Windows sorgt sich um unsere Sicherheit
von Massafagga am 5 AntwortenFirefox is evil Irgendwie hat es mir die Sprache verschlagen als ich diesen Screenshot sah, hoffentlich ist das ein fake.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Firefox is evil Irgendwie hat es mir die Sprache verschlagen als ich diesen Screenshot sah, hoffentlich ist das ein fake.
Das Harz IV-Opfer sieht zusätzlich zur lächerlichen Sozialhilfe knapp 200 Euro, die es von seinem Arbeitgeber bekommt. Der Arbeitgeber erhält aber vom Staat 500 Euro pro 1-Euro-Jobber. Der...
hi! was macht ihr wenn ihr im internet seid? außer hier im board zu posten? und vielleicht emails abrufen? also weil mir sonst immer langweilig war,spiele ich browser-games! ich habe schon viele...
Truthahn mit Whiskey Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo für 6 Personen und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren,...
Wegen des vielen Schnee heut nacht, ist bei uns heut morgen ein Räumfahrzeug von der Stadt durchgefahren. Die Straße, in der ich wohne, ist relativ eng, aber dennoch nicht als Einbahnstraße...
Sklaverei in den USA von Wal-Mart zum Wohle des Kunden wiederentdeckt.
Wenn ich mir die aktuelle Werbung und die entsprechenden Faltblätter anschaue, fällt auf, daß seit ein paar Jahren früher war das anders überall Menschen verwendet werden, die das Maul bis zum...
Die Weltmeisterschaft im Fussball wird 2006 in Deutschland ausgetragen - geil sag ich dazu. Werd mir gleich morgen in Berlin Karten holen.
... von der Nasa zum download. Mehr hier. WM_FYI
Wer ist der gefährlichste Troll auf nickles? Oder wer war es bisher, man weiss ja nie ob diese Miesmacher noch unterwegs sind
http://www.bilder.leantik.de/ Ach, was haben wirs doch gemütlich mit unseren paar Zentimeter Schnee.
Amerika...
Hier mal ein Artikel, den ich per C P von bildblog.de wo der Artikel mit entsprechenden Links gelesen werden kann hier eingefügt habe. Möge sich jeder ein Bild machen. Am Sonntag war Landtagswahl in...
Busch kommt mal ohne Panzer und Soldaten nach Mainz. Und was bedeutet das für die Bevölkerung? Die Geschäfte werden auf Behördenanordnung für zwei Tage geschlossen, Pech für die Unternehmer,...
musik und mathematik: http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID 10216 CategoryID 73 der artikel ist zwar nicht grad kurz aber durchaus lesenswert, sofern man sich zumindest für einen der...
Viel Spaß beim Glotze :-
Vor kurzem war ja in einschlägigen Seiten die bestätigte Meldung zu lesen, daß Bill Gates den Dänen in Person von Rasmussen drohte Navision in Dänemark zu schließen und in die USA zu verlegen,...
kannte ich nicht: picsearch WM_FYI
1. Altes Post 2. Neues
Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen - eben gehört und gesehen auf 9Live. was haltet ihr davon