Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
damit ich es einem Jugendlichen 14 schenken kann? Da mein Kleiner unbedingt ein Bundeswehrmesser haben möchte, habe ich mal im Internet geschaut und werde nicht so recht fündig, was das Abschleifen...
Mein Arbeitgeber gibt Anfang Januar einen Empfang am Abend auf Wunsch mit Übernachtung und bittet um gehobene Freizeitkleidung . Was um alles in der Welt ist das? Jeans, T-Shirt und Bomberjacke...
hallo beinander, wem es auch so geht, dem wünsch ich einen ruhigen arbeitstag. 08:30: Büro aufgesperrt. 08:31 Espresso-Maschine hochgefahren, Rechner läuft schon. 08:32: DAT-Band am Server...
Welcher Harald? Den Schmidt meine ich. Hat längere Haare als ich, dafür ist mein Bart länger - g Ansonsten hat er sich kaum verändert, Manuel Andrak ist wieder mit von der Partie, die Band kann...
Kommentieren EIGENE MEINUNG AUFS BRETT Hier kann eine neue Nachricht fürs Brett verfasst werden. Vor dem ersten aushängen einer neuen Nachricht bitte einen kurzen Blick auf diese Hinweis-Seite...
Merry Xmas Leider reichen bei mir dieses Jahr die Kröten nicht mehr, um für meinem Opa ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Da er aber trotz seiner 52 jahre täglich mindestens einmal auf nickles.de...
In der Fachzeitschrift für Händler Reseller-News erschien heute folgender Beitrag: Wissenschaftler der State University of New York haben kürzlich in einem Menschenversuch erschreckende...
Möchte einfach mal den Internet-CD-Versand empfehlen, über den ich in letzter Zeit relativ günstig meine CD s beziehe. Aktuelle CD s so um die 12 Euro - und jede kommt frei Haus in den Briefkasten...
Im Kampf gegen Klingeltöne und Funsounds: Bitte klicken Dieser subterran schlechte Mist muss bekämpft werden, und zwar heftigst! Frohe Weihnachten wünscht euch Apocalypse angry and pissed Dude.
Hallo Leutz, mein Sohn hat in der Schule größte Probleme mit der Differentialrechnung. Die Schule selbst bietet keine Lösung an! Wer bietet sowas als Nachhilfe an? Ich suche das in der Umgebung von...
dass anständige Sportler nach Strich und Faden verarscht worden sind: Sportler des Jahres wurde kein Sportler, sondern wieder der arrogante Typ, der, ähnlich wie die Kleinen im Keller mit der...