Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.968 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Emotions für alle Fälle
von choppa am 4 Antwortenhttp://www.banghead.de/emotion.html
mamutwerke ala ben hur, lorenz von arabien
von steef am 30 Antwortenmoin, kennt ihr mamutwerke wie ben hur oder lorenz von arabien und welches würdet ihr empfehlen zu gucken? gruß steef
Wer könnte da helfen?
von gelöscht_35042 am 6 AntwortenHallo Leutz, mein Sohn hat in der Schule größte Probleme mit der Differentialrechnung. Die Schule selbst bietet keine Lösung an! Wer bietet sowas als Nachhilfe an? Ich suche das in der Umgebung von...
Und da war es wieder mal soweit,
von Nörgler am 57 Antwortendass anständige Sportler nach Strich und Faden verarscht worden sind: Sportler des Jahres wurde kein Sportler, sondern wieder der arrogante Typ, der, ähnlich wie die Kleinen im Keller mit der...
Zeugin der Anklage auf WDR...
von schnaffke am 1 Antwort...hat gerade angefangen, immer wieder sehenswert...
Hmmm, was leckeres zur Weihnachtszeit...
von falkecool am 7 Antwortenda könnte man glatt rein beißen
Ein Test
von Kolti am 10 Antwortenvergessen
Antwort zu "Musikindustrie verklagt weitere Tauscher" von wo
von Herman Munster am 6 Antwortenweil es dort anscheinend nicht geht Fehlermeldung , darum hier @eidannemo: Stimme insofern zu, als daß derart Meldungen nicht gerade das Cremehäubchen des Tages darstellen... Du hast gröbstens...
de lorean
von enirak1 am 10 AntwortenGnabnd, was muß man heutzutagen für solch einen Exoten wie den De lorean hinblättern ?
Akkus
von Hühnerschregga am 18 AntwortenHallo zusammen hinter der simplen überschrift verbergen sich mehrere fragen. hintergrund ist, dass mein handy-akku den geist aufzugeben droht handy geht belastung -telefonieren- aus . jetzt frage ich...
Computerspieler sind keine Killer!
von GTFreak am 3 AntwortenHallo Leute, weil man immer behauptet, Computerspieler wären potentielle Killer... Das stimmt nicht, wie der Screenshot von Half Life 2 zeigt! Das hat aber den Nachteil, daß man meinen Mitstreiter...
Papas PC !
von soulmann63 am 6 AntwortenHallo... Hier schreibt euch, klein Hosenscheißer Solly 10 Jahre ich hab da ein kleines Kümmerchen. Ich hab mit Papas Bürocomputer gebastelt. Er ist grad nicht da und ich wollte im eine...
npd ködert jungendliche **kotz** :((
von signalton am 12 Antwortenhttp://www.n-tv.de/5464613.html sagt mal kamman diesen drecksverein nich endlich verbieten ?!?!? die ham doch klar und deutlcih gesagt das sie verfassungs feinlich sind und gegen ausländer gegen den...
Weihnachten für Bussiness-People
von GTFreak am 3 AntwortenSo erleben Bussiness-People Weinhachten: Na, dann: Fröhliche Weihnachten! Es ist höchste Zeit mit der Weihnachtspost zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die...
Microsoft -Anzeige gegen Linux
von GTFreak am 12 AntwortenHallo Leute, ich habe in einem Computermagazin eine Anzeige von Microsoft gelesen, die unter der Überschrift Viele denken über Linux nach. Und entscheiden sich dann doch für die kostengünstigere...
Schlägerei im Hardware-Laden
von rudi27 am 11 AntwortenHallo. ich habe heute eine Festplatte kaufen wollen von Samsung. Ich bin in einen Laden hier in Hamburg gegangen, aus Datenschutzgründen sag ich natürlich jetzt mal nicht, welcher das war. muss aber...
Bankautomat
von Massafagga am 4 AntwortenWer schon immer gegen den Kontoauszugdrucker schach spielen wollte, sollte es einfach mal probieren
Pfui Charlie Brown- das tut man(n) aber nicht! :-)
von soulmann63 am 3 AntwortenSchönes Wochenende :-
Suche US-Weihnachtssongs
von Christoph Maus am 3 AntwortenHi,Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar US-Weihnachtssongs. Also nicht so was wie Stille Nacht, heilige Nacht in englisch, sondern die Klassiker von Dean Martin Co. Habt ihr da...