Wer kennt noch die Kanzler?
von gelöscht_84526 am 8 AntwortenEin netter Test. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur 50 der Fragen richtig beantwortet habe... :- Hier geht es zum Test: Klick Gruß
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein netter Test. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur 50 der Fragen richtig beantwortet habe... :- Hier geht es zum Test: Klick Gruß
Ich suche hochauflösende Grafiken von Bildern des Spieles - möglich 2000 2000 Pixel. Möchte gerne ein Motiv für meinen XPC verwenden ... Zur Not ist auch ein 1600 1200er okay.
wer sich schon immer fragte, warum in Zusammenhang mit der Telekom so viel schief geht, sollte sich mal den Bewerbungsbogen anschauen: Dieser Beitrag wurde nachträglich verändert
hab das nickes buch gelesen und bin gegeistert von den inhalt. hab den tuning report. super teil . nickles schreigbt genaudso wie ich mir das forstelle. klasse texte. maght spass zun lesen. danke...
Weiß vielleicht jemand, wo man Fotos zur Sendung bekommen kann? Ich habe schon gegoogelt , aber leider nichts gefunden.
http://bunte.t-online.de/c/32/13/49/3213496.html Luttyy
Die Totengräber haben den Auftrag, die Urne zu der alten Witwe zu bringen. Unterwegs saufen sie kräftig einen wegen der Kälte, und prompt hauts den einen mitsamt der Urne voll auf die Fresse....
neuer weltrekord tja jungs, jetzt seid ihr sprachlos, was? :-D
Mein Sohn 9Jahre fragte mich vorhin, ob es in Australien zur gleichen Zeit wie in Europa Vollmond gibt! Ähem, ich hab erstmal etwas gestottert und dann gegoogelt! Ich habe aber nix gefunden. Habt Ihr...
How to turn Windows Desktop into Linux WM_FYE
Was nützt der ganze Bio-Mist, wenn freilaufende Hühner ihre Eier dioxinvergiftet abgeben! Pure Geldmacherei für Krebs umsonst. Es lebe die grüne Bewegung : Gruß luttyy
Hehehe Hier könnt ihr euch eure Fake Gesichter erstellen und dann als Passbild vor den Thread setzt usw. http://www.aftonbladet.se/val/2002/stajla/schyman.html Anleitung: Mit der Maus auf die Frazen...
...und manchmal weisen sie einem auch mehr Weg, als einem lieb ist o Geht mal auf folgende Seite: http://mappoint.msn.com/ zu5erxn34ttuss55pk0h0m45 /DirectionsFind.asp und sucht nach dem schnellsten...
Aus der Netzeitung: Tatverdächtiger gesteht Mord anMünchner Modemacher Moshammer Der festgenommene Tatverdächtige im Mordfall Rudolph Moshammer hat die Tat gestanden. Das sagte eine Sprecherin der...
Hallo, mich hat der Gedanke nicht mehr losgelassen, daher mal die Nachricht: Hatte gestern ein komisches Erlebnis im Chat. Ich war circa 10 min im Chat, bin danach herausgeflogen, komischerweise...
Militärärzte beim Foltern Der Hypokratische Eid gilt nicht für Militärärzte, denn sie sind keine richtigen Ärzte. Die USA setzen neue Maßstäbe. Alle möglichen Normen lassen sich außer Kraft...
Das schönste halbwegs aktuelle? Meine Favoriten: Frau an Mann: Sixpence none the richer : Kiss me Mann an Frau: Thomas D. : Liebeslied --------------------------------------------------------------
einfach hier den eigenen Perso erstellen
... zumindest das erste, das in der aktuell verwendeten datenbank liegt. es gab vorher einen anderen mechanismus vom den viele, aber nicht alle inhalte uebernommen wurden. musste ich heute aus anderen...
die diskussion zum thema loeschen von beitraegen kommt ja immer wieder mal auf. es ist dann jedesmal das gleiche - letztlich poste ich dann irgendwann das im gegensatz zu dem eindruck den ein paar...