Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kommt ein Mann in eine Bar. In der Bar fällt ihm ein grosses Glas mit vielen 100-Euro-Noten auf. Er fragt den Barkeeper nach der Bewandtniss des Glases und der Noten. Der Wirt erklärt ihm, es handle...
Paramount hat den letzten Flug von Captain Archer und seiner Crew angekündigt. Die neue Enterprise-Serie wird nach der vierten Staffel eingestellt.Die letzte Folge wird in den USA am 13. Mai 2005...
Hi @ all ich übe zur Zeit mit meinem Bruder für seine Mathe II Klausur er studiert . Jetzt hängen wir an drei echt blöden Integralen, die wir nicht gelöst bekommen. Es darf leider keine...
Ist das normal dass hier einer frei herumläuft und aufs derbste mit Fäkalsprache um sich wirft und alle schauen zu? - kleiner Assi-Stinker - Du hast was an der Waffel ! - Dümmling! - Du kannst doch...
Moin Leutz, nach langer Zeit wollte ich wieder mal ein altes Teil einstellen. http://www.paris-ville.de/Amii.mp3 Abmahnungen und sonstigen dubiosen Forderungen sehe ich gelassen entgegen : Und jetzt...
Hallo ich gehe in die 10.te Klasse und wir haben viele dumme Lehrer ich mach mal ein paar Beispiele. Eine unserer Info-Lehrer: Der Pc mit Win Nt blieb immer beim Booten hängen da hat sie zuerst den...
Ein Mann geht in eine Bar mit seinem Hund an der Leine. Das sagt der Barmann zu ihm: Eih, - was ist denn das für ein seltsamer Hund? Er ist so kurzbeinig, - er ist rosafarben, - und er hat überhaupt...
hallo zusammen, nicht wählen ist böse, das wissen wir. die wahlbeteiligung sinkt aber leider unaufhaltsam. was dabei rauskommen kann zeigt uns die landtagwahl 2003 in bayern. nur knapp über 57...
..Berlin kennen. Paar Impresionen aus der Haupstadt. Draußen grau und regnerisch, man hat wieder viel Zeit für multimediale Sachen. :- Videofile: berlin2004/5. -- gruß marwoj
Ich habe in einem Supermarkt Druckerpatronen gekauft. Auf der Packung war ein ca 4x1 cm großer Streifen aufgeklebt. Interesshalber hab ich den mal zerlegt. Inhalt: 3 unterschiedlich lange dünne...
Eigentlich bin ich garkein Freund von großen Reden aber desdewegen sag ich mal so hier eins, dass sich so einige hinter die OHren schreiben können: In the navi rampampampampampam ... in the navi...
Hallo c t-Leser, Normalerweise ist ja die c t bezüglich PC-Info erste Wahl. Aber langsam nervts echt mit der Werbung: Ich hab mir heut die neue c t geleistet und beim Aufschlagen ist mir dann erst...