Dem seine Sorgen möchte ich haben :))
von gelöscht_35042 amhttp://onwirtschaft.t-online.de/c/36/46/97/3646970.html Gruß luttyy
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://onwirtschaft.t-online.de/c/36/46/97/3646970.html Gruß luttyy
bevor ich es riskiere, mein schwer verdientes geld gegen ein stück möglicherweise wertlosen plastik einzutauschen, wollte ich mal fragen, ob die nicklesianer mehr infos haben als ich: ist die angel...
Ich habe Joss Stone gehört und bin begeistert,obwohl ich eigentlich wenig Soulartiges höre.Aber ich finde das Sie sehr ansprechend rüberkommt .Kann ich empfehlen !!!
nett: common people WM_FYE
Hallo, ich habe seit 3 Jahren massive Probleme mit meinen Zähnen. Zwar weiss ich, dass Rauchen und viel Kaffee nicht gerade Zahnfördernd sind, leider ist das aber leichter gesagt als getan, damit...
hallo, gibt so etwas wie hörcd s zum deutsch lernen? und wenn ja, hat einer einen link?! danke euch gruß düsentrieb
Wie heute im TV zu sehen war, hat eine Firma ein Motorrad mit einem Smart-Motor gebaut, sieht echt cool aus das Teil. Früher gab es wohl schon mal sowas, Münch oder so hiess das Monster-Bike -
Jetzt muss ich hier mal ein wenig Dampf ablassen... Mir geht es immer wieder auf den Sack, wenn man hier Leuten helfen will und die einem nicht glauben. Kleines aktuelles Beispiel: Rechner schmiert...
eigentlich würde es ja auch auf contra nepp hinpassen. aber so oder so, es ist ein weiterer grund, um das kino zu meiden und die videothek links liegen zu lassen: http://www.golem.de/0503/36737.html...
mir ist heute was komisches passiert..ich habe vor kurzem was gepostet und hab ein häkchen gesetzt bei Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden....
von rechts nach links: ford, marvin, trillian, zaphod. ich sehe da ein problem. man zaehle die koepfe. ich hoffe der rest des films wird nicht auch so lieblos. WM_FYI
Lest mal Wolfgang Backs Erlebnis mit einer USB-Festplatte. Datum Dienstag, 8.Februar 2005. www.wolfgang-back.com/aktuell_home.php Back hat auch noch einen Nikotinrechner, einfach mal nach Hier ist das...
Rotkäppchen für Hacker und Phreaks ES existete 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmässig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen Systemen unter dem Alias...
Vorsicht Olaf, garftermy ist dabei, Dir den Rang abzulaufen..:- schau mal aktivster Poster aller Zeiten.........
wenn schon Bono zum WeltBankPräsident berufen werden soll / ist , wer wird dann Weltpräside ?! Zur Auswahl stehen die Nicklesianer Thilo Nachdenklich , PCO , Gevatter Schnitter , Marc Zappa jr. ,...
So Leute endlich ist es soweit und ich habe seit einem Jahr ein und denselben Freund, aber was schenkt man denn nu so zum heißersehnten Einjährigen? Immer diese Fotoalben sind auf Dauer ja auch...
Hab ich euch was geschrieben, liebe NVidia-User... Gute Nacht sacht PCO
Heute hat der EU-Rat die Richtlinie zur Patentierung computerimplementierter Erfindungen durchgewunken, trotz Antrag des EU-Parlamentes diesen Richtlinienentwurf neu zuz verhandeln. Der EU-Rat,...
das habe ich gefunden..ich will das aber gar nicht, keine ahnung, wie ich in dieser suchmaschine gekommen bin Nickles.de: Userinfo: annelie schneberger ... 47:04 Statistik der aktivsten Poster Name...