Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Erst wollte sie keiner ausstrahlen, dann wurde die Serie nach lediglich drei Staffeln eingestellt, dann wurde sie Kult: Raumschiff Enterprise. Jetzt haben sich eingefleischte Startrek-Fans dran...
Ich hatte meinen Bundesligamanger Version 2004 voll auf Sieg 3:0 für Schalke programmier und jetzt dies. Wieso haben wir heute gegen Mainz 05 gleich 2:1 verloren? Ich habe meine alte Graka im...
Hallo ich bin in der 10.ten Klasse und muss in 3 Wochen Eine Kunst-Jahresarbeit abgeben mein Problem: ich kann nicht malen zeichnen etc. hab sozusagen zwei linke Hände und mit dem Mund kann ich auch...
Also wir werden richtig ausgeplündert. Ein kleines Beispiel ich benötige ein Medikament für mein Ohren 5ml das 15,58 in der Apotheke kosten soll. Da dieses Medikament in Deutschland...
Ich rede nicht vom Fußvolk. Mein Favorit seit heute n-tv-Interview : CHRISTIAN WULF Ministerpräsident von Niedersachsen Er findet Friedrich August von Hayek Ökonom, Gesellschaftstheoretiker ganz...
Das finanzpotente Revolutionsdenkmal hat in den letzten Jahren auch kräftig reformiert und mächtig aufgeholt 550 Millionen US-Dollar , ach könnte doch der Che das Gelingen miterleben! Sozialismus...
Audi-und-BMW-Fahrer sind regelmäßig bedient obwohl ich nix gegen BMW habe: http://www.picupload.net/myimage/c1d9de01564f3157ed8aa785b.jpg krasser kommt jedoch der Vergleich Mann gegen Mann, heute...
1876 brachte Alexander Graham Bell das Telefon in Bosten auf den Markt. Man sollte davon ausgehen, dass in der Zwischenzeit die Menschheit gelernt hat, mit diesem Apperat umzugehen, kein Stück! Der...
Moin, meiner Frau ist heute morgen die Handtasche aus dem parkenden , verschlossenen Auto geklaut worden. Ein maskierter Täter hat die Scheibe eingeschlagen und war in Null komma Nix weg damit. Ein...
http://onunterhaltung.t-online.de/c/36/94/06/3694066.html Ich bin echt ein großer Fan von Dan Brown. Hab alle Bücher verschlungen - . Das der Vatikan was dagegen hat wird die 25mio Leute,die das...
Hallo, ich brauche unbedingt mehr Speed in meiner Kiste. Frage ist nur, ob ich lieber ein neues Netzteil kaufe, z.B. eines von Zalmann oder ob ich lieber eine neue Grafikkarte kaufe. Habe derzeit eine...