Ich benötigte für die Einrichtung des Druckers den Warteschlangen Namen wenn ich Wlan Drucken möchte ! Hatte vorher Verbindung Laptop - Fritzbox er USBkabel jetzt per Wlan !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Nein, brauchst du nicht. Was du benötigst ist ein Druckeranschluß mit dem Namen "Fritz!Box USB Drucker Anschluss" -- diesen Richtest du am besten mit der "Installationshilfe" auf der der Box beiliegenden CD ein.
Das sollte allerdings alles im Handbuch deiner F!B beschrieben sein - laso bitte: RTFM!
Hallo , kannst Du das ganze kommentieren? Bei meiner Fritzbox 7050 finde ich dazu nichts ?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass AVM die Installation eines USB-Druckers im Handbuch der 3070 beschreibt, im Handbuch der 7050 aber nicht.
Also habe ich gerade DEINE Arbeit erledigt, und mich auf den AVM-Seiten umgesehen. Ergebnis:
die 7050 kann kein USB-Zubehör (Drucker oder Festplatte) ansteuern. Dieses Feature haben nur:
7140, 7141,7170 und 7170SL
Der USB-Port der 7050 dient nur zur Verbindung der Box mit Computern, die weder über einen LAN, noch WLAN-Anschluß verfügen.
Volker
Vieln Dank, an alle wo das Thema interressiert hat !
- folgende Lösung hat sich ergeben Warteschlangen Name ist jetzt doch USB und komischer Weise geht es jetzt !