Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
weil es dort anscheinend nicht geht Fehlermeldung , darum hier @eidannemo: Stimme insofern zu, als daß derart Meldungen nicht gerade das Cremehäubchen des Tages darstellen... Du hast gröbstens...
Hallo zusammen hinter der simplen überschrift verbergen sich mehrere fragen. hintergrund ist, dass mein handy-akku den geist aufzugeben droht handy geht belastung -telefonieren- aus . jetzt frage ich...
Hallo Leute, weil man immer behauptet, Computerspieler wären potentielle Killer... Das stimmt nicht, wie der Screenshot von Half Life 2 zeigt! Das hat aber den Nachteil, daß man meinen Mitstreiter...
Hallo... Hier schreibt euch, klein Hosenscheißer Solly 10 Jahre ich hab da ein kleines Kümmerchen. Ich hab mit Papas Bürocomputer gebastelt. Er ist grad nicht da und ich wollte im eine...
http://www.n-tv.de/5464613.html sagt mal kamman diesen drecksverein nich endlich verbieten ?!?!? die ham doch klar und deutlcih gesagt das sie verfassungs feinlich sind und gegen ausländer gegen den...
So erleben Bussiness-People Weinhachten: Na, dann: Fröhliche Weihnachten! Es ist höchste Zeit mit der Weihnachtspost zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die...
Hallo Leute, ich habe in einem Computermagazin eine Anzeige von Microsoft gelesen, die unter der Überschrift Viele denken über Linux nach. Und entscheiden sich dann doch für die kostengünstigere...
Hallo. ich habe heute eine Festplatte kaufen wollen von Samsung. Ich bin in einen Laden hier in Hamburg gegangen, aus Datenschutzgründen sag ich natürlich jetzt mal nicht, welcher das war. muss aber...
Hi,Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar US-Weihnachtssongs. Also nicht so was wie Stille Nacht, heilige Nacht in englisch, sondern die Klassiker von Dean Martin Co. Habt ihr da...
Tagebuch einer Weihnachtsgans _________________________________ 12. Dezember Haben wir es nicht prima getroffen? Na ja, gegen die derzeitige Kälte kann keiner was, nicht mal der nette Bauer, der uns...
Na da habe ich aber was gefunden: Die folgenden Hinweise wurden mit Hilfe der CIA, der amerikanischen Industrie- und Handelskammer, der Lebensmittel- und Drogenbehörde, den Krankheitskontrollzentren,...
Hat jmd. gestern SternTV gesehen?..die haben versucht Ebay vorzuführen indem sie einen Experten im Studio per JavaSkript das Passwort einer Zuschauerin fischen lassen wollten. Dabei wird ein...
Bisher dachte man die Kubakrise sei das Non-Plus-Ultra gewesen. Die Nachrüstung mit amerikanischen Mittelstreckenraketen verkürzte für Russland die Vorwarnzeit auf 8 Minuten und ein bischen mehr....
Über die Seite bin ich gestern gestoßen. Ich bin zwar nicht der Dauerglotzer aber es ist schon amüsant, was da entdeckt wird. Schaut mal rein, wen es interessiert. Soulmann
Irgendwie schon merkwürdig, dass so plötzlich viele alte VIPs wieder auftauchen. Wo kommen die denn eigentlich her? Sind die alle wegen guter Führung draußen