Olaf im China-Restaurant
von Olaf19 am 17 AntwortenHallo zusammen! Die folgende Geschichte liegt schon viele Jahre zurück, geistert mir von Zeit zu Zeit aber immer mal wieder im Kopf herum. Zumal ich damit im Laufe der Zeit schon für einige...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen! Die folgende Geschichte liegt schon viele Jahre zurück, geistert mir von Zeit zu Zeit aber immer mal wieder im Kopf herum. Zumal ich damit im Laufe der Zeit schon für einige...
Beginnt gerade der Pennebaker-Film.
Hi. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Ich habe eine 64 qm 3 Zimmerwohnung zur Miete. Es existiert im Haus ca. 1964 erbaut / 8 Mietparteien je Blockteil und 3 Blockteile eine Wasseruhr. In der...
ich habe seit gestern einen Zwilling lol Wie mir die Nachbarin gerade sagte, haben die lieben Kinderchen gestern nachmittag wohl auf Viva gezappt und gleich die Mammi her gezerrt.. guck mal schnell da...
Klick mich!
Würde mich mal interessieren, in den nächsten Semesterferien möchte ich auch die Prüfung ablegen.
Meine Tochter liebt zur Zeit das Musical Phantom der Oper , aber nur in der deutschen Version, die Film-Musik klingt ihr zu sehr nach Disney. Die Stimme von Peter Hofmann als Phantom in der deutschen...
http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/ MEGAROFL!!!!
Hallo Welt und die anderen, habt ihr zufällig einen Musicloadgutschein, der noch gültig ist? wenn ja, Antwortet mir hier! Vielen Dank im Voraus Lukas9
Wie ich gerade auf dem Weg in die Cafeteria im Lokalsender gehört habe, können 500 Euro Studiengebühren nur der Anfang sein, wie der Prädident des DIW nun erklärt hat. Mittelfristig sind 2500...
Endlich hört das gepiepse auf!
Gestern hab ich beim Surven über die Bretter mal meine Postings angeschaut, da ist mir nähmlich einiges aufgefallen. Die Worte, die mein Hirn Erzeige hatte, scheinen zum Teil ziemlich gequählt aus...
Hy Brüder u. Schwestern der Nacht! Wart ihr schon mal im HNF ? MfG Nasser
Nun ist es durch, Studiengebühren werden fällig. Zwar nicht überall noch nicht . Gut oder schlecht ? Einen Link habe ich zur Zeit noch nicht, kann ich aber nachschieben wenn ich einen finde. Wer...
Hi, der coole Talkmaster Ricky ist zurück und jetzt auf der Burg http://www.directupload.net/images/050128/EmuKp4zy.jpg
Lukas Podolski 1. FC Köln nach dem 8:1 gegen Wacker Burghausen: Ich setz mir nie Ziele, ich will nur den Aufstieg!
Das hat sich unser Umweltminister Trittin wohl etwas anders vorgestelt. In der Liste der umweltfreundlichsten Staaten belegt Deutschland nur einen mittleren Platz, noch hinter Panama und Slowenien....
Ryuiche Sakamoto - Swans etc? Cult,The
Gerhard Schröder auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Es ging um sogenannte Modernisierungen im Konkurenzkampf mit Ostasien, um Zuzahlungen im Sozialsystem. Er sagte so in etwa, er habe nur ein...
Das Posting von Lutz Beberhold Partitionen der ex. Festplatte verschwunden hat wohl doppelt vorgelegen oder das ist beim Verschieben passiert. Man kann nicht darauf antworten. Anscheinend ist es...