Deutsche MANAGER
von Aide am 4 Antwortendiese Hochbezahlten Spitzenflaschen, z.B. bei der RTL-Group. O-Text GONG TV-Zeitung : Big Brother fiel zuletzt nur durch Nichtbeachtung auf. Das soll anders werden. In der 6. Staffel Anmerkung: z.Zt....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
diese Hochbezahlten Spitzenflaschen, z.B. bei der RTL-Group. O-Text GONG TV-Zeitung : Big Brother fiel zuletzt nur durch Nichtbeachtung auf. Das soll anders werden. In der 6. Staffel Anmerkung: z.Zt....
....den Bezug zur Realität total verloren? Ich habe heute im Auto Nachrichten gehört, Clement zieht ja wirklich jeden Fliegenschiss als Grund für die Arbeitslosigkeit bzw. die steigende Zahl hinzu....
Die Webseite für IT-Fachwissen: http://www.divisiontwo.com/articles/linuxbeat3.htm Auch die anderen Artikel sind äußerst empfehlenswert o
... eine dating-site fuer leute mit herpes WM_BRRRR
wir hatten den kältesten 1. März seit Menschengedenken, aber bei uns waren es nur -6 C. Rund -43 C sollen es in Hinterbayern gewesen sein. Was hattet Ihr für Temps? Und, wie viel Girls mit tiefen...
Yo man, bin gerade in den USA - schöne Grüße an alle Nicklesianer. Anbei kleines Foto aus Miami http://www.directupload.net/images/050227/YSyXV6qD.jpg
Klick. Gruß
Liebe Videofreunde, diesmal eine Tour über ehemaligen Groß Born. Tabu zu alten deutsch Zeiten, nach 1945 bis 1988 ein über 500km² sovjetisches Sperrgebiet. Groß Born. -- cz marwoj
Firefox is evil Irgendwie hat es mir die Sprache verschlagen als ich diesen Screenshot sah, hoffentlich ist das ein fake.
Das Harz IV-Opfer sieht zusätzlich zur lächerlichen Sozialhilfe knapp 200 Euro, die es von seinem Arbeitgeber bekommt. Der Arbeitgeber erhält aber vom Staat 500 Euro pro 1-Euro-Jobber. Der...
hi! was macht ihr wenn ihr im internet seid? außer hier im board zu posten? und vielleicht emails abrufen? also weil mir sonst immer langweilig war,spiele ich browser-games! ich habe schon viele...
Truthahn mit Whiskey Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo für 6 Personen und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren,...
Wegen des vielen Schnee heut nacht, ist bei uns heut morgen ein Räumfahrzeug von der Stadt durchgefahren. Die Straße, in der ich wohne, ist relativ eng, aber dennoch nicht als Einbahnstraße...
Sklaverei in den USA von Wal-Mart zum Wohle des Kunden wiederentdeckt.
Wenn ich mir die aktuelle Werbung und die entsprechenden Faltblätter anschaue, fällt auf, daß seit ein paar Jahren früher war das anders überall Menschen verwendet werden, die das Maul bis zum...
Die Weltmeisterschaft im Fussball wird 2006 in Deutschland ausgetragen - geil sag ich dazu. Werd mir gleich morgen in Berlin Karten holen.
... von der Nasa zum download. Mehr hier. WM_FYI
Wer ist der gefährlichste Troll auf nickles? Oder wer war es bisher, man weiss ja nie ob diese Miesmacher noch unterwegs sind
http://www.bilder.leantik.de/ Ach, was haben wirs doch gemütlich mit unseren paar Zentimeter Schnee.