Der war letztes jahr ja der einzige der mit armstrong und ullrich mithalten konnte, doch wo isser dieses jahr?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
War der nicht bei einem anderen Rennen gestürzt und fehlt daher krankheitsbedingt !?
In Reha? Bei der Tour de Suisse ist er gestürzt und hat sich verletzt... leider.
schade, der wurde von jahr zu jahr besser...
