Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Cisco 3600 Series

jb007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Netzwerkexperten,
Ich habe aus einer Firmenauflösung einen Cisco 3600 4-Slot Router erhalten. Ich habe keine Ahnung was ich mit dem Teil anfangen soll, da sind 3 Module hinten eingesteckt, kann aber leider keine wieteren Angaben machen. Kann mir jemand was zu dem Teil sagen?

Muss wohl ein sehr prfessionelles Teil sein... (??)

MfG und Danke im Vorraus

jb007

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jb007 „Cisco 3600 Series“
Optionen

Hi

Hst Du mal im Internet dazu was gesucht?
Deine Angaben sind so nicht korrekt. Cisco 3600 darunter findet man nichts.
Es muss noch mehr dazu stehen.

Das hier: http://www.networkhardware.de/KeywordSearch.aspx?K=Cisco%203600
habe ich gefunden nach der Google suche.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
jb007 apollo4 „Hi Hst Du mal im Internet dazu was gesucht? Deine Angaben sind so nicht korrekt....“
Optionen

Also es handelt sich um einen Cisco 3640 Gerät. Auf den Modulen sind Aufkleber wo drauf steht:

~Modul1: CN21WOHAAA
~Modul2: CNI9CDOAAA
~Modul3: CNI7ADAAAA

Ich glaube aber nicht das es sich bei den Modulen um Modellnummern handelt ich werde versuchen mal Bilder reinzustellen.
MfG jb007

organ seller jb007 „Also es handelt sich um einen Cisco 3640 Gerät. Auf den Modulen sind Aufkleber...“
Optionen

sind das Serien Nummern ? (steht ein S/N davor)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
jb007 organ seller „sind das Serien Nummern ? steht ein S/N davor “
Optionen

Nein es sind keine S/N s ich werde das Teil wohl einfach mal bei E-Bay vertickern.....
MfG jb007

organ seller jb007 „Cisco 3600 Series“
Optionen

wenn ein blaues Konsolen Kabel dabei war, kannst du mal mit z.B. Teraterm dich auf die Konsole verbinden und ein "sh version" absetzen, damit gibt es det. Info's um welchen Router es sich handelt.-

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
jb007 organ seller „wenn ein blaues Konsolen Kabel dabei war, kannst du mal mit z.B. Teraterm dich...“
Optionen

Tut mir leid, ich besitze lediglich das Gerät mit den angegebenen Modulen (s. oben).
Das Gerät läuft an und ist etwas laut. Ich gehe davon aus, dass es funktioniert.
MfG jb007

organ seller jb007 „Tut mir leid, ich besitze lediglich das Gerät mit den angegebenen Modulen s....“
Optionen

das die kiste anläuft und laut ist, heisst nur, das das Netzteil noch funktioniert, der rest kann schrott sein. (z.B. die Module)

besorg dir ein konsolen kabel, dann kannst du auch mal schauen, ob die kiste wirklich noch funzt.