Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld... So lasset uns vom Weihnachtsfest berichten. Die Feierlichkeiten in Stenkelfeld erschöpften sich bereits im Vorfeld in allerlei Märkten, bei denen sich verfeindete...
@ Nickles-Physik-Profis - Ich habe hier eine Physik-Aufgabe die mir nicht so schwierig erscheint, allerdings stehe ich irgendwie aufm Schlauch, kurzum: ich habe keine Ahnung wie ich das rechnen soll....
... Mit dem neuen Polizeigesetz wurden auch die Befugnisse zur Telefon- und Videoüberwachung ausgeweitet. So müssen Telekommunikationsfirmen künftig auf Weisung der hessischen Polizei Daten von...
Achtung liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer von Softwareprodukten aus dem Hause Microsoft! Wie ich soeben aus zuversichtlicher Quelle eine OriginalMSWebsite erfahren habe wird die Firma Microsoft...
Hallo, hier ist doch normalerweise soviel weihnachtliches los, haben doch schon den 12.12. und 3. Advent - wann kommt denn dann die weihnachtliche Pose
Situation: Ich: 2. Stock Eltern: Erdgeschoss Problem: Wenn ich laut Musik höre, müssen meine Eltern schreien/hochlaufen, wenn sie was wollen. Aber das stört auch mich Musik aus, Tür auf und sie...
Für das neue Jahr gibt es einiges an guten Vorsätzen, die man sich mal warm halten sollte: Aufgrund der dann gültigen Telekommunikationsüberwachung nur noch verschlüsselte Mails versenden Wenn...
Hallo TW. Ich weiss leider nicht ob ich das richtige Brett erwischt habe. Leider habe ich nichts entsprechendes im Impressum gefunden oder überlesen. Deshalb ist mir der Weg nicht bekannt, wie ich...
Wie ich erst heute erfahren habe, ist Herbert Dreilich am Sonntag seinem Krebsleiden erlegen. Jetzt werdet Ihr fragen: Wer zum Teufel ist Herbert Dreilich? Es war der Frontmann und Sänger der Gruppe...
Der Kopf dreht sich scheinbar mit. Den Effekt sieht man nicht auf Anhieb, aber wenn man sich etwas konzentriert, ist es verblüffend. Die Bastelvorlage zum selber Ausdrucken als Bild und im...
Luxemburg - Die derzeitigen Regelungen zum Dosenpfand verstoßen gegen europäisches Recht. Der Europäische Gerichtshof EuGH in Luxemburg gab am Dienstag einer entsprechenden Klage der EU-Kommission...
Moin, mich würde interessieren bei wem ihr euch eure Steuervorteile geholt habt. Bis zum Ende diesen Monats kann man sich ja noch drum kümmern ich hab s bisher verschlammpt und meine einzige Idee...
hallo leute, habe an meinem adventskalender leider keine zahlen sondern nur rätsel jeglicher art. auf einem päckchen steht die zahlenreihe: 0, 7, w, 63, 124, 215 gesucht: w-7 ? leider sind wir eine...
Was einem heutzutage so an Hardware verkauft wird ist echt ein Spaß. Kleines Beispiel: Für meinen Internetzugang gehe ich seit dem Umzug über WLAN, dafür benötigte ich einen passenden Router....
Meine erwachsene Tochter fliegt mit Kind und Kegel über Weihnachten in Ihren wohlverdienten Urlaub. Ihren Hund und die Katze hat Sie bei irgendwelchen Leuten untergebracht, nur diesen Zwitter...