Aus unerklärlichen Gründen ist heute meine Maus abgeraucht :-(
Das Teil sieht jetzt wirklich übel aus und hat gleich noch so einiges andere der Hardware mit in den Tod gerissen.
Ich hätte nie gedacht das so etwas passieren könnte.
Natürlich wird sie würdevoll bestattet.
Hier ist die Maus
Gruß, Brezel
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Aus die Maus :)
Schicht im Schacht
Friede ihrer Asche :))
luttyy
Keine Gnade...
Rattenfalle !
Und jetzt ab in den Kanal mit dem fossilen Brennstoff !
THE YEAR OF THE RAT, aber nicht für die
StiNo-Maus, F-)
Du Unmensch. Das kommt davon wenn man die MIPCSV* nicht beachtet.
*Maus Im PC SchutzVerordnung, geregelt in RFC 4711, Bestandteil des KTIEG-Gesetzes** seit September 2001
** KleinTiere In Elektrischen Geräten-Gesetz
Auch Mäuse sollten nicht im Bett rauchen.
du musst halt das mausrad so absichern, dass sie nicht rausspringen kann.
ist ja aber auch blöd, jetzt musst du wieder ein gewöhnliches netzteil einbauen, wo deine stromversorgung sich quasi selbst gegrillt hat ;-)
Ein Stückchen Käse auf die Netzwerkkarte...
...dann Stecker in die Dose und gut!
Typisches Beispiel von Computermissbrauch.
Achtung an alle: Verwendet Computer nicht als Heimstätte für Tiere!
Zuwiderhandlungen werden unter Umständen mit sofortigem Grillen z.B. bei Mäusen bestraft.
Darüber hinaus warne ich jeden Computerbewohner:
Rauchen schadet der Gesundheit! Zusatz: besonders wenn man illegal im Computer raucht.
Gruß und achtet auf Eure Mitbewohner im Computer
Teletom
Was mir nicht aus dem Kopf geht, ist die Frage, ob dieses quer stehende Slotblech schon immer so seltsam eingebaut war...
...wie ist dieses arme Geschöpf wirklich verendet?
Wahrscheinlich ist das irgend ein Fake aus dem Internet gezogen, digital bearbeitet, aber deswegen nicht weniger scheußlich.
Wer Mitgefühl mit Tieren hat... na ja ich seh das auch mit einem lachendem und einem weinenden Auge..
Vor Jahren gabs mal eine Meldung in der Hannoverschern Allgemeinen Zeitung, dass Tierquäler einen lebenden Igel auf einen Grill geschmissen und gegrillt haben.
Sorry, aber seit dem hab ich für gegrillte/verschmorte/geröstete Haustiere irgendwie keinen Humor mehr übrig...
Ich würde eher auf die Dokumentation eines Versicherungsschadens tippen. Das Tier sieht weniger nach Hausmaus, als nach Feld-, Wald-, Wiesenmaus/ratte aus. Die verirren sich gerne einmal an warme Orte, die oft auch Strom enthalten. Ich habe selbst schon auf einer Baustelle in einem Schaltschrank eine Ratte gesehen, die unfreiwillig etwas überbrückte und die sah dank 380V noch etwas garer aus.
Exakt!
Mumifizierte Katze, schließlich in einer Zwichendecke dann gefunden, legte halbes Gebäude sporadisch bei feuchter Witterung elektrisch lahm. Wenn's trocken war, genügte ihr Gewebewiderstand, damit der FI nicht flog, war's etwas feuchter, schlug es durch. Gibt's also alles.
Exakt!
Mumifizierte Katze, schließlich in einer Zwichendecke dann gefunden, legte halbes Gebäude sporadisch bei feuchter Witterung elektrisch lahm. Wenn's trocken war, genügte ihr Gewebewiderstand, damit der FI nicht flog, war's etwas feuchter, schlug es durch. Gibt's also alles.
Genau so isses.
Die hat ihren letzten Ködel geschissen!
sowas blödes!
und dann auch noch ne ISDN Karte killen!
Dumm bleibt dumm! Da helfe auch kei Pille!
Mfg Achmed