"Trolls" feuern..?
von hulk 8150 am 2 AntwortenWas spricht eigentlich dagegen angelehnt an Kick - Abstimmungen bei OnlineGames.. , ein Verfahren zu verwenden, das Zeitgenossen, deren Beiträge erfolgreich geblitzt wurden zB 10 mal.. , automatisch...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was spricht eigentlich dagegen angelehnt an Kick - Abstimmungen bei OnlineGames.. , ein Verfahren zu verwenden, das Zeitgenossen, deren Beiträge erfolgreich geblitzt wurden zB 10 mal.. , automatisch...
GZSZ!! Wie öft habe ich ich hier schon gut brauchbare Hilfe gefunden? Wie oft habe ich schon über OFF TOPIC-Beiträge laut abgelacht? Wie oft habe ich schon brillante Beiträge von dieser Seite per...
Habe da eine Aufzeichnung aus einer Halle in Amerika, Nu Jorg oder so heißt wohl das Dorf in dem die Halle stehen soll, gesehen. Da jubelten tausende Affen einem Oberaffen zu. Zwei Aspekte, die dabei...
z.b. für so nette Störenfriede wie man sie hier auch mal gerne sieht: 1. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? 2. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. 3. In zehn...
Ein Bekannter hat behauptet, daß 4 von 5 Ehepaaren einen Fernseher im Schlafzimmer haben - ich frage mich ob das stimmt, habe aber zu diesem Thema keine Statistik gefunden. Habt Ihr einen Fernseher...
Hi, Gibt es sowas? Kennt ihr welche? Gruss Bine
Hallo Windows Gemeinde! Hallo Leute. Dat Betriebssystem Windooof is ja echt geil näh! Immer diese komischen Fehlermeldungen. Suuper is ja auch das man ständig n Defrag machen muß weil sonst das...
So lange habe ich und mein Analogmodem darauf gewartet. Nun kurz nach dem Umzug habe ich es bekommen. DSL Endlich, auch wenn es keinen interessiert, ich habe noch keinen Wellensittich dem ich das...
Mal Eure Meinung dazu. Da wird man gefragt von einem guten Bekannten, der seinen PC als Spielecomputer versteht, benutzt und eigens dazu gekauft hat, wie er dessen Leistung verbessern kann. Weil es...
Hi, habe vor ca. 1 Monat meinen PC bei Ebay reingesetzt , aber alles einzeln angeboten . Ich habe ihn nur deswegen verkauft ,weil ich mir ein Laptop holen wollte bzw. habe. Das Teil lief wirklich ohne...
Mo, 08:05Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms FDISK empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile...
... denn er könnte so ankommen, wie der den ich die Tage ersteigerte: - Patrone unbefestigt in der Halterung - natürlich hat sie sich gelöst und ist zum Teil ausgelaufen Schweinkram an der Rechten...
Hi @all Mal ehrlich, kann man einem Menschen noch eine Heirat empfehlen? Ich bin mir schon sicher, dass man nicht gefragt wird was man von einer bevorstehen Heirat hält. Aber ich denke doch, dass im...
She came to me one morning One lonely Sunday morning Her long hair flowing In the midwinter wind I know now how she found me For in darkness I was walking And destruction lay around me From a fight I...
Dazu macht Euch mal ein paar Gedanken, - besonders wenn Ihr mal wieder aus der Disse kommt und das Auto lieber stehen bleiben sollte... http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
Uch hab eigentlich nix zu sagen, will nur meine signatur checken und fragen, wie ihr eure voll krassen Signaturen mit Bildern etc. baut. MfG Pavehammer
Bin doch tatsächlich über den echten Browser Wars gestolpert! Wollen wir mal gucken wer gewinnt?!!!
Hi, die Karstadtbank will meinen Antrag aus irgendeinem Grunde nicht.
Hallo leute, grade eben drüber gestolpert: auch das gibts neuerdings in Amerika the land of the free speech but not free symbols. www.thememoryhole.org/sci-tech/office_font.htm wer das office paket...