Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Mann geht in eine Bar mit seinem Hund an der Leine. Das sagt der Barmann zu ihm: Eih, - was ist denn das für ein seltsamer Hund? Er ist so kurzbeinig, - er ist rosafarben, - und er hat überhaupt...
hallo zusammen, nicht wählen ist böse, das wissen wir. die wahlbeteiligung sinkt aber leider unaufhaltsam. was dabei rauskommen kann zeigt uns die landtagwahl 2003 in bayern. nur knapp über 57...
..Berlin kennen. Paar Impresionen aus der Haupstadt. Draußen grau und regnerisch, man hat wieder viel Zeit für multimediale Sachen. :- Videofile: berlin2004/5. -- gruß marwoj
Ich habe in einem Supermarkt Druckerpatronen gekauft. Auf der Packung war ein ca 4x1 cm großer Streifen aufgeklebt. Interesshalber hab ich den mal zerlegt. Inhalt: 3 unterschiedlich lange dünne...
Eigentlich bin ich garkein Freund von großen Reden aber desdewegen sag ich mal so hier eins, dass sich so einige hinter die OHren schreiben können: In the navi rampampampampampam ... in the navi...
Hallo c t-Leser, Normalerweise ist ja die c t bezüglich PC-Info erste Wahl. Aber langsam nervts echt mit der Werbung: Ich hab mir heut die neue c t geleistet und beim Aufschlagen ist mir dann erst...
Hallo da meine alte Cover-bezugsstelle kein geld mehr hat.. such ich nun eine vernünftige neue. audio, filme und spiele sollten zahlreich vertreten sein. kennt jemand noch was was schönes? danke im...
Hi und moin, vielleicht weiß jemand von Euch, was von folgendem zu halten ist: Ich bekomme seit einiger Zeit ab und zu Anrufe, in denen ich gefragt werde, ob ich ein R-Gespräch annehmen würde. für...
Hallo, ich plane meinen Urlaub um 2 Tage in Amsterdam zu verlängern - . meine Frage, kennt einer von euch ein wirklich billiges Hotel in Amsterdam? Es waere natürlich sehr schön wenn das in der...
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am...
Eine Blondine wollte nach Detroit fliegen. Sie bestieg das Flugzeug und setzte sich in die erste Klasse. Einige Minuten später kam ein Flugbegleiter zu ihr, und sagte, daß ihr Ticket nur für die...
Hy Volks! Also, ich brauche mal eure Hilfe, bitte.Da liege ich mal wieder im Krankenhaus und leide, mit schmerzverzogenem Gesicht, so vor mich hin ihr dürft euch ruhig darüber freuen .Da sehe ich,...