Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also da hier auch desöfteren mal über Musik geredet wird, dachte ich mir ich für euch auf den rechten Weg des Rocks. Die Band heisst Karma to Burn . Und euch sei hiermit befohlen, euch die...
Seit gestern nudelt meine Startseite t-online.de ewig herum bis die Daten von Banner.t-online.de geladen sind. Der Rahmen von t-online erscheint sofort. Nickles usw. funktioniert einwandfrei.Haben die...
Hallo liebe Nickles.de-Gemeinde, ich werde mich um das T-Online Problem kümmern. Manche Leser können die zwei aktuellen LayerWerbungen nicht schließen, andere sehen diese Werbungen auf jeder...
hallo liebe Videofreunde, ich sitze noch tief im Winter, träume vom Sommer, und im Hintergrund noch alte Video_Aufnahmen aus dem Jahr 2004. Heute allerdings habe ganze Menge geschaft, Final ist...
Blizzards neues Game, World of Warcraft -kurz WOW-, kommt ab 11.02.05 in Europa, so auch Deutschland, in die Läden. Schon die Beta-Phase hat den MMORPG-Markt rasiert, so schreibt Blizzard: Der zweite...
Ach verfuckte Frauen......erst lassen sie einen 5 Monate warten und dann sagen sie einem, dass Liebe passiert oder eben nicht. Ach Gott mir ist schlecht :- Perhaps today is a good day to die!
Das DIng geht mir echt auf die Nerven, bisher konnte man immer alles wegklicken, aber den nicht, weder unter IE noch unter Opera, ich habe keinen Bock mir jedes Mal den 128sten super Werbeblocker zu...
bei der auktion lacht man mehr als nur einmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 18561 item 7130906621 rd 1 ssPageName WDVW achtet euch darauf, wie die bilder eingebunden sind....
http://www.n-tv.de/5487482.html ...streicht stellen trotz satter gewinne - und die parteien wundern sich. ich wundere mich nicht, ist doch zb der neue bei siemens einer, der sich seine rolex...
Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage, die wir hier diskutieren. Jeder weiß was, keiner so richtig. Möglicherweise weiß jemand von Euch genaueres. Umgebung: Nehmen wir an, ein Selbstständiger...
Hi, ich habe vor einem halben Jahr erfahren, dass unsere Firma pleite geht. Am 2.2. erfolgte die Entlassung. Natürlich hab ich mich gleich am Sommer 2004 und auch schon vorher, ich hab geahnt, dass...
Nicht, daß es mich ernsthaft nervt, doch weiß ich nicht, warum! Hat es damit zu tun, daß ich etwas unfreundlich zu Nasser war? Würde mich wundern, bin ja nicht mal geblitzt worden.
Moin Moin! Würde mich mal interessieren, ob der Billig-Plastic-Ohrschmuck eine Erfindung aus der ehemaligen DDR, wegen mangels Masse, ist? Bei den Wessis sieht man häufig, klitzekleinen Ohrschmuck,...
Ich lese gerade in einer Arbeit eines Schülers der FOS 12. Klasse Elektro, die sich mein Sohn wegen kurzer Krankheit ausgeliehen hat! Der Gleischstrohm...... Der Schtrohm flisst in die.............