Heise tot ???
von ChrE am 22 AntwortenHallo!Funktioniert bei Euch www.heise.de auch nicht?Ist bei mir seit heute vormittag so.Da ich die Heise-News nicht lesen kann, weiss ich auchnicht, was passiert ist - Gruß ChrE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo!Funktioniert bei Euch www.heise.de auch nicht?Ist bei mir seit heute vormittag so.Da ich die Heise-News nicht lesen kann, weiss ich auchnicht, was passiert ist - Gruß ChrE
Ich hab eine Videoleuchte, in der ein Akkupack aus 5 St. sub-c drinnen ist. Die Akkus sind hinüber. Nun werden die in der Fabrik ja wohl durch Metallbrücken und Punktschweißung miteinander...
Hat die lütte Schnaffke nicht heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im neuen Lebensjahr aldixx
Mir ging bei der Planung meines Urlaubs gerade mal durch den Kopf, wieviel Urlaub wohl die Deutschen so haben. Gesetzlich sollten es ja mindestens 24 Tage sein....in GB z.B. sind es schlappe 15 Tage....
Mein schon etwas älterer Miele-Trockner machte in der letzten Zeit laute Geräusche. Als alter Reparatur-Fachmann für Weißware kein Problem und baue den Trockner auseinander, in der Annahme, die...
.. oder wie kann man am besten denunzieren ohne die Aufmerksamkeit auf sich selber zu lenken ! Die US-Regierung ist sich nach Medienberichten zu 90 Prozent sicher , dass Nordkorea waffenfähiges...
Nichts Teures, einfach nur eine gute Idee? Laßt euch mal aus. Thx.
Hi, manchmal wundere ich mich schon, woher so die E-Mails an mich geschickt werden: Return-Path: xxxx@xxxxx.de X-Original-To: xxxx@xxxx.de Delivered-To: xxxx@xxxxx.de Received: from appl2.xxxxx.de.de...
numanumayè!
a Fernsehen b Sport treiben? Frage bei RTL - Gewinn 500 Euro plonk - schäme mich, wenn ich das mal betrachte - für so doof halten die ihre zuschauer
Hier mal ein netter Artikel des ChaosComputerClub zum Verkauf der Fußball-WM-Tickets: Klick. Ist doch richtig erfreulich, was die dort schreiben. Gruß
Wirklich seltsam, aber dieses Aufeinanderhacken tritt immer nach einiger Zeit in Foren/Pinwände auf. Liegt es an der Hardware/Software, die immer besser wird? Weil dann ja wohl einige nichts besseres...
Hamburg dpa - Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement hält eine Arbeitslosenzahl von mehr als fünf Millionen im Januar für möglich. Zu Beginn des Jahres gehen die Arbeitsmarktzahlen wegen der...
Momentan hört man überall, wie erfolgreich doch die Wahl in Irak gelaufen ist. Aber kann man bei so einer wahl von einen Erfolg für die Demokratie reden? Wenn die Wähler nicht Wissen wem sie...
Lese leider erst jetzt dein Posting zu meiner Ente : Also Hautabziehen oder sonstiges ist zu heftig. Das gemeuchelte Teil franz. Brabanter, ja!! hihi, wird gedämpft, dann raus und mit ROAST DUCK...
Die Anzeige findet sich hier Die folgende Meldung stammt zwar von 1999, aber da sieht man wie vorrausschauend die Gegenseite plant: So wurde der Redaktion zugetragen, der Think Tank der...
www.beichthaus.com Morgen hat meine Ex ihr erstes Date mit meinem notgeilen Chef. Die beiden haben sich vor einer Woche in einem Chat kennengelernt... glauben sie zumindest. Er hat ihr viele Mails mit...
heute mal has been vom shatner kannst du damit was anfangen?
schade nur das keiner mein geld haben wollte heute nachmittag. 3 std in der münchner city unterwegs. um ein gängiges multimediaprodukt zu kaufen. alle gängigen shops abgeklappert:...