Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

mr.monkey pco „Kurz zum Nachdenken....“
Optionen

=)
wobei man nvidia schon lassen muß, daß sie die besseren treiber haben (bezogen auf ati).
auf meiner 4200 läuft übrigens immer noch der 43.45, schneller als alles andere was danach von nvidia kam (für diese karte)

was mich doch etwas "geschockt" hat, war ein kürzlich gelesener artikel (glaube auf thwg) über die komplett fehlende trilineare filterung bei ati's x800er reihe - auch nicht im treiber aktivierbar, da ja hardwareseitig gar nicht unterstützt - und die grade in diesem zusammenhang weit aufgerissenen klappe seitens ati bzgl ihres konkurrenten.
hammse doch eigentlich gar nicht nötig sowas...

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens pco „Kurz zum Nachdenken....“
Optionen

>>9. In der Zeit in der man eine Forceware installiert und testet könnte man sich was schönes zu essen machen, eine göttliche Frau befriedigen oder den Weltfrieden wiederherstellen - mehrmals. Erstaunlich: Die meisten User beweise mehr Ausdauer bei der Installation des Treibers, als beim befriedigen der göttlichen Frau.
wenn ich bei meiner Frau so schnell wäre wie beim Forceware Installieren, würds mächtig Ärger geben:-)))

Der Verfasser hat keine Ahnung und ist nur auf Effekthascherei aus.

pco spiderjens „ 9. In der Zeit in der man eine Forceware installiert und testet könnte man...“
Optionen

In der Zeit in der man eine Forceware installiert und testet könnte...

Der Troll hat keine Auffassungsgabe und/oder braucht eine Brille

PCO

kongking pco „In der Zeit in der man eine Forceware installiert und testet könnte... Der...“
Optionen

Huch, der olle PCO doch mal wieder hier. Und in Farbe und bunt...
Freut mich, aber gleich so ein Schlag?
Nicht jeder mag Deinen feinen Humor begreifen,
ich jedenfalls habe mich amüsiert...

-----------------------------------------------------------------------------------------

kongking
spiderjens Nachtrag zu: „ 9. In der Zeit in der man eine Forceware installiert und testet könnte man...“
Optionen

Was hat der Troll denn da zu testen? Installieren und läuft....

pco spiderjens „Was hat der Troll denn da zu testen? Installieren und läuft.... “
Optionen

Guter Gag, ... installieren und läuft *trännenwegwisch*...
Forceware... jo, genau... *hih*
nee echt... klasse! Darf ich den verwenden?

Hier der passende Bericht nur für Dich!
nur für den Spiderjens...

PCO

spiderjens pco „Guter Gag, ... installieren und läuft trännenwegwisch ... Forceware... jo,...“
Optionen

äää, Artikel viel zu lang, so lange kann ich mich nicht konzentrieren,.... deshalb steh ich auf nvidia, weils da schnell geht :-p

spiderjens pco „Kurz zum Nachdenken....“
Optionen

und wie deine Visitenkarte zeigt, hast du selbst eine nvidia...lach...wer ist denn hier der Troll...rofl