Wieder Amerika
von kathi1 am 8 AntwortenHallo Leute, als erstes: hab keine Ahnung in welche Kategorie ich jetzt muss, also versuche ich es mal in dieser. Kann mir vielleicht jemand eine grobe Übersicht mitteilen, wie viel man bei der...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute, als erstes: hab keine Ahnung in welche Kategorie ich jetzt muss, also versuche ich es mal in dieser. Kann mir vielleicht jemand eine grobe Übersicht mitteilen, wie viel man bei der...
Bei uns ist morgen in Wiesbaden und im gesamten Rhein-Main-Gebiet das totale Chaos! Das Busch-Baby kommt. Sogar die Metro in Mz-Kastel muss den Laden dicht halten. Das glaubt man ja alles nicht : luttyy
In den USA sind zwei Pflegerinnen des einzigen Gorillas, der die Taubstummensprache versteht entlassen worden, weil die Gorilladame angeblich die Brustwarzen der beiden Pflegerinnen sehen wollte und...
und die Beweise gibt s hier: http://www.praeastronautikwelt.de.tf/ Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind abenteuerlich, gerade auch die abstrusen Theorien haben mir diesen langweiligen...
Hi allerseits, heute habe ich mit jemandem gesprochen, der mir sagte, seine Firma wäre von der Firma Kodak aufgekauft worden - im Rahmen der Globaliserung - und dadurch würde er sehr bald...
Hi, kennt von euch noch jemand Musiksender im Fernsehen?? Kann mich noch dunkel erinnern, gab es damals nicht noch Viva, Mtv und Onyx? Sehe mittlerweile nur noch gelbe Vögel und furzende Affen, kann...
Und Ihr könnt alle daran mitentwickeln, das ist wie Linux oder Wikipedia. Diskordisches Reich 5 ist Leben: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/5
Wie kann man sich eigentlich davor schützen?Denn nicht jeder will einen haben.Im TV machen die einen fürchterlichen Wind um den Fetzen Papier. Unserer Meinung nach ist das völlige Volksverdummung....
Heidi weg, Hans Moser weg, luttyy weg, bald Schröder weg? Trauert ihr um eine n ? Oder habt ihr Angst, vor dem, was da bald kommen wird, z.B. Angela? Haltet ihr es für eine umwälzende Änderung...
Ich suche schon seit längerer Zeit nach den Antworten zu meinen Fragen, ob die Army in den USA, ähnlich wie hier die Bundeswehr, ein Pflichtprogramm ist oder nicht. und wie es mit der...
Hallo Leute, jetzt teste ich auch mal GMail, denn ich habe die Einladung für einen Account bekommen. Die EULA habe ich erst gar nicht gelesen, weil es mir sonst sowieso schlecht werden würde. Aber...
Hallo. Da sitze ich nach getaner Arbeit an der Theke und schlürfe so mein Bier,als plötzlich die Kneipentür aufgeht und Batsch , habe ich eien Eisball in der Visage. Meine Augen brennen wie Feuer...
Hi! Auf 1 Festival Digital-Bouquet wird gerade Per Anhalter durch die Galaxis gezeigt - die Kultsendung von damals . Ist das schön...
http://onnachrichten.t-online.de/c/34/88/22/3488224.html Und keine Kleingeistig privat geführten Rachefeldzüge von...., naja ihr wisst schon! luttyy
Tja, das Posten in diesem Thread www.nickles.de/static_cache/537853484.html funktioniert zufällig für mich nicht mehr, ich hätte das Posting gern unter das von xafford gehängt, ging aber nicht....
So lautete die Überschrift eines Artikels in der gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung. Wie bitte???? Ein texanischer Unternehmer plant die Internet-Jagd auf echte Tiere. Sowas kann ja nur aus...
es wird immer ekelhafter: