Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Suche bestimmtes Bild!

Sesselpuppser / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe schon auf "Internet, ISDN, Modems"
diese Frage gestellt, da es aber wirklich dringend ist, und ich normaleweise nicht doppelposte, seis mir diesmal bitte verziehen.

Ich erhoffe mir mit dieser Aktion, das ich mehr Leute erreiche, Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Sesselpuppser „Suche bestimmtes Bild!“
Optionen

Hi,
meinst du die hier = klickedeklick?

Gruß + alles Gute

NANÜ

Sesselpuppser NANÜ „Hi, meinst du die hier klickedeklick? Gruß alles Gute NANÜ“
Optionen

Das leben ist schön merkwürdig! Du hast hier ein Bild gefunden, und auf dem anderen Board hat charlie62 genau das selbe gefunden!
Ist zwar nicht genau das Bild, was ich meinte, dieses ist aber mindestens genauso gut!

Wie hast du danach gesucht?

Vielen Dank!

NANÜ Sesselpuppser „Das leben ist schön merkwürdig! Du hast hier ein Bild gefunden, und auf dem...“
Optionen

Hi,
Eingabe bei Google war Hochzeitskarten + Elefanten. Aber wenn es nicht das Motiv ist, das du suchst, beschreibe es doch noch etwas genauer, ist es möglicherweise animiert, weniger als Einladung, als als Gruß gedacht oder könnte es von Karten"designern" kommen, also kostenpflichtig?

Für so einen schönen und wichtigen Tag sollte es doch zu finden sein.........:-)

Gruß

NANÜ

Sesselpuppser NANÜ „Hi, Eingabe bei Google war Hochzeitskarten Elefanten. Aber wenn es nicht das...“
Optionen

Hmmm, so hatte ich auch gesucht, aber bin meistens auf Dialer gestoßen (aber Opera sei dank ist mir dabei nix passiert :-)!

Wie gesagt, das Bild ist schon in Ordnung und viel anders ist es auch nicht, wahrscheinlich ist der größte Unterschied der, dass das Bild in Schwarz/Weiß ist! Habs aber jetzt auch länger nicht gesehen!

Wenn ich unsere Menükarte fertig "designt" habe, setzt ichs hier mal zu, sozusagen als Belohnung für deine und charlie62 mühen!

schnaffke Sesselpuppser „Suche bestimmtes Bild!“
Optionen
Frednerk Sesselpuppser „Suche bestimmtes Bild!“
Optionen

...nicht so wirklich,aber vielleicht hilft's
F-)
NANÜ Frednerk „Suche bestimmtes Bild!“
Optionen

Hi Frednerk,
das gefällt mir wiederum sehr gut, postest du bitte mal die URL.....

Gruß

NANÜ

signalton NANÜ „@ Frednerk“
Optionen

http://www.krittersinthemailbox.com/animals/elephants/snf56518t.jpg

machste halt 'n rechtsklick auf das bild und guckst bei 'eigenschaften'!

(;

NANÜ signalton „@ nanü du nase (;“
Optionen

.........merci für die URL, ich surfe halt selten mit Java-Script...............auch nicht mit dem FF bzw. dem Konqui unter Linux..............

Gruß

NANÜ

signalton NANÜ „@ signalton“
Optionen

nee nee für die URL brauchste definitiv kein javascript...
ich hab des mitm firefox unter windows bewerkstelligt
wie sich die browser unter linux verhalten kann ich net sagen
- zu wenig erfahrung -

jebiga Sesselpuppser „Suche bestimmtes Bild!“
Optionen

....schon erstaunlich, wie nett ihr euch hier gegenseitig helft. Woanders gäbe es da höchstens dumme sprüche. Ich denke, ich bleib' mal hier.

mfg
jens b. aus g.

--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
Sesselpuppser jebiga „....schon erstaunlich, wie nett ihr euch hier gegenseitig helft. Woanders gäbe...“
Optionen

Ich denke, wenn man hier ne nette Frage stellt, dann wird einem hier schon geholfen! Seit nickles.de bin ich meinen DAU-Schuhen entwachsen ;-)

Aber man muß auch sagen, dass das hier "Off Topic" ist! HIER kannst du eigentlich ALLES posten, von den Socken die stinken, bis hin zu Suchanfragen für ein bestimmtes Bild :-)

Also erst mal ein "Herzliches Willkommen" auf Nickles!