Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Gerade per email bekommen: In der Kneipe sitzt ein kleiner trauriger Mann und starrt in sein volles Bierglas. Kommt so ein fetter Rocker rein, schnappt sich das Bier und haut es in einem Zug weg. Der...
schau mal was ich durch Zufall bei Google gefunden habe : Echt witzig worüber man sich noch vor wenigen Monaten Aufgeregt hat http://www.nickles.de/static_cache/537659087.html Das waren noch zeiten :D
Hey Leute :- Mal ein echtes Off-Topic - ich suche neue Felgen für den kommenden Sommer. Find bloß nix was mir zusagt, sollte rausstechen und auffällig sein, etwas was nicht jeder hat. Das ist mein...
Ein Sender aus Los Angeles der auch hier zu hören ist, dank Internet. Wer schon mal in den USA war und an der dortigen Musik gefallen gefunden hat, findet hierzulande leider nur schlecht...
Hallo Nickles Gemeinde, heute hab ich mal ein ganz anderes Problem: Ein Freund von mir hat eine nette junge Frau kennengelernt. Soweit so gut. Sie versehen sich prima und beide sind einer Beziehung...
Kann mir mal einer diese franz. Redensart erklären??? tu peux t brosser martine Über setzt heißt das soviel wie: Du kannst Dich abbürsten/striegeln/abputzen Martine Ist relativ wörtlich...
Aloha, Ihr! Momentan beschäftige ich mich mit dem Eigenbau einen CNC-Fräsmaschine. Für diese benötige ich ein paar Sonderzahnriemenscheiben. Jetzt suche ich verzweifelt nach der Geometrie, habe...
Nein ihr Träumt nicht! Dies Meldet das Rolling Stone Magazin Deutschland. Na dann- Fröhliche Weihnachten!Meldung Der Zeit erzählte er tatsächlich das Folgende: Seit ein paar Jahren träume ich...
Diese Jahreszeit ist absolut überflüssig. Gegen Ungeziefer haben wir Mittelchen, den Verbrennungsmotoren geht es warm auch besser und Wintersport muß ich mir wirklich nicht geben, höchstens...
Hallo zusammen! Das ein oder andre Mal ist auf diesem Brett über den Islam diskutiert worden. Dabei wurde gelegentlich die Forderung laut, in Deutschland lebende Moslems sollten doch einmal klar...
Hallo, wie sehen eure Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus? Nachdem ich letztes Jahr so viel ausgegeben habe, werde ich mich persönlich dieses Jahr zurückhalten. Laut ARD Morgenmagazin sind ja...
Hi, vielleicht haben es ja einige mit bekommen: Man kann aber dem 1. Februar 2005 ein Führerschein Klasse S absolvieren Kostenpunkt: etwa 1 000 Euro . Mit diesem kann man dann spezielle Microvehicles...
mit den vips gefeiert, oder warum war nickles heute morgen down? Egal! Wr seine Betriebsweihnachtsfeier von euch noch vor sich hat sei jedenfalls gewarnt. Sowas kann gründlichst schief gehen. Hört...
.. es ist kalt draußen und was macht man da? Richtig! seine platte mal wieder auf unnützen kram abklopfen. dabei bin ich über ein nettes Musikvideo gestolpert. Die url von wo damals runtergeladen:...