Pisa, oder was...?
von ThomasS am 2 AntwortenGestern hab ich beim Surven über die Bretter mal meine Postings angeschaut, da ist mir nähmlich einiges aufgefallen. Die Worte, die mein Hirn Erzeige hatte, scheinen zum Teil ziemlich gequählt aus...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Gestern hab ich beim Surven über die Bretter mal meine Postings angeschaut, da ist mir nähmlich einiges aufgefallen. Die Worte, die mein Hirn Erzeige hatte, scheinen zum Teil ziemlich gequählt aus...
Hy Brüder u. Schwestern der Nacht! Wart ihr schon mal im HNF ? MfG Nasser
Nun ist es durch, Studiengebühren werden fällig. Zwar nicht überall noch nicht . Gut oder schlecht ? Einen Link habe ich zur Zeit noch nicht, kann ich aber nachschieben wenn ich einen finde. Wer...
Hi, der coole Talkmaster Ricky ist zurück und jetzt auf der Burg http://www.directupload.net/images/050128/EmuKp4zy.jpg
Lukas Podolski 1. FC Köln nach dem 8:1 gegen Wacker Burghausen: Ich setz mir nie Ziele, ich will nur den Aufstieg!
Das hat sich unser Umweltminister Trittin wohl etwas anders vorgestelt. In der Liste der umweltfreundlichsten Staaten belegt Deutschland nur einen mittleren Platz, noch hinter Panama und Slowenien....
Ryuiche Sakamoto - Swans etc? Cult,The
Gerhard Schröder auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Es ging um sogenannte Modernisierungen im Konkurenzkampf mit Ostasien, um Zuzahlungen im Sozialsystem. Er sagte so in etwa, er habe nur ein...
Das Posting von Lutz Beberhold Partitionen der ex. Festplatte verschwunden hat wohl doppelt vorgelegen oder das ist beim Verschieben passiert. Man kann nicht darauf antworten. Anscheinend ist es...
Schröder wolle die Spendenbereitschaft ausweiten, so dpa, auch andere Länder brauchen unsere Hilfe, nicht nur Südasien sei betroffen, auch Afrika ... benötigte unsere Hilfe. Jeder von uns können...
....in einem Land mit mehr als 5 Millionen Arbeitslosen? Die Eintrittspreise zu den Spielen der Fußball-WM im nächsten Jahr: Klick Gruß
schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. aber mich würde mal interessieren, welche webseiten ihr kennt, die sich optisch aus der masse aller andern webseiten hervorheben. der inhalt...
Moin! Ich will mal ein paar schöne Bootscreens basteln, - aber irgendwie eben verschiedene Windows-Logos / Schriftzüge, mit verwenden. Man soll schon noch erkennen was da bootet. Frage aber: Wo...
Welche Newsseiten ála heise besucht ihr regelmäsig? Ich für meinen teil besuche mehrmals täglich: heise.de golem.de computerbase.de winfuture.de zusätzlich natürlich noch: nickles.de orthy.de...
wenn ich Leute, die das Nachstehende praktizieren, nicht in D haben will? Wie in der Antike! - was sagt denn eigentlich unsere grüne Ausländerbeauftragte zu solchen Zuständen? Ist doch sonst so...
Hallo, warum versetzt man eigentlich Parfums mit Alkohohl und Wasser?? Ich hab mal gegoogelt und hab herausgefunden deas der Alk wohl irgendwas mit der Reifung zu tun hat..... aber etwa nicht auch mit...
Hallo Fußballfans, Großes naht! Als ich eben was von WM 2006 las, da fiel es mir wie Schuppen aus den Arschhaaren: Die WM kommt immer näher! Und sofort sprudelten mir als altem Fußballvetteranen...
Hey Spasstiger, du hattest mal Peter Shaw ein von dir zusammengestelltes System empfohlen, da war unter anderem eine GeForce 6600GT verbaut, die man angeblich für 165 Euro bekommen kann. CPU: Athlon...
bin noch konservativer als du denkst gleichzeitig hoere ich SPK- DK - Hank Mobley-Bud Powell etc mein herz haengt aber am guten alten Metal Up the Irons! seit 23 Jahren! schluckauf Lard
FIFA Fußball WM 2006 in Deutschland Toll! Klasse! SUPAAAAAAAAAAAAA! Supascheiße! Mal im Detail, was gibt es denn? Rund 900.000 Karten kommen in den freien Verkauf, für 64 Spiele. Genauso viel...