Off Topic 20.597 Themen, 228.920 Beiträge

Private Homepagebesitzer sind "krank"

MoritzHan / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Private Homepagebesitzer sind "krank"

Hallo.
Das ist nicht meine Meinung, sondern das habe ich gerade 19.30 Uhr am 07.07.2004 in den Radionachrichten in etwas abgewandelter Form gehört.

Da hieß es:
Besitzer einer privaten Homepage sind einsame Menschen, die mit ihrer privaten Homepage versuchen, ihre positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen.

Ich sage:
Wieviele Menschen sind in der Lage eine Homepage zu erstellen?
Wieviele Menschen von denen versuchen mit ihren Problemen Besucher ihrer Page zu gewinnen?
Und mein persönlichster Kommentar dazu:
Ich ändere nur dann was an meiner Page, wenn ich gute Laune habe...

Also positiv Denke

bei Antwort benachrichtigen
the_mic MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

rofl...

>positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen
ach darum enthalten meine homepages wo wenig inhalt! jetzt ist alles klar!

cat /dev/brain > /dev/null
higgl MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

auch nachzulesen beim spiegel

wieder mal eine studie, die die welt nicht braucht

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
gelöscht_15325 MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

Was ist mit Künstlern? Erschaffen die nicht auch nur deswegen Kunstwerke, um damit nachher in irgendwelchen Gallerien mächtig anzugeben?
Oder Sänger? Müssen die jeden mit ihrer Stimme quälen, nur weil sie meinen sie könnten singen?
Oder Politiker? Wer sagt, dass sie unser Land regieren könnten?
Alles kranke Leute....
Achja, jetzt hätt ich fast die Radiomoderatoren vergessen, die mit ihren flachen Witzen den Held im Erdbeerfeld markieren - auch wenn sie keiner hören will.

Max Payne gelöscht_15325 „Private Homepagebesitzer sind“
Optionen
Müssen die jeden mit ihrer Stimme quälen, nur weil sie meinen sie könnten singen?

Warum fällt mir an dieser Stelle nur Daniel K. ein...?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Brezel MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

Ich habe mir gerade mal den Spiegel-Bericht angetan:
Es scheitert dort bereits an der Definition "private Homepage".
Gemeint sind Pages in der Menschen ihr privates Leben darstellen. Mein Haus, mein Benz, meine Katze ...
Ehrlich gesagt, frage ich mich auch jedes mal, wenn ich auf so ein Machwerk treffe, wer so etwas wohl verantwortet. Eben Seiten die die Welt nicht braucht.

Meine Definition einer privaten Homepage ist aber eine andere.
ich zähle auch die Seiten dazu, in der Leute ihr Hobby darstellen, Tipps geben, oder sonstwas sinnvolles damit anstellen. Sie tun es alle in ihrer Freizeit, ohne finanzielle Absichten und sind für mich auch privat.

Das irgendsoein Radiohansl auf so einen verstümmelten Spiegel-online-artikel seine Witze reißt, entspricht wohl dem üblichen Niveau der heutigen Medienlandschaft.

Mein Tipp:
Deutschlandradio Berlin
Deutschlandfunk
NDR/MDR Info

Gruß, Brezel

SmallAl MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

Na tolle Studie, das hätte ich aber auch ohne Studie durch einfaches Nachdenken rausfinden können - würde mich mal interesieren wieviel Geld der Wirtschaft dafür wieder zur Verfügung gestellt wurde (immerhin sichern solche Studien Arbeitsplätze und Traffic ... ;-)).

Abgesehen davon - was ist daran krank ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
T-Rex MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

Da steht nirgends, daß diese Leute krank sind. Vielmehr steht da, daß sie

intelligent, schüchtern und introveriert

sind.

Ansonsten ist diese Studie (wie die meisten anderen auch) für den Popo.

GrüßeT-Rex 
Olaf19 MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

...und heute beschäftigen wir uns mit der Theorie, dass durch stundenlanges Sitzen in einem bequemen Polstersessel Beine und Füße effektiv ausgeruht werden können.

@Brezel: (mal wieder) 100% ACK!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Tilo Nachdenklich MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

Also bei den Frauen sind auch die themenbezogenen Seiten komisch. Die haben so Namen wie "Ich und mein Staubsauger" oder "Babsies Diktatur - neues aus dem Gulak".
Themenbezogene Internetseiten der Männer sind da eher seriös:
http://www.fh42.de/zynzek/html/atomstromfilter.html

GarfTermy MoritzHan „Private Homepagebesitzer sind "krank"“
Optionen

"...das habe ich gerade 19.30 Uhr am 07.07.2004 in den Radionachrichten in etwas abgewandelter Form gehört..."

man muß nicht allem glauben, was geschrieben steht - oder zu hören ist. eine meldung wird nicht "wahr", nur weil sie im radio läuft...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall