http://www.sex-andthecity.de/
hehe, köstlich
wenns unterdessen weg ist, poste ich halt n screenshot
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
*lol* gehackt!
Da ist aber ein Fehler drin, in dem Kommentar. Er ist signiert mit DIabOlaX, richtig müsste es aber heissen DIabOlaf19. ;)
was soll den da gehackt sein? ist ne private seite laut denic und hat in sofern nix mit der serie zu tun!!! warscheinlich ist dieses sitedesign vom privaten betreiber selbst gepostet, oder er hat sich von kumpels verarschen lassen, weil er ein 0815ftp passwort zum hochladen benutzt hat. jedenfalls ist das mit sicherheit KEINE großartige Hackerleistung!!!
zweiter hit bei google, wenn du nach "sex and the city" suchst:
Sex and the City - Deutsches Fanmagazin zur Kult-Serie
Sex and the City ist ein deutsches Fanmagazin zur Kult-Serie Sex and the City. Aktuelle News, Informationen über Charaktere und ...
www.sex-andthecity.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten
daher tippe ich, dass es schon ne halbwegs offizielle seite ist/war
mfg, Hühnerschregga
mfg, Hühnerschregga
nein schregga,
ist nur deshalb auf so weit oben, weil es wohl viele links dahin hat. die seite ist definitiv eine private seite. Möglicherweise zwar von einem fan der Serie sex and the city, aber garantiert nicht offiziell. Das was in grün darunter steht, ist bei google nur der inhalt der metadateien im Header einer seite. und dort kann der seitenbetreiber eben auch reinschreiben was er will!
Die offizielle seite ist auf pro sieben!. DeNIC angaben zum sitebetreiber ist da eindeutig!!! und wegen eventueller namensrechtgeschichten ja auch so komisch geschrieben: mit andthecity als einwort!
you better belive me!!
dann ist/war es eben nur ne schlecht gesicherte fan-homepage. ich denke aber nicht, dass die url nur gemacht wurde, damit sich diese "hacker" zeigen und prollen konnten.
und das wollte ich ausdrücken
mfg, Hühnerschregga
Vielleicht war das ja ein Kumpel von dem Seitenbetreiber und der hat ihn dann angerufen und gefragt, wie das Passwort ist.
Eine Mordsleistung!
das leben steckt voller möglichkeiten...
Der Gute mag ja ein ganz böser Hacker sein, aber sein Englisch ist lausig!
na ich denke diese hp war nicht speziell gemeint:
http://datah0use.org/