Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
So lange habe ich und mein Analogmodem darauf gewartet. Nun kurz nach dem Umzug habe ich es bekommen. DSL Endlich, auch wenn es keinen interessiert, ich habe noch keinen Wellensittich dem ich das...
Mal Eure Meinung dazu. Da wird man gefragt von einem guten Bekannten, der seinen PC als Spielecomputer versteht, benutzt und eigens dazu gekauft hat, wie er dessen Leistung verbessern kann. Weil es...
Hi, habe vor ca. 1 Monat meinen PC bei Ebay reingesetzt , aber alles einzeln angeboten . Ich habe ihn nur deswegen verkauft ,weil ich mir ein Laptop holen wollte bzw. habe. Das Teil lief wirklich ohne...
Mo, 08:05Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms FDISK empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile...
... denn er könnte so ankommen, wie der den ich die Tage ersteigerte: - Patrone unbefestigt in der Halterung - natürlich hat sie sich gelöst und ist zum Teil ausgelaufen Schweinkram an der Rechten...
Hi @all Mal ehrlich, kann man einem Menschen noch eine Heirat empfehlen? Ich bin mir schon sicher, dass man nicht gefragt wird was man von einer bevorstehen Heirat hält. Aber ich denke doch, dass im...
She came to me one morning One lonely Sunday morning Her long hair flowing In the midwinter wind I know now how she found me For in darkness I was walking And destruction lay around me From a fight I...
Dazu macht Euch mal ein paar Gedanken, - besonders wenn Ihr mal wieder aus der Disse kommt und das Auto lieber stehen bleiben sollte... http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
Uch hab eigentlich nix zu sagen, will nur meine signatur checken und fragen, wie ihr eure voll krassen Signaturen mit Bildern etc. baut. MfG Pavehammer
Hallo leute, grade eben drüber gestolpert: auch das gibts neuerdings in Amerika the land of the free speech but not free symbols. www.thememoryhole.org/sci-tech/office_font.htm wer das office paket...
...weiß jemand was mit -iron- los ist? seine site wird nicht mehr aktualisiert, hier taucht er auch nicht mehr auf? jaja... klingt komisch... langsam kommt mir das komisch vor... OT -
Hi, folgendes Problem , mein Kumpel will / wollte umziehen und hat nun auch schon seine alte Wohnung gekündigt . Jetzt sagt der neue Vermieter ,er muß die Wohnung aus steuerrechtlichen Gründen oder...
What would you do to get to me? What would you sayto have your way? Would you give up or try again? If I hesitated to let you in Now would you be yourself? Or play your role? If I say no Would you...
ich habe einige Kursusunterlagen, die ich nicht mehr brauche. Manual DECnet-Plus for OpenVMS 7.1 DECnet VAX Network Management Student Workbook ALL-IN-1 Vers 2.3 Management Teilweise mit...
Moin zusammen, mein Bruder hat bei ebay einen Wagen ersteigert. Preis siehe Betreff. Haltet ihr das für möglich? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2488155609 Ich glaube ja, dass das...
Hi, meine Mutter war letzt ganz begeistert von einem Weißwein. Er hieß Grauer Burgunder , war aus dem Jahre 2003, ist von Georg Gustav Huff und wurde in Rheinhessen hergestellt.Ebay-Weinseite spinnt...