Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schröder versucht selbst im Schatten von 5 Mio arbeitslosen noch zu glänzen.....mir fehlen die Worte - und ich bin selbst betroffen. Meine derzeitige Pflichttrainingsmassnahme: Wie schreibe ich eine...
Rom APA/ag. - Papst Johannes Paul II. erholt sich offenbar weiter von seiner Grippe. Das katholische Kirchenoberhaupt verbrachte eine ruhige Nacht ohne Probleme. Ein Bericht der behandelnden Ärzte...
Boah, ich krieg die Krise!Da erzählt mir doch mein altes Omilein 83 heute, das sie heute Morgen einen Anruf bekommen hat.Soweit so gut denke ich im ersten Moment, ist doch immer mal schön wenn sie...
Hi Jungs, erstmal hallo Ich hab mal eine sehr dumme frage, aber würde mich dennoch freuen, wenn sie einer beantworten kann.... ihr kennt alle diese normalen Erotikfilme, die auf VOX und CO laufen ......
Gerade per email bekommen und kein Witz Unter der Überschrift Genialer Trick - Licht einschalten wurde in einem Zeitungsartikel ausführlich beschrieben, wie man den dunklen Fluren in den Ämtern...
Hallo, ich wollte meinem Patenkind 14 Jahre ein Taschengeldkonto einrichten, als Geschenk, anstelle von irgendwelchem Kram zum Geburtstag und zu Weihnachten. Da ich das natürlich vorher mit den...
Hallo!Funktioniert bei Euch www.heise.de auch nicht?Ist bei mir seit heute vormittag so.Da ich die Heise-News nicht lesen kann, weiss ich auchnicht, was passiert ist - Gruß ChrE
Ich hab eine Videoleuchte, in der ein Akkupack aus 5 St. sub-c drinnen ist. Die Akkus sind hinüber. Nun werden die in der Fabrik ja wohl durch Metallbrücken und Punktschweißung miteinander...
Mir ging bei der Planung meines Urlaubs gerade mal durch den Kopf, wieviel Urlaub wohl die Deutschen so haben. Gesetzlich sollten es ja mindestens 24 Tage sein....in GB z.B. sind es schlappe 15 Tage....
Mein schon etwas älterer Miele-Trockner machte in der letzten Zeit laute Geräusche. Als alter Reparatur-Fachmann für Weißware kein Problem und baue den Trockner auseinander, in der Annahme, die...
.. oder wie kann man am besten denunzieren ohne die Aufmerksamkeit auf sich selber zu lenken ! Die US-Regierung ist sich nach Medienberichten zu 90 Prozent sicher , dass Nordkorea waffenfähiges...
Hi, manchmal wundere ich mich schon, woher so die E-Mails an mich geschickt werden: Return-Path: xxxx@xxxxx.de X-Original-To: xxxx@xxxx.de Delivered-To: xxxx@xxxxx.de Received: from appl2.xxxxx.de.de...