Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Jetzt funzt es

AK_VIDEO / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mal was lustiges von mir...wie gefällts euch?
Video: PUPS

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 AK_VIDEO „Jetzt funzt es“
Optionen

WArnungsschild vergessen!!

10950 KB!!!

Mario32 AK_VIDEO „Jetzt funzt es“
Optionen

mensch AK! Ist doch nur etwas über eine minute film, DAS kannst DU als der videofreak hier bei nickles doch wohl besser zusammenstauchen als soviel MiB für das bisschen zu vergeigen, oder ?!
Enttäusche meinen Glauben an dein Fachwissen was videogefummelkram angeht nicht ;-)

AK_VIDEO Nachtrag zu: „Jetzt funzt es“
Optionen

@mario32 oK oK oK hier für Modembenutzer ich hoffe ich hab deine Erwartungen übertroffen
PUPSI für Modem

Mario32 AK_VIDEO „@mario32 oK oK oK hier für Modembenutzer ich hoffe ich hab deine Erwartungen...“
Optionen

yeah AK!

Du hast meinen Glauben an deine Fähigkeiten mehr als erfüllt, Vieleicht ließe sich noch mehr einsparen, wenn du auf stereoton beim pupsen verzichten würdest?
Aber "PUPSI für Modem" als Beschreibung des Link ist dann doch noch einwenig hochgegriffen!

weil auch diese Datei ist noch ein Hammer zum Laden für echte "modemser"!!

Schau mal bild: so sieht das aus wenn du mit etwa 3-4 kb downloadpower(laut anzeige während aktiv) dich auch an solche Dateigrößen wagst:

Gehostet von directupload.net

(Bin zwar dsl'er, solch geringen DLwerte kommen aber zustande wenn gleichzeitig ein Websitecrawler mit durchschnittlich 112,97KiB/s im Hintergrund rödelt :-) da merkt man als noch garnicht solange breitbanduser mal wieder wie es vor nicht alzu langer Zeit noch die regel war!)

Wir sollten also immer an die armen Modemser denken Bei meinen MP3 Samples in der Vergangenheit die jeweils was mit dem Threathema passendes zu tun hatten habe ich auch "so klein wie noch zweckerfüllend" gearbeitet. Und bei deinem kurzen Gagfilmchen für Off Topic sollte auch mehr(sprich weniger Bytes) drin sein!! Hat so ein arcor Speicherplatz eigentlich ne monatliche Trafficbegrenzung? Nicht das du, Wenn alle hunderttausende Nickles User die 10 MB datei runterladen, plötzlich von denen ne fette Rechnung kriegst wegen Mehrverbrauch an Traffic?!

(Meine Bildchen sind auch schön klein, höchste Komprimierstufe und obendrein sogar PATENT UND LIZENZFREI!!) Eine Runde Lob für mich bitte ;-)

AK_VIDEO Mario32 „yeah AK! Du hast meinen Glauben an deine Fähigkeiten mehr als erfüllt,...“
Optionen

...ich denk mal nicht, soll alles kostenlos sein na ja hab die Sache auch nur mal so als Gag gemacht weil Marwoj damit angefangen hat.
Zumindest weiß ich jetzt wie ein Video bzw.ein Bild hier eingebunden wird und das ist auch schon was Wert hatte vorher keine Ahnung wie sowas gemacht wird.
Dank daher nochmals an Marwoj!!!
Mfg AK

Marwoj AK_VIDEO „...ich denk mal nicht, soll alles kostenlos sein na ja hab die Sache auch nur...“
Optionen

Hi AK,
du hast in dem Augenblick 1 Gb. Traffic im Monat kostenlos.
Alles was oberhalb kommt, wird nicht heimlich abgerechnet, sondern wirst du informiert entweder zusätzlich kaufen, oder wird up nicht mehr möglich.
Also keine Angst um welche Nebenkosten. :-)
--
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Nachtrag zu: „Jetzt funzt es“
Optionen

...danke Marek wußte ich's doch kann also nix passieren