Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ungefähr 20km südlich von Leipzig befindet/befand sich ein Braunkohlekraftwerk, welches vor ungefähr 10 Jahren stillgelegt wurde, und seitdem dem Verfall preisgegeben ist. Nichtsdestotrotz war/ist...
nettes Liedchen, die Antwort auf Holzmichel http://www.ofenrohr.com/upload_1/Anti 20- 20Holzmichel.mp3 hab die url heute als email bekommen, mir gefällts. Könnte das der Sänger von Rammstein sein?
Hallo Leute, eine kleine Anekdote zum Advent: Erster Dezember 2004 Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent. Zweiter Dezember 2004...
Ich muß einfach nur mal Dampf ablassen wegen diesem sch...TI Voyage 200. Meine Tochter brauch den für die Schule, und nun sitz ich hier mit dem Ding, versuche irgendeinen Sinn und Verstand in dem...
Habe ich gerade bekommen! Wer will..........., nur keine Hemmungen! MRS. SUZANA NUHAN VAYE BARRISTER OLIVER ZUMATEL 27-735090369FAX 27 11 5076904E-MAIL: barroliverzuma2002@yahoo.co.inATTN: Sehr...
originaltext: Update für Virtual PC 2004 Eines meiner Lieblingstools ist Virtual PC 2004. Ich verwende das Ding zum Beispiel zum ausprobieren von Betas - und außerdem werden alle Setups für unsere...
Hier wird immer wieder über Zweitaccounts diskutiert. Was spricht denn dagegen? Was unterscheidet ihm vom Erstaccount? Der Zweitaccount ist genauso anonym wied er erste. Man kann mit ihm genauso...
Hi, meine Frau hat eine kleine abgeplatzte Stelle an unserer weißen Eingangstüre großflächig mit weiß überstrichen Außenbereich . Nur ist weiß nicht gleich weiß, denn was sie genommen hat ist...
Hi, ich möchte ein Exemplar von Half Life 2 beim österreichischen Versandhändler www.gameware.at kaufen. Und nun wüsste ich gerne, wie das mit der Überweisung abläuft. Läuft da irgendwie was...
Nicht nur das mein gesamter Vorrat an Chips und Bier für 1 Jahr aufgebraucht ist und mir das Verständniss für den Kasperkram hier völlig abhanden gekommen ist, bleibt mir nur noch zu erwähnen:...
Der Hauptrechner hängt schon seit geraumer Zeit an einem 19 Medion-Monitor, in der Küche steht neuerdings eine Mikrowelle Marke Lifetec und an den Boxen der Zweitanlage steht Life - auch von Aldi,...
hallo, meine Schwester steht seit einem Jahr in einem festen Arbeitsverhältnis , nun kann sie aber ab 2005 woanders anfangen ? der Haken ist .....oder auch nicht ,.....das sie bei ihrer jetzigen...