Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tagebuch einer Weihnachtsgans _________________________________ 12. Dezember Haben wir es nicht prima getroffen? Na ja, gegen die derzeitige Kälte kann keiner was, nicht mal der nette Bauer, der uns...
Na da habe ich aber was gefunden: Die folgenden Hinweise wurden mit Hilfe der CIA, der amerikanischen Industrie- und Handelskammer, der Lebensmittel- und Drogenbehörde, den Krankheitskontrollzentren,...
Hat jmd. gestern SternTV gesehen?..die haben versucht Ebay vorzuführen indem sie einen Experten im Studio per JavaSkript das Passwort einer Zuschauerin fischen lassen wollten. Dabei wird ein...
Bisher dachte man die Kubakrise sei das Non-Plus-Ultra gewesen. Die Nachrüstung mit amerikanischen Mittelstreckenraketen verkürzte für Russland die Vorwarnzeit auf 8 Minuten und ein bischen mehr....
Über die Seite bin ich gestern gestoßen. Ich bin zwar nicht der Dauerglotzer aber es ist schon amüsant, was da entdeckt wird. Schaut mal rein, wen es interessiert. Soulmann
Irgendwie schon merkwürdig, dass so plötzlich viele alte VIPs wieder auftauchen. Wo kommen die denn eigentlich her? Sind die alle wegen guter Führung draußen
Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld... So lasset uns vom Weihnachtsfest berichten. Die Feierlichkeiten in Stenkelfeld erschöpften sich bereits im Vorfeld in allerlei Märkten, bei denen sich verfeindete...
@ Nickles-Physik-Profis - Ich habe hier eine Physik-Aufgabe die mir nicht so schwierig erscheint, allerdings stehe ich irgendwie aufm Schlauch, kurzum: ich habe keine Ahnung wie ich das rechnen soll....
... Mit dem neuen Polizeigesetz wurden auch die Befugnisse zur Telefon- und Videoüberwachung ausgeweitet. So müssen Telekommunikationsfirmen künftig auf Weisung der hessischen Polizei Daten von...
Achtung liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer von Softwareprodukten aus dem Hause Microsoft! Wie ich soeben aus zuversichtlicher Quelle eine OriginalMSWebsite erfahren habe wird die Firma Microsoft...
Hallo, hier ist doch normalerweise soviel weihnachtliches los, haben doch schon den 12.12. und 3. Advent - wann kommt denn dann die weihnachtliche Pose
Situation: Ich: 2. Stock Eltern: Erdgeschoss Problem: Wenn ich laut Musik höre, müssen meine Eltern schreien/hochlaufen, wenn sie was wollen. Aber das stört auch mich Musik aus, Tür auf und sie...
Für das neue Jahr gibt es einiges an guten Vorsätzen, die man sich mal warm halten sollte: Aufgrund der dann gültigen Telekommunikationsüberwachung nur noch verschlüsselte Mails versenden Wenn...
Hallo TW. Ich weiss leider nicht ob ich das richtige Brett erwischt habe. Leider habe ich nichts entsprechendes im Impressum gefunden oder überlesen. Deshalb ist mir der Weg nicht bekannt, wie ich...