Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kennt Ihr das? Neues Rennspiel, tolle Grafik aber schlechte Steuerung. Oder: Tolle Grafik, bauchbare Steuerung, Superautos aber kein Schadensmodell? So oder so ähnlich ist es immer. Einzig das...
Auf der Internetseite von Computerbild habe ich einen netten Link gefunden: www.kunstparker.de/ Viele schöne Bilder von mehr oder weniger gelungen Einpark-Übungen.
Nachdem ich mal hier einen Thread Tierfreunde unter euch gestartet hatte, ob denn niemand einen Graupapageien aus schlechter Haltung wüßte, da ich nirgends sonst fündig wurde, hat es vor 14 Tagen...
... und ein paar Impressionen von uns. Der Baum wird geschmückt, meine Tochter wirkt etwas gelangweilt und schreibt lieber SMS an ihre Freundinnen.... Unser traditionelles Heiligabend-Essen:...
Können ausländische gerichtliche Belange in Deutschland was anhaben? Die Sache mit den anonymen Proxies, die keine Daten hergeben ist mir schon etwas eigenartig.
Freitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um...
Was ist das für eine Masche? 23 December, 2004. Dear Friends, Please excuse me for any inconvience caused by this message. I sent you this message from a library of our small city and I pray for your...
Montag, 16. Dezember, 15 Uhr: Unter dem Motto Ein Stück weit Frieden spüren eröffnet Pastoralreferent Reinhard Höllerich-Nöhrenberg den alternativen Stenkelfelder Weihnachtsmarkt rund um die St....
Dienstag, 14. Dezember, 19:56 In der festlich geschmückten Werkstatthalle des Autohauses Oertel im Gewerbegebiet Stenkelfeld treffen die ersten Belegschaftsmitglieder zur Weihnachtsfeier ein. 20:16...
Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren....
Hi Leutchen Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf das wir alle so bleiben wie wir sind, zumindest der größte Teil! CU Cybercrown
Glaubt mir, ich hab den Weihnachtsmann mit eigenen Augen gesehen. Er ist zur Zeit bei uns im Haus und hält sich dort versteckt. Er riecht nach Äpfeln und nach Schnee, er kommt wohl gerade aus seinem...