Verfluchte Bohnen
von Fr@nky am 3 AntwortenVerfluchte Bohnen Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.Leider hatten sie bei ihm immer so eine unangenehme und irgendwie sehr lebendige Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Verfluchte Bohnen Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.Leider hatten sie bei ihm immer so eine unangenehme und irgendwie sehr lebendige Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte...
Allen Nickles-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass das nun kommende Jahr besser wird. -Thomas
Kalorienregeln fürs neue Jahr 1. Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.2. Trinkst du eine Light-Cola oder -Limonade und isst dazu eine Tafel Schokolade, so werden die...
WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!! KNUUUUUUUUUTSCH und pröstercheeeeeeeeennnnnnnnnnnn
Sex als Schwerstarbeit Der Tod eines Matrosen beim Bordellbesuch ist als Arbeitsunfall anzusehen. Das entschied der oberste Gerichtshof in Griechenland und sprach damit einer Witwe Anspruch auf Rente...
in einem Schreiben: u.g. ist das unten genannt oder umseitig genannt oder was völlig anderes, mir ist o.g. bekannt, bedeutet oben genannt aber u.g. leider keine Ahnung.
Nicklesianer Einen guten Rutsch wünscht
Hallo, habe eine CD Englidch lernen gekauft. Da diese schon viele Kratzer hat wollte ich diese mit clone CD Clony XL kopieren. Diese ist kopiergeschützt. Lt. Computerbild Ausgabe 23/2004 ist das...
Hier mal ein paar Kontonummern: Aktion Deutschland Hilft Bündnis der Hilfsorganisationen action medeor, Adra, ASB, AWO, Care, Help, Johanniter, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband und World...
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_im_Indischen_Ozean_2004
Ahoi ! Ich hab hier eine Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung Privileg modell:210 voll-zickzack . Wer weiß wo ich dafür eine Bedienungsanleitung bekomme, oder wo es im netz Bilder zur Erklärung...
hat der so augen oder nicht http://www.directupload.net/images/041230/tncWpGEW.jpg oder ist dsa alles nur ein fake
Kam eben im Radio - die Deutschen haben dieses Jahr 40 Mio. DVD s verschenkt ... wow.
http://search.ebay.de/Suedasien_W0QQfromZR9QQfromZR9QQsatitleZSQfcdasienQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1
Hi allerseits, was haltet ihr vom Zertifizieren? Wie kann man sich davor schützen? Der Handwerker arbeitet nach ISO-EU-Norm xyz139000 und hat nur zertifizierte Schraubendreher, Bohrmaschinen und...
Hallo Leute, nachdem sich bei dem Seebeben die Wellen über fast 6.000 km sogar bis nach Somalia ausgebreitet haben, würde mich interessieren, welche Auswirlungen der Tsunami auf das deutlich...
wer war nun jetzt dieser alte Mann, der zum Schluß diesen Affen am Grab von Christine niederlegt? ...wir waren heute im Kino, wir kennen nur den berühmten Song, wir kennen kannten die Story nicht,...
Realsatire: Man will doch schließlich nicht auf dem eigenen Gesetz ausrutschen. Der Freedom of Information Act in Großbritanien soll ja auch schon die Schröder-Regierung inspiriert haben. Der...