Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich freu mich wie ein Kind: Noch zwei Wochen und wir sind wieder auf der Insel. Ruhige Weinachtstage, kilometerlange Strandspaziergänge mit den Hunden, Muscheln suchen, Schiffe kucken und dann in...
Ich bin bestürzt. Ich wußte nicht, das ich auf der Toilette in der Firma nicht versichert bin. Ich stelle mir grad vor, da läppert einer Wasser im Vorraum auf den Boden und ich rutsche drauf...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Christen unter euch: Wie ernst nehmt ihr die Sache? Würdet ihr mit jemandem zusammen sein wollen, der Atheist ist? Wenn nein, was genau wäre denn...
hallo zusammen! hab mal eine frage aus dem fach chemie, komme selber als anfänger nicht drauf. warum liegt die siedetemperatur des wassers höher als die des fluorwasserstoffs, obwohl die polarität...
Was das ist? Ein Zusatzstoff in Haarschampon das unsere graue Zellen wohl angreifen. Wie der Spiegel berichtet, haben dies US-Forscher herausgefunden. Da bekommt das Wort Kopfwäsche gleich eine ganz...
US-Wahl Auf Telepolis wird von einer eidesstattlichen Erklärung eines Programmieres berichtet. Die Sache ist allerdings heftig umstritten. In Florida soll ein republikanischer Abgeordnerter einen...
Hy Ich soll meinem Bruder zeigen, wie er einen Wunschzettel macht.Das Problem ist, er kann nicht noch schreiben. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke schon einmal vorweg. MfG...
Wer das Privatfernsehen vor 15 Jahren noch kennt, kann sich vielleicht an die erweiterte Einführung von Werbung erinnern und den Streit, den es darum gab. Damals wurde bei einen 120minutenfilm ein...
brauch mal eure Hilfe leute, wieso finde ich nichts über diesen Schauspieler ich weis das es den gibt, oder ist es nur ein fiktives wunschdenken dieser Person namens Yamila diaz rahi.
Warum muß eigentlich ein Netzteil SF-500T14A heißen? Warum ein Monitor HM204DT Warum ein Laufwerk SoHW-1633S Kein Mensch kann sich das, und noch schlimmere Beispiele, merken. Will man mit dem...
dass es bald wieder Weihnachten werden will? Wer erinnert sich nicht gern an niedlich fallende Schneeflöckchen auf jedem einzelnen ein wunderschönes großes T in einem ganz bestimmten Lila gehalten,...
Hi TW, kurze Frage. Ist das hier der Stil und vor allem Umgangston, den du hier auf diesen Seiten wünschst? Unsinn... Von: Emily22 Am: 04.12.2004 Sag mal Du hörst dich ja an wie wenn Du selber so...
unseres nachwuchses geschimpft? jetz konnen wir es zeigen ob WIR besser sind: Beispielaufgaben aus der zweiten Pisa-Studie, deren Ergebnisse jetzt veröffentlicht wurden. Auch in der zweiten...
hallo, zusammen. ich bin neu hier, und habe von physik absolut keine ahnung. ih hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, der mir einige fragen beantworten kann.
Hi, will mir den film auf dvd holen aber ich weiss nicht wie er ist. Angeblich ist ich robot ja mit will smith aber ich möchte nicht so viel geld dafür ausgeben, wenn er nicht gu tist. wer hat...
... jetzt hat es seine mama auch kapiert! ............................. .................................................. An dem was seine mama sagt sollten sich gewisse Herrschaften die sich auf dem...