rofl
von thomas woelfer am 10 Antwortenhttp://www.einfach-reich.com/ spassig, die garantie . der komplette downlineaufbau bis zur 7 ebene wird garantiert... : auch nicht schlecht: 5 gute gründe und zwar insgesamt 4... :: WM_HAVEFUN
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://www.einfach-reich.com/ spassig, die garantie . der komplette downlineaufbau bis zur 7 ebene wird garantiert... : auch nicht schlecht: 5 gute gründe und zwar insgesamt 4... :: WM_HAVEFUN
Guten Abend, Ich hab hier einen Text in einem Dialekt aber ich bin mir net ganz sicher welcher es denn nun genau ist, ich bin irgendwo bei Rheinfränkisch und Rheinpfälzisch in der Gegend. Hier gibt...
Zwei Nutten aus Karlsruhe Name geheim... gehen zusammen nach Hamburg um sich vorzustellen.Von den beiden kommt aber nur eine von der Vorstellung zurück. Warum? Die andere ist bei der mündlich...
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé...
Servus Leutz! Ich muss Tilo jetzt mal ein Kompliment machen. Bist echt ein netter Kerl! Danke für die CD! Tilo for VIP! :- Mfg Achmed
Hallo Leute Benötige mal einen Rat von Euch. Folgendes Prob liegt an: Habe bei Ebay ein Nokia 5210 für meine Nachbarin verkauft hat ein neues erhalten/Vertragsverlängerung . Als ich das Handy bei...
Hallo Hat jemand von euch dieses Programm? ist von USM Junior cuBit Byte
Na Gratulation. Scheint fast so, als wenn ich der Einzige, der alten Garde, bin, der noch kein VIP ist. Oder gibt es unter den aktuellen Usern noch einen der länger dabei ist als ich? Ich glaube fast...
Hallo zusammen! Im März 2004 habe ich mir mein Fahrrad klauen lassen Marke Böttcher, 28 -Herrenrad ... wie ich das bewerkstelligt habe, darüber möchte ich mal lieber den Mantel des Schweigens...
Hi, kennt ihr Computergeschäfte mit dieser Möglichkeit?
Hallo zusammen. Heute beginnt vor einem US-Militärgericht der Prozess gegen die Soldatin Lynndie England wegen der Misshandlung irakischer Gefangener. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Generell...
www.bambusratte.com/mediamarkt.php Funzt wohl nur mit dem IE.
Hi, als ich heute das Windows-Update heruntergeladen habe, fielen mir diese Fehler auf: Eigentlich heisst es bei der Beschreibung der Sicherheitslücke: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch...
Ich würde gerne eine Frage ans Forum stellen.Leider fällt mir nichts ein. Die Frage ob man einen Laptopmonitor an den PC anschliessen kann war auch erst neulich wieder dran. Ich bin ratlos:-
Habe doch dieses Wort gelesen und verstehe einfach die Bedeutung davon nicht. Wer kann mir die Bedeutung davon sagen? Meinen Dank schon mal im Voraus dafür. mfG bollerman
Hi zusammen, weiß jemand was bei Mindfactory DERZEIT passiert? Google sagt mir, dass DERZEIT mancher unzufrieden ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/5400.html Ich hatte, vor...
Sind die alle zur Kur in Bad Arschhaarshausen? Oder haben sie sich beim Klabusterbeeren-pflücken verirrt? Wäre doch mal nett mal wieder was lustiges auf OT zu lesen... Wo seid Ihr, ihr Getreuen von...
Wie kann ich eine Bilddatei oder Textdatei so sichern, daß der Empfänger sie nicht ändern kann? Es soll ein wichtiges Dokument verschickt werden, wobei jegliche Änderungsversuche sofort kenntlich...
An alle die mit Eifer Intel oder AMD verteidigen, hier habt ihr den Beweis, dass sie unter einer Decke stehen und man uns nur gnadenlos verars -