Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo da meine alte Cover-bezugsstelle kein geld mehr hat.. such ich nun eine vernünftige neue. audio, filme und spiele sollten zahlreich vertreten sein. kennt jemand noch was was schönes? danke im...
Hi und moin, vielleicht weiß jemand von Euch, was von folgendem zu halten ist: Ich bekomme seit einiger Zeit ab und zu Anrufe, in denen ich gefragt werde, ob ich ein R-Gespräch annehmen würde. für...
Hallo, ich plane meinen Urlaub um 2 Tage in Amsterdam zu verlängern - . meine Frage, kennt einer von euch ein wirklich billiges Hotel in Amsterdam? Es waere natürlich sehr schön wenn das in der...
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am...
Eine Blondine wollte nach Detroit fliegen. Sie bestieg das Flugzeug und setzte sich in die erste Klasse. Einige Minuten später kam ein Flugbegleiter zu ihr, und sagte, daß ihr Ticket nur für die...
Hy Volks! Also, ich brauche mal eure Hilfe, bitte.Da liege ich mal wieder im Krankenhaus und leide, mit schmerzverzogenem Gesicht, so vor mich hin ihr dürft euch ruhig darüber freuen .Da sehe ich,...
Hallo, Gibt es zu dem Theaterstück ein Film, oder wo die Aufführung aufgenommen wurde? Können uns das Stück leider nicht in unserem Theater angucken, da es nicht leuft. In der neheren Umgebung...
...nämlich, weil sich jedesmal, wenn diese alte Holztüre vom Wohn- zum Eßzimmer aus den 30-er-Jahren mit schönem gestreiften Milchglas, sowas bekomme ich doch nicht mehr! offensteht, sofort der...
Hallo, Was ist das jetzt wieder-bei mir schaltet sich das immer automatisch ein analog TNet100 -ob ich will oder nicht.Kann man das irgendwie komplett deaktivieren??
den im betreff genannten satz aus der serie biene maja, gibts den irgendwo als .mp3? ich bräuchte den dringend. fragt einfach nicht für was! :o googled hab ich schon....
Allgemeines Das wesentliche Merkmal des Kantons Aargau ist es, dass er zwischen Zürich, Basel und Bern liegt. Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft....