Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Suche unbedingt das .gif bild von einem Breakdancer Bär. Habe ihn als ICQ Logo: 312667187, aber die Original ist gelöscht. Wisst ihr wo es den gibt ? Ist so ein Brauner, mitten auf der Straße, der...
Nun ja, das Wort Kultur hat im Zusammenhang mit Deutschland momentan wohl sowieso wenig Sinn g Aber mal abgesehen davon, woran soll sich der Zuwanderer denn wirklich orientieren ? Am Kampfsaufen a la...
hallo zusammen. ich möchte demnächst ein poster drucken lassen größe A1 oder A0 . kennt jemand gute / günstige online-anbieter? ich habe vor längerer zeit mal ein artikel über sowas gelesen, wo...
Wie wäre es wenn man Luttyys Jükis account einfach sperrt? Dann wäre vielleicht mal wieder Ruhe auf Nickles. Ich erinnere mich an die Zeiten ohne die 2 Chaoten, da waren noch witzige, amüsante und...
Sehr geehrter Herr Wölfer. Bezüglich Ihrer Anfrage bezogen auf unser Sortiment können wir Sie nicht per E-Mail erreichen, daher werden wir uns auf diesem Wege melden: Wir sind von einem Unternehmen...
Umgedrehter Keynsianismus Ein Telepolisartikel über Harz IV, Millionäre, Sozialabbau und die schwindende Macht der Gewerkschaften. Sowie die Neue Mitte, Profiteure und Verlierer der New Economy:...
Was kommt bei Euch denn so alles unter den Weihnachtsbaum falls ihr einen aufstellt .Wobei ich hier mal keine Geschenke meine, sondern so das Drumherum. Zum Beispiel:Süssigkeiten, Krippe, Kerzenkranz...
Der Aufreißer in allen Medien am Freitag, z.B. auch hier 3 Iraker, die bei einem Besuch einer bekannt gefährdeten Person festgenommen wurden. Das Kanzleramt wurde großräumig abgesperrt... Ich...
DE belegt zur Zeit mittlere Plätze. Deswegen verteidigt er Hartz IV, weil das eingesparte Geld für Bildung investiert werden soll.Das interessiert natürlicheine Arbeitslosenfamilie im Januar...
Wir sollen dazu Informationen, wenn möglich detaillierte Finden und niederschreiben. Nur leider finde ich bei Google nix passendes, ebenso nicht bei Seekport. Salzkristalle Ionenbindung Salzkristalle...
Kennt ihr Spinchat.de ? Dort gibt es 2 Channels mit Quizbots, die Fragen stellen. Wer das richtige Wort schreibt, bekommt Punkte. Leider gibt es dort nur 2 Channels und die Fragen sind oft recht...
... wäre doch die Einführung EINER Bundesweiten Krankenversicherung in der jeder auch Beamte , pflichtversichert wäre. Da hätten wir doch wirklich Synergie-Effekte, ohne weiter nachzuvollziehen...
Hi, es gab mal früher Einwohnerverzeichnisse ist das überhaupt der richtige Ausdruck? , ich hatte jedenfalls vor vielleicht 10 Jahren mal eines von Coburg in der Hand. Da waren alle Straßen...
... so heftig über die betriebsysteme von bill gates hergezogen? Ist vieleicht doch was wahres an den karikiert dagestellten problemen dran??!!!!!!!!!!...
Ich habe reiflich überlegt - aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Angeregt durch einen Beitrag hier habe ich mir den Chat von gestren Abend angeschaut - und natürlich sofort unter Aufsicht...
Nach den heutigen Nachrichten beschei en Studenten zum Teil kräftig bei den Angaben ihres Barfögs! Sie werden demnach demnächst kriminalisiert werden und vorbestraft sein. Macht nix! Wenn ich meine...
Kennt sich da jemand aus? Wenn ein LKW Fahrer den anderen überholt, dann gibt der Überholte irgendwann eine Lichthupe ab, soweit verständlich, denn LKWs sind ja immer recht lang. Wenn der...
... und ich sag dir was du bist! Wozu so ein beitrag auf news ! klatsch betas http://www.nickles.de/static_cache/537811107.html doch gut sein kann: LEO - Link Everything Online Das verrät Ihr...