Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
bei der auktion lacht man mehr als nur einmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 18561 item 7130906621 rd 1 ssPageName WDVW achtet euch darauf, wie die bilder eingebunden sind....
http://www.n-tv.de/5487482.html ...streicht stellen trotz satter gewinne - und die parteien wundern sich. ich wundere mich nicht, ist doch zb der neue bei siemens einer, der sich seine rolex...
Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage, die wir hier diskutieren. Jeder weiß was, keiner so richtig. Möglicherweise weiß jemand von Euch genaueres. Umgebung: Nehmen wir an, ein Selbstständiger...
Hi, ich habe vor einem halben Jahr erfahren, dass unsere Firma pleite geht. Am 2.2. erfolgte die Entlassung. Natürlich hab ich mich gleich am Sommer 2004 und auch schon vorher, ich hab geahnt, dass...
Nicht, daß es mich ernsthaft nervt, doch weiß ich nicht, warum! Hat es damit zu tun, daß ich etwas unfreundlich zu Nasser war? Würde mich wundern, bin ja nicht mal geblitzt worden.
Moin Moin! Würde mich mal interessieren, ob der Billig-Plastic-Ohrschmuck eine Erfindung aus der ehemaligen DDR, wegen mangels Masse, ist? Bei den Wessis sieht man häufig, klitzekleinen Ohrschmuck,...
Ich lese gerade in einer Arbeit eines Schülers der FOS 12. Klasse Elektro, die sich mein Sohn wegen kurzer Krankheit ausgeliehen hat! Der Gleischstrohm...... Der Schtrohm flisst in die.............
Schröder versucht selbst im Schatten von 5 Mio arbeitslosen noch zu glänzen.....mir fehlen die Worte - und ich bin selbst betroffen. Meine derzeitige Pflichttrainingsmassnahme: Wie schreibe ich eine...
Rom APA/ag. - Papst Johannes Paul II. erholt sich offenbar weiter von seiner Grippe. Das katholische Kirchenoberhaupt verbrachte eine ruhige Nacht ohne Probleme. Ein Bericht der behandelnden Ärzte...
Boah, ich krieg die Krise!Da erzählt mir doch mein altes Omilein 83 heute, das sie heute Morgen einen Anruf bekommen hat.Soweit so gut denke ich im ersten Moment, ist doch immer mal schön wenn sie...
Hi Jungs, erstmal hallo Ich hab mal eine sehr dumme frage, aber würde mich dennoch freuen, wenn sie einer beantworten kann.... ihr kennt alle diese normalen Erotikfilme, die auf VOX und CO laufen ......
Gerade per email bekommen und kein Witz Unter der Überschrift Genialer Trick - Licht einschalten wurde in einem Zeitungsartikel ausführlich beschrieben, wie man den dunklen Fluren in den Ämtern...
Hallo, ich wollte meinem Patenkind 14 Jahre ein Taschengeldkonto einrichten, als Geschenk, anstelle von irgendwelchem Kram zum Geburtstag und zu Weihnachten. Da ich das natürlich vorher mit den...