treiber gesucht!!
von wonko am 1 Antwortmoin moin!!suche dringend treiber für n museumsstück:isa-netzwerkkarte Surecom EtherPerfect 301 Baujahr 1992bin für jede hilfe dankbar..wonko. wonko Antwort:http://www.windrivers.com/ MK
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
moin moin!!suche dringend treiber für n museumsstück:isa-netzwerkkarte Surecom EtherPerfect 301 Baujahr 1992bin für jede hilfe dankbar..wonko. wonko Antwort:http://www.windrivers.com/ MK
Kennt jemand ne URL wo es eine einigermaßen verständliche Beschreibung zu dem Programm gibt?Danke! Magic
Mein Rechner kackt bei C C2 im netzwerk immer ab woran kann das liegen das Spiel läuft sonst stabilund das netzwerk auch aber beim zocken kackt er ab.Ich habe auch schon andere CD s ausprobiert aber...
Hallo!Ich benutze hier PC-AnyWhere von Symantec. Nun möchte ich ein Gateway einrichten, wo ich von einem Rechner auf meiner Firma zu Hause auf einen Rechner zugreifen will, der kein Modem hat. Das...
Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...
Hi !Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.Wenn ich...
das IPX-protokoll wird bei mir komischerweise von z.b. HL und WORMS nicht erkannt.kann das an den erweiterten eigenschaften respektive falschen einstellungen daran liegen ?weiss hier irgendjemand, wo...
hallohabe alle einstellungen betreffs MTU TTL und Rwin verändert wie im PC-Tuning 98 und 99 beschrieben.ENORME leistungssteogerung !!habe NetBooster98 genommen.auch die Hacker Utilities bin ich...
Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...
Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...
Haben Ringnetzwerk mit 3x AMD K6-2,alle die gleiche Realtek Karte.Net-Meeting klappt,Ping Test auch.Beim Spielen RECOIL Q2 HALFLIFE jedoch fliegen in unregelmäßigen Abständen Mitspieler einfach...
Wer weiß wie man 98 und 311 im net zum laufen kriegt ? jo
Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...