Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen. Heute beginnt vor einem US-Militärgericht der Prozess gegen die Soldatin Lynndie England wegen der Misshandlung irakischer Gefangener. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Generell...
Hi, als ich heute das Windows-Update heruntergeladen habe, fielen mir diese Fehler auf: Eigentlich heisst es bei der Beschreibung der Sicherheitslücke: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch...
Ich würde gerne eine Frage ans Forum stellen.Leider fällt mir nichts ein. Die Frage ob man einen Laptopmonitor an den PC anschliessen kann war auch erst neulich wieder dran. Ich bin ratlos:-
Habe doch dieses Wort gelesen und verstehe einfach die Bedeutung davon nicht. Wer kann mir die Bedeutung davon sagen? Meinen Dank schon mal im Voraus dafür. mfG bollerman
Hi zusammen, weiß jemand was bei Mindfactory DERZEIT passiert? Google sagt mir, dass DERZEIT mancher unzufrieden ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/5400.html Ich hatte, vor...
Sind die alle zur Kur in Bad Arschhaarshausen? Oder haben sie sich beim Klabusterbeeren-pflücken verirrt? Wäre doch mal nett mal wieder was lustiges auf OT zu lesen... Wo seid Ihr, ihr Getreuen von...
Wie kann ich eine Bilddatei oder Textdatei so sichern, daß der Empfänger sie nicht ändern kann? Es soll ein wichtiges Dokument verschickt werden, wobei jegliche Änderungsversuche sofort kenntlich...
Hallo, Hab ich aus m Supportnet. Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...
www.bambusratte.com/gedankenleser2.php funktioniert zu meinem Erstaunen jedesmal und zeigt mir an, welche Zahl ich GEDACHT habe! Sicher ist irgendein mathematischer Trick dabei, bloß welcher? Weiß...
Hallo Freunde des gepflegten Geschmaks, wer kennt das Spiel Mahjong? Es wird mit Steinen gespielt die verschiedene Symbole haben und diese gibt es wohl jeweils 4 mal. Jeder Spieler bekommt 13 Steine...
Vor Jahren konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir einen Lego Technik Kasten gekauft. So ein LKW mit pneumatischen Greifer. Zum Antrieb braucht mal kleine Gummiringe. Diese reissen...
Hi, ich wollte das vielleicht mal ansprechen, da es anscheinend viele nicht wissen: Nickles.de hat nen Chat! Vielleicht kommt ja mal der eine oder andere vorbei ........ Gruß gerfield
....Rehhagel wird nicht Bundestrainer Frankfurt/Main dpa - Otto Rehhagel steht als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht zur Verfügung. Dies teilte der Auswahl-Coach von...
Helft mir! Hirnspenden sind dringend erwünscht. In den 70er Jahren habe ich leider zu oft eins auf die Zwölf bekommen, obwohl ich 1976 mal Hessen Fize Meister war. Inzwischen leide ich an...