir und rufe mich nicht dauernd an etc... Habe niemand angerufen,mein...
Hallo, ich möchte in neues Fahrrad kaufen und möchte auch um euer Meinung und vieleicht erfahrng bitten. Olaf19, hat das ha auch getan und ist ja wohl sehr zufrieden... Nutzen will ich das Rad...
Auszug aus: Dark Project II - The Metal Age Level 10 - Party Time Streitgespräch zwischen 4 Wachposten. Rote Wache: Beginn Eines sag ich dir, das einzige was noch übler riecht als dein stinkender...
Hi, habe hier einen neuen Witz. Ist zwar in Englisch, - das sollte aber wohl kein Problem darstellen. Schließlich hat ja fast jeder Abitur heutzutage. A lawyer married a woman who had previously...
Niederländischen Forschern ist es gelungen, das größte Digitalbild der Erde zu entwerfen, dabei umfasst das Bild 7,5 Gigabyte und besteht aus 2,5 Milliarden Pixel. Heutige Digitalkameras...
hallo Profis, eine Renovierung steht bei mir auf der Liste, und ich möchte auch mit Panellen den Fußboden belegen. Kann ich damit problemlos meine alte Teppichauslege abdecken? Es ist relativ gute...
Habe heute von meinem Aussendienst ein kleines Geschenk bekommen: Einen Good Year Formel 1 Hinterreifen mit den Maßen 27,5x17,5-17 Zoll aus mitte der 80er. Da ich mir aus dem guten Stück gerne einen...
An der Börse zählen heute die Aktien der Deutschen Bank zu den Gewinnern. Als Grund geben Analysten Gerüchte an, das Unternehmen wolle weitere 3000 Beschäftigte abbauen. Damit könne das...
Ich habe ein Bild und würde gerne wissen ob es irgendwo im Netz zu finden ist...d.h. ich möchte nach dem Bild suchen und nicht nach dem Dateinamen...also ich suche nach einem Prog dem ich das Bild...
Für die Leute, die immer noch gerne dort anrufen Plus-Minus Beitrag oder auch dieses hier Gruß IDE-ATAPI
Hi Leute, bei mir ruft auf dem Handy immer jemand an, der die Nummer 34971665... 34 971 665 ... hat. Soll man zurückrufen oder soll man es sein lassen? Ich tendiere zu nein , obwohl ich spanische...
Na ich schreib nun extra nicht, dass mich das absolut nicht wundert und dass ich das schon immer gewusst habe -
oooops WM_FYI
guten morgen, ich fasse mich kurz: wir haben rausbekommen, das der 15 jährige sohn einer befreundeten familie anfängt in die drogenszene abzurutschen. es sieht so aus, dass der wohl seit ca. einem...
.... da Deutschland aber selber erhebliche Schulden hat, kann man doch nicht einfach die Forderungen an Andere auf Null setzen. Bezeichnet man so etwas nicht als Untreue ?
... was ist nur los in diesem unserem Land?? Wo soll das nur alles enden? Wenn selbst Danny C. sich bekennt und sich outed!! Hier gehts zu seinem COMMING OUT! -
Also: Laut Wikipedia: Die maximale Anzahl der Elektronen in den einzelnen Schalen ergibt sich aus der Formel 2 n². Somit ergeben sich für die einzelnen Schalen: K-Schale n 1 2 Elektronen L-Schale n...
... seht gefälligst zu das ihr aus MEINEM Internet verschwindet. Und zwar ganz plötzlich! Seit gestern mittag gehört das Internet mir! Das habe ich sogar schriftlich! Siehe Hier! Noch Fragen? ......