Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Take your Security Lamer Admin :)

the_mic / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.sex-andthecity.de/

hehe, köstlich

wenns unterdessen weg ist, poste ich halt n screenshot

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Herminator the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

*lol* gehackt!

Fetzen the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

Da ist aber ein Fehler drin, in dem Kommentar. Er ist signiert mit DIabOlaX, richtig müsste es aber heissen DIabOlaf19. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Mario32 the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

was soll den da gehackt sein? ist ne private seite laut denic und hat in sofern nix mit der serie zu tun!!! warscheinlich ist dieses sitedesign vom privaten betreiber selbst gepostet, oder er hat sich von kumpels verarschen lassen, weil er ein 0815ftp passwort zum hochladen benutzt hat. jedenfalls ist das mit sicherheit KEINE großartige Hackerleistung!!!

Hühnerschregga the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

zweiter hit bei google, wenn du nach "sex and the city" suchst:

Sex and the City - Deutsches Fanmagazin zur Kult-Serie
Sex and the City ist ein deutsches Fanmagazin zur Kult-Serie Sex and the City. Aktuelle News, Informationen über Charaktere und ...
www.sex-andthecity.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten

daher tippe ich, dass es schon ne halbwegs offizielle seite ist/war

mfg, Hühnerschregga

Mario32 Hühnerschregga „zweiter hit bei google, wenn du nach sex and the city suchst: Sex and the City -...“
Optionen
daher tippe ich, dass es schon ne halbwegs offizielle seite ist/war

mfg, Hühnerschregga

nein schregga,
ist nur deshalb auf so weit oben, weil es wohl viele links dahin hat. die seite ist definitiv eine private seite. Möglicherweise zwar von einem fan der Serie sex and the city, aber garantiert nicht offiziell. Das was in grün darunter steht, ist bei google nur der inhalt der metadateien im Header einer seite. und dort kann der seitenbetreiber eben auch reinschreiben was er will!
Die offizielle seite ist auf pro sieben!. DeNIC angaben zum sitebetreiber ist da eindeutig!!! und wegen eventueller namensrechtgeschichten ja auch so komisch geschrieben: mit andthecity als einwort!

you better belive me!!
Hühnerschregga Mario32 „daher tippe ich, dass es schon ne halbwegs offizielle seite ist/war mfg,...“
Optionen

dann ist/war es eben nur ne schlecht gesicherte fan-homepage. ich denke aber nicht, dass die url nur gemacht wurde, damit sich diese "hacker" zeigen und prollen konnten.
und das wollte ich ausdrücken

mfg, Hühnerschregga

Herminator the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

Vielleicht war das ja ein Kumpel von dem Seitenbetreiber und der hat ihn dann angerufen und gefragt, wie das Passwort ist.
Eine Mordsleistung!

Hühnerschregga the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

das leben steckt voller möglichkeiten...

Max Payne the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

Der Gute mag ja ein ganz böser Hacker sein, aber sein Englisch ist lausig!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Tomcat the_mic „Take your Security Lamer Admin :)“
Optionen

na ich denke diese hp war nicht speziell gemeint:

http://datah0use.org/