Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die Bibel der Moslems heißt Kodak. Der Papst lebt im Vakuum. In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet. Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an...
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter:Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...
Rund 60 Millionen Bundesbürger besitzen inzwischen ein Handy. Damit versenden sie jährlich die unglaubliche Zahl von 60 Milliarden Nachrichten. Unabhängig von deren Qualität will Innenminister...
Hi, Seht euch selber an: Sehr geehrter Kunde, Da es viele Betrugsfaelle mit den Konten von unseren Bankkunden zustande gekommen sind, bitten wir Sie, eine neue TAN-Kodesabsicherung zu benutzen, um die...
Tja, wer seine Preise nicht senkt und wartet... Bisher Telekomiker Analog DSL Flat 1000 65€ pro Monat. Nun ISDN DSL 2000Flat 40€ Dem wird gekündigt, oder besser, das macht mein neuer Anbieter für mich.
...daß Tiere aus dem Wald in die Städte kommen. Vielleicht nicht gerade zum Stachus in München, aber immerhin zu meinen Freunden, die ringsum von Häusern umgeben sind, aber auch von einem riesigen...
Nun ist es soweit! Bundesinnenminister Schily und Bundesjustizministerin Zypries wollen das alle Telefoverbindungen sowie E-Mail s, SMS Nachrichten, Surf-Spaziergänge im Internet schon bald 12 Monate...
Engländer ärgern quote: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Fußballfans, wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern...
Hallo, das funktion ier hiermit dem windows xp und dm internet explorer nicht mit dem posten. diees posting schrib ich deswegen mit windows 2000 muss ich jetzt jedesmal windows 2000 neu installieren,...
auszug ... Although you or the owner of the Content retain ownership of all right, title and interest in Content that you post to any AIM Product, AOL owns all right, title and interest in any...
...wenn man auf SPAM antwortet? Wir alle kennen ja diese Spam-mails, in denen man freundlichst gebeten wird, mal eben die Kontonummer anzugeben, um einige Millionen Dollars aus Nigeria oder so...
Heute morgen ist mir doch etwas sehr merkwürdiges passiert. Als ich frühstückte und dabei ein paar Knäckebrote mit Nutella und Erdbeermarmelade bestrich ist nicht so daß mir etwa Vitamine ins...
Angeblich 1100 Biersorten getestet aus aller Herren Länder. Bei der Suche nach Datenrettung muss man wohl zwangsläufig auf sowas stoßen. http://bier-test.de/index.htm
Nette Fundstelle. Die TAZ fragt sich anlässlich des Anti-Diskriminitätsgesetzes Wer ist die ärmste Sau? Und hat dazu eine wahrlich epochale Auflistung zusammengestellt....