Nicht, daß es mich ernsthaft nervt, doch weiß ich nicht, warum! Hat es damit zu tun, daß ich etwas unfreundlich zu Nasser war? Würde mich wundern, bin ja nicht mal geblitzt worden.

Nicht, daß es mich ernsthaft nervt, doch weiß ich nicht, warum! Hat es damit zu tun, daß ich etwas unfreundlich zu Nasser war? Würde mich wundern, bin ja nicht mal geblitzt worden.
Hmmm, du scheinst meinen Vorschlag, der "Deiner persönlichen Aus-Ruhe-Zeit", nicht nachgekommen zu sein. :(
Wenn dir mein Beitrag nicht passt oder zu primitiv ist, dann ist das doch ok.
Ich hänge nicht an dem Thread, du kannst ihn ja löschen oder zum Löschen den VIP´s vorschlagen.
Es besteht ja kein Anspruch oder Direktive, dass auf diesem Brett "OFF Topic" nur geschwollenes Blabla abgehen muss.
Davon hast du doch auch, mit deiner Antwort auf den Thread, http://www.nickles.de/static_cache/537847073.html, Gebrauch gemacht.
Und wie wir die Situation hier einschätzen ist ja unsere Sache. ;)
Das der Thread nicht so Aussagekräftig ist, wie zum Beispiel einer von Xaff, kann man ja unschwer erkennen. Es wird auch kein Anspruch darauf erhoben.
Aber mal eine persönliche Frage an dich. ;)
Eine gespaltene Persönlichkeit hat ja wohl jeder und manche müssen in schon aus geschäflichen Gründen ausleben. Soweit ist das ja OK.
Was mir (ein bischen) Sorgen macht, dass das im Laufe der Zeit nicht ins Reale verschwimmt und Überhand nimmt.
Wäre Schade um dich. ;)
So, und nun kannst du die 2. Accounts ausgraben oder auch lassen, ist mir wurscht.
Trotzdem, Schönes Rest-Wochenende.
MfG Nasser
Hey, Nasser
Ich verstehe überhaupt nicht, wovon Du redest. Habs beim ersten Mal schon nicht verstanden. OK, ich war gestern vielleicht ein wenig schlecht drauf. Der Sinn meiner Botschaft an Dich steht aber immer noch, nur hätte ich sie mir heute wahrscheinlich eher verkniffen. Was in aller Welt redest Du von Persönlichkeitsspaltung, von Löschen, von Zweitaccount und daß Du Dir Sorgen um mich machst? Und warum hast Du überhaupt schon wieder gepostet? Hab ich Dich was gefragt? Ich komme nicht in den Chat und will wissen, warum. Deine mimosige Befindlichkeit interessiert mich offen gestanden überhaupt nicht.
Ist es jetzt genug oder muß ich mich entschuldigen, bevor Du Ruhe gibst? Kritikfähigkeit ist nicht unbedingt Deine stärkste Seite, was? Ich fand Deinen Beitrag finalblöd und habe das gesagt. Kann sein, daß der Rest der Welt ihn superspannend, originell oder sogar witzig fand. Ich nehme stark an, daß die richtig positive Resonanz noch nachkommt.
Nicht aufgeben, einfach noch ein wenig abwarten!