Hi versuche gerade per Telefon die PC Probleme meiner Freundin zu lösen, was echt schwer ist wenn man selber nicht davor sitzt. Also folgendes Situation: XP-Professional, IBM Laptop X20, TRENDnet...
Hallo Leute, hatte bisher eine normal Flatrate bei 1 1 gehabt und habe nun auf 3DSL umgestellt. Netterweise gab s gleich eine neue Fritzbox dazu. Zunächst habe ich gedacht, die neue Fritz!Box Fon...
Hallo Leute, habe mir heute ein neues Notebook gegönnt mein aller aller erstes und kriege keine W-LAN verbindung zustande. Nach ca. einer halben Stunde rumgeklicke hatte ich zwar den kleinen Knopf am...
Hallo habe ein Maxdata Notebook 7000 Pro mit einer externen Wlan Karte von netgear rangemax next WN 511T. Alles läuft wie geschmiert, bis das Update für Windows Xp KB898461 durchläuft. Danach kein...
Habe die fritzbox 7141 wlan fon und habe den Hauptcomputer bereits so verbunden das alles geht, jetzt habe ich heute einen Repeater gekauft von Siemens Gigaset WLAN repeater 108. Der zweite PC bekam...
Hallo, beim Bekannten im Haus sind aus alten Zeiten mehrere normale Telefonkabel verlegt. Ich möchte dadurch ein ISDN-Signal für Internet übertragen, geht das? Und wenn ja, reicht es, wenn ich an...
Hallo, habe folgendes Problem... Vor kurzem habe ich mir ein Notebook zugelegt und wollte jetzt damit via WLAN ins internet. Das Notebook findet eine WLAN connection und verbindet auch mit ihr, jedoch...
Ich nutze meinen DSL Router für die Internetverbindung zum Laptop und Desktop. Ich möchte zusätzlich zwischen beiden PC s Daten über w-Lan Datein synchronisieren. Brauche ich noch zusätzliche...
Ich habe einen W701V und möchte den W500 als Repeater einsetzen. Die Grundvoraussetzungen sind meiner Meinung alle erfüllt. SSID-sichtbar, gleicher Funkkanal, keine Adressenkonflikte, Gateway...
Hi, ich benutze eine FritzBox WLAN 3070 für meinen DSL-Anschluß mit WLAN Verbindung zu meinem PC. Nun suche ich eine gute interne WLAN-Karte, die mit der FritzBox und am besten auch mit einer...
Hallo alle zusammen, habe mal wieder ein e x t r e m e s Problem mit meinem 98er PC. Pentium3-900, 320 MB RAM, RivaTNT2, 20 Gb Hdd, Longshine Netzwerkkarte mit Realtek Chip, 100 Mbit, ASUS Mainboard...
Hallo Leute, wochenlang lief WLAN auf meinem Notebook MEDION MD 95400 einwandfrei. Surfen mit DSL war eine reine Freude. Beim Start heute Morgen erschien das rot angekreuzte WLAN-Symbol mit der...
Ich versuche Laptop und PC mit WLAN zu verbinden und habe bereits auf beiden Rechnern mit dem Netzwerkassistenten XP die Arbeitsgruppe angelegt. Der Laptop soll auf den PC zugreifen können, nicht...
Ich benötigte für die Einrichtung des Druckers den Warteschlangen Namen wenn ich Wlan Drucken möchte ! Hatte vorher Verbindung Laptop - Fritzbox er USBkabel jetzt per Wlan !
Auf meienm Rechner, der in einer Domäne eingebunden ist, bekommt plötzlich eine Andere IP-Adresse und eine andere Netzklasse: IP:192.254.43.201 SubN.: 255.255.0.0 Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Hallo ! Lästiges Problem.......... habe auf einem Notebook XP installiert und möchte wegen der Netzwerkintegration die Arbeitsgruppe ändern. Leider ist das zuständige Button Netzwerkkennung...
So, jetzt aber ein hallo !!!! konnte ich leider nicht schreiben, weil zeile zu kurz. Ich kann auf sämtlichen Hauptordnern auf dem Server von meinem Client zu greifen. -Nur nicht auf alle Hauptordner...
Hallo! Googeln hat mir nicht so recht die Erleuchtung gebracht. Ich habe günstig eine externe 300 Gigaplatte erstanden, die einen USb 2.0 Anschluss hat. An einem Netzwerkrechner funktioniert sie...
Hallo Netzwerkexperten, Ich habe aus einer Firmenauflösung einen Cisco 3600 4-Slot Router erhalten. Ich habe keine Ahnung was ich mit dem Teil anfangen soll, da sind 3 Module hinten eingesteckt, kann...
bekomme es nicht hin. mein freund und ich sitzten hier und schaffen es nicht das er mit mir online gehn kann. eine verbindung zum router hat er. aber nicht ins netz oder zu mir.