Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Eines Abends in einer Bar.....

Dr. Hook / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Mann geht in eine Bar mit seinem Hund an der Leine.
Das sagt der Barmann zu ihm: "Eih, - was ist denn das für ein seltsamer Hund? Er ist so kurzbeinig, - er ist rosafarben, - und er hat überhaupt keinen Schwanz. Ich wette, mein Rottweiler würde ihn kurzerhand Stücke reißen."

Gesagt, getan. 50 Euro Wetteinsatz liegen auf dem Tisch.
Draußen auf dem Hof wird die Wette ausgetragen. Es ist der Rottweiler, der in Stücke gerissen wird!

Ein anderer Zecher meint, sein Pitbull würde das besser machen und es dieser Promenadenmischung schon zeigen. Die Wette ist diesmal 100 Euro. Wieder geht es raus auf den Hof. Nach kürzester Zeit ist der Hof übersät mit dem Gekröse des Pitbulls. Von dem Hund selbst ist nichts mehr zu erkennen.

Der Zecher zahlt seine Wette und sagt. "Sag mal, zu welcher Rasse gehört der Hund denn überhaupt?"

Der Besitzer sagt: "Bevor ich ihm den Schwanz abgeschnitten und ihn rosa angestrichen hatte, gehörte er zur selben Rasse wie jeder andere Alligator auch."

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Dr. Hook „Eines Abends in einer Bar.....“
Optionen

Hi hi hi

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
triker Dr. Hook „Eines Abends in einer Bar.....“
Optionen

Paß auf das du keinen Kronenwolf als aligatorgegener bekommst. ;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Dr. Hook triker „Paß auf das du keinen Kronenwolf als aligatorgegener bekommst. - triker“
Optionen

Hi triker,

weil ich bereits weiß was ein Kronenwolf ist, habe ich nicht sofort nachgefragt. Denn damit hattest Du wahrscheinlich gerechnet. ;-)

Tja, - so ist es nun auch wieder.

cu

Dr. Hook

triker Dr. Hook „Hi triker, weil ich bereits weiß was ein Kronenwolf ist, habe ich nicht sofort...“
Optionen

Neee Hook,
Klaro wusste ich das du den Kronenwolf kennst!
Bavarius ist ja mittlerweile in unserem Ort Stammgast!
Ich finde die Kronenwolfgeschichte einfach nur GÖTTLICH!
Gruß
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...