Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.971 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
geile Kisten
von rocknwolf am 5 Antwortensalben für's hirn
von gelöscht_21112 am 3 Antwortenuschi g. aus m. sagt: ich glaube an das produkt, es wurden ja schon über 100.000 tigel davon verkauft. es gibt 4 unabhänige studien die sagen, dass die salben super seien. vielleicht ist die salbe...
geburtstag
von kathi1 am 8 Antwortendiese frage stammt jetzt von meiner schwester, zum thema geburtstag. was soll man seinem schatz zum geburtstag er hat nächste woche geburtstag schenken? die ideen zum einjährigen waren teilweise ja...
Steve Wonder in München fotografiert!
von dobermann2 am 32 Antwortenich verkaufe das Original-Foto, bei Interesss einfach mailen: steve.wonder@web.de
Heidi vs. Morgan Spurlock
von gelöscht_21112 am 3 AntwortenWenn Morgen Spurlock von Super Size Me auf Heidi gehört hätte, und lieber fettfreie Katjes Yoghurt Gums gefuttert hätte, anstatt sich mit Mc Donalds Produkten voll zu stopfen, dann hätte er...
Welches war Eure erste CD /CD-Player?
von gelöscht_85822 am 29 Antwortenmoin, jetzt frag ich auch mal O.T.: Wann habt Ihr euch euren 1. CD-Player und damit die erste CD gekauft? Und welche CD war das? Mein erster Player war ein NoName-Teil von PMG Pilz Media Group...
Wozu ist der rote Stöpsel da?
von MP48 am 10 AntwortenHallihallo, in unserem neuen Kühlschrank ist hinten unten beim Gemüsefach ein roter, länglicher Stöpsel zu finden. Wenn man ihn in das zugehörige Loch steckt, lugt er sogar aus dem Kühlraum...
Dem seine Sorgen möchte ich haben :))
von gelöscht_35042 amhttp://onwirtschaft.t-online.de/c/36/46/97/3646970.html Gruß luttyy
neue judas priest mit oder ohne kopierschutz?
von the_mic am 25 Antwortenbevor ich es riskiere, mein schwer verdientes geld gegen ein stück möglicherweise wertlosen plastik einzutauschen, wollte ich mal fragen, ob die nicklesianer mehr infos haben als ich: ist die angel...
Joss Stone - Einfach Genial.
von Superdau1 am 2 AntwortenIch habe Joss Stone gehört und bin begeistert,obwohl ich eigentlich wenig Soulartiges höre.Aber ich finde das Sie sehr ansprechend rüberkommt .Kann ich empfehlen !!!
William Shatner und Joe Jackson
von thomas woelfer am 1 Antwortnett: common people WM_FYE
Seit 3 Jahren enorm schlechte Zähne - Angst vorm Zahnarzt
von tuborg am 14 AntwortenHallo, ich habe seit 3 Jahren massive Probleme mit meinen Zähnen. Zwar weiss ich, dass Rauchen und viel Kaffee nicht gerade Zahnfördernd sind, leider ist das aber leichter gesagt als getan, damit...
Deutsch lernen mit HörCD
von düsentrieb am 1 Antworthallo, gibt so etwas wie hörcd s zum deutsch lernen? und wenn ja, hat einer einen link?! danke euch gruß düsentrieb
Smart-Motorrad, cooles Teil
von Emily22 am 5 AntwortenWie heute im TV zu sehen war, hat eine Firma ein Motorrad mit einem Smart-Motor gebaut, sieht echt cool aus das Teil. Früher gab es wohl schon mal sowas, Münch oder so hiess das Monster-Bike -
Glauben die User das wir sie vera*** wollen???
von aragorn75 am 11 AntwortenJetzt muss ich hier mal ein wenig Dampf ablassen... Mir geht es immer wieder auf den Sack, wenn man hier Leuten helfen will und die einem nicht glauben. Kleines aktuelles Beispiel: Rechner schmiert...
geschmacklosigkeit sondergleichen
von the_mic am 8 Antworteneigentlich würde es ja auch auf contra nepp hinpassen. aber so oder so, es ist ein weiterer grund, um das kino zu meiden und die videothek links liegen zu lassen: http://www.golem.de/0503/36737.html...
Nickles Benachrichtigung
von Em am 5 Antwortenmir ist heute was komisches passiert..ich habe vor kurzem was gepostet und hab ein häkchen gesetzt bei Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden....