Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.971 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nähmaschine
von Frednerk am 12 AntwortenAhoi ! Ich hab hier eine Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung Privileg modell:210 voll-zickzack . Wer weiß wo ich dafür eine Bedienungsanleitung bekomme, oder wo es im netz Bilder zur Erklärung...
wie sieht der denn aus
von hadu 1 am 1 Antworthat der so augen oder nicht http://www.directupload.net/images/041230/tncWpGEW.jpg oder ist dsa alles nur ein fake
Weihnachtsgeschenk des Jahres !
von SmallAl am 5 AntwortenKam eben im Radio - die Deutschen haben dieses Jahr 40 Mio. DVD s verschenkt ... wow.
+++ Nun kommen sie aus ihren Löschern ++++
von Kolti am 5 Antwortenhttp://search.ebay.de/Suedasien_W0QQfromZR9QQfromZR9QQsatitleZSQfcdasienQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1
Sind Sie zertifiziert? Oder?
von Konstantin am 3 AntwortenHi allerseits, was haltet ihr vom Zertifizieren? Wie kann man sich davor schützen? Der Handwerker arbeitet nach ISO-EU-Norm xyz139000 und hat nur zertifizierte Schraubendreher, Bohrmaschinen und...
Seebeben - Was ist eigentlich mit Myanmar?
von GTFreak am 1 AntwortHallo Leute, nachdem sich bei dem Seebeben die Wellen über fast 6.000 km sogar bis nach Somalia ausgebreitet haben, würde mich interessieren, welche Auswirlungen der Tsunami auf das deutlich...
Phantom der Oper Der Film...
von schnaffke am 3 Antwortenwer war nun jetzt dieser alte Mann, der zum Schluß diesen Affen am Grab von Christine niederlegt? ...wir waren heute im Kino, wir kennen nur den berühmten Song, wir kennen kannten die Story nicht,...
Wer ? auf Papier ? schreibt, der bleibt
von Tilo Nachdenklich am 3 AntwortenRealsatire: Man will doch schließlich nicht auf dem eigenen Gesetz ausrutschen. Der Freedom of Information Act in Großbritanien soll ja auch schon die Schröder-Regierung inspiriert haben. Der...
Endlich mal ein brauchbares Auto-Rennspiel!
von mathiasundfünf am 5 AntwortenKennt Ihr das? Neues Rennspiel, tolle Grafik aber schlechte Steuerung. Oder: Tolle Grafik, bauchbare Steuerung, Superautos aber kein Schadensmodell? So oder so ähnlich ist es immer. Einzig das...
Einparken als Kunststückchen
von Tilo Nachdenklich am 2 AntwortenAuf der Internetseite von Computerbild habe ich einen netten Link gefunden: www.kunstparker.de/ Viele schöne Bilder von mehr oder weniger gelungen Einpark-Übungen.
mario32
von thomas woelfer am 26 AntwortenBITTE: entschaerfen sie das sign-off. ich denke da so an eine variante mit um die 50 zeichen und ohne bilder. moeglichst noch heute. WM_THX
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
von DannyCoburg am 9 AntwortenNachdem ich mal hier einen Thread Tierfreunde unter euch gestartet hatte, ob denn niemand einen Graupapageien aus schlechter Haltung wüßte, da ich nirgends sonst fündig wurde, hat es vor 14 Tagen...
MUSIKTIP
von mario32 am 11 Antwortenmacht zwar sonst schnaffke, aber ich will auch mal: Heute abend 22.15 auf 3sat wiederholung des the wall konzerts von 1990 auf dem potsdamerplatz!!
Frohe Weihnachten an euch alle...
von schnaffke am 14 Antworten... und ein paar Impressionen von uns. Der Baum wird geschmückt, meine Tochter wirkt etwas gelangweilt und schreibt lieber SMS an ihre Freundinnen.... Unser traditionelles Heiligabend-Essen:...
Guten Rutsch ins neue Jahr
von Emily22 am 1 Antwortvorab schon mal, wir fliegen morgen kurz entschlossen zum Schi foan... Schi foan... Weu i wü Schifoan, -foan, -foan, -foan, Schifoan... Greetz, Suzy, Lighti, Emmy -
Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?
von higgi1 am 5 AntwortenIch hab ein NIckles buch und einen PC bekommen : Daher auch mein erster Besuch auf der Website gruss higgi
Können ausländische gerichtliche Belange in Deutschland was
von Turboman am 4 AntwortenKönnen ausländische gerichtliche Belange in Deutschland was anhaben? Die Sache mit den anonymen Proxies, die keine Daten hergeben ist mir schon etwas eigenartig.
Teil 4
von Kolti am 9 AntwortenFreitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um...
Da ich das ganze Jahr über viel zu viele Worte gemacht habe...
von Olaf19 am 22 Antworten...fasse ich mich heute abend mal ganz kurz: Frohe Weihnachten an alle Nickles-User! Auf Wiederlesen nach den Feiertagen. CU Olaf