Mal was neues in der altbekannten Richtung...
von sesselpuppser am 6 Antwortensieht man unter dem folgenden Link: George W. Bush Schauts euch ruhig an!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
sieht man unter dem folgenden Link: George W. Bush Schauts euch ruhig an!
Wenn ein Flugzeug ein Mac wäre... ...dann würde man den passagieren sagen, dass sie nicht wissen sollen, was im flugzeug für Teile verbaut wurden looool - hat mir heute ein arbeitskollege erzählt
War ein toller ausflug, solltet ihr auch mal machen. bis auf einen nachteil. von dem ganzen bapp dort hab ich sodbrennen wie die wutz
Hey, werden die Zeugnisse eigentlich auf ihre Echtheit überprüft, wenn man sich bewirbt? Also ich meine, ob die überhaupt in der jeweiligen Schule Protokollieren, welche Noten der und der hat, und...
Hi, Ich finde lernen lohnt sich nicht. Man kann sich nämlich prima eine Zeugnis fälschen. Auf einer SW Kopie sihst du ohnehin nicht, ob mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet wurde.
Jaja die lieben Kinderchen mit ihren neugierigen Fragen :- Heute kamen die Kleinen von der Nachbarin an, Tante Emmy woher kommen denn die Ozeane und das Wasser ? Gute Frage, da der Planet ja früher...
... den eh keiner brauch, der aber Milliarden verschinden läßt. Ich glaube Sigfried und Roy hätten sich einen solchen schmusebären :- gewünscht. http://onnachrichten.t-online.de/c/32/73/08/3273088.html
Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister: Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker...
moin, kennt ihr nen guten shop, wo ich zuverlässig richtigen absinth bekomme? ich mein absinth, bei dem man noch das thujon spürt und nicht nur den alkohol. gruß steef
Frage an die Fachleute unter euch: Wenn bei der Absprache eines Arbeitsvertrages mündlich etwas vereinbart wurde, ist das dann bindend? Folgendes ist von Bedeutung: der, der als AG/Chef den...
Hi ihr lieben, wieviel Geld spendet ihr denn momentan nach Asien - sprich, diese woche bzw. diesen monat noch? Wieviel dann nächsten? Würde das gern mal wissen. Damit ich selbst einen Anhaltspunkt habe.
Hallo, will euch mal nerven, aber es interessiert mich einfach, ob es eine Verbindung von AMD/Intel und Windows/Linux Benutzern gibt. Ich persönlich bevorzuge seid Jahren AMD/Windows
Hallo Gemeinde, wer kenn diesen Witz, am Tisch laut zu rülpsen und dann Scholz zu sagen? Ich hab das mal auf einer Feier gemacht, war erst überhaupt nicht komisch, dann später haben es alle...
Hi Leute ich hab da mal ne Frage die hier im diesen Forum nicht hingehört aber vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Also meine Frage lautet wie heisst das lied von Eminem mit der hinter...
hallo wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt fordern manche pollitiker eine allgemeine dna datenbank für bürger. afaik soll der dna strichcode wie der fingerabruck von jedem verdächtigen oder...
Cast Away, so hieß der Titel des Paketdienst-Werbefilms am Sonntag um 20.15-23.xxUhr mit Werbestar Tom Hanks. Ich habe es nach ca. 90min nicht mehr ausgehalten. Ständig irgendwo ein scheiß...
noch bis 01.00 Uhr Thema in der aktuellen Blue moon Sendung chaosradio auf radio fritz! Real surestream unter: http://www.fritz.de/fritz_sure.smi
Kennst du eigentlich die Band Lard ? Wenn nicht, dann hör dir die mal an. Sind Jello Biafra und die Musiker von Ministry und der Liveschlagzeuger von Nine Inch Nails. Ist sehr verklatschter...
hier gehts zum Tonstudio
Boxen auf laut und los: http://home.arcor.de/bildercontainer/der-erste-erotikfilm.mpg Wieder so eine tolle Idee - tiefe Verbeugung vor dem Produzenten.