Die erste website...
von Molly Zero am 1 AntwortHi...Ich möchte mir in nächster Zukunft eine eigene homepage basteln. Bis jetzt habe ich in diesem Bereich weder Fachwissen noch entsprechende software.Um mit dem einfacheren anzufangen: Welches...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi...Ich möchte mir in nächster Zukunft eine eigene homepage basteln. Bis jetzt habe ich in diesem Bereich weder Fachwissen noch entsprechende software.Um mit dem einfacheren anzufangen: Welches...
Hey Leute !Ich habe versucht meine beiden Rechner zu verbinden, aber esklappt nicht, liegt wohl an den Einstellungen !?Folgende Komponenten sind eingebaut:2 PCI Ethernet Adapterkarten Fiberline...
Ich habe 2 Win 98 PC s über Netzwerkkarten ISA Etherlink verbunden und möchte von beiden über ein Modem ins Internet, habe aber keine Ahnung, wie s geht. Wer kann mir helfen? kuki Antwort:was du...
Ich will zwei PC s vernetzen und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir auf 10 oder 100MBit setzen soll.In wie weit wird 100MBit in einem kleinen Peer-Netzwerk 2-4 Computer ausgenutzt und welche Karte...
Hallo, kennt sich jemand mit FTPserve.exe unter Windows 98 aus. Novell von 1995 Das Programm startet einmal. Funktioniert auch einmal sehr gut. Danach läst es sich nicht mehr abmelden. Es bleibt im...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ins INTERNET komme, ohne INTERNETEXPLORER? Ich habe ein DFÜ-Netzwerk aufgebaut und den Netscape 4.5 installiert. Nur, wenn ich Netscape aufrufe findet er nichts,...
suche eine Möglichkeit, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, meine 2 PC s zu einem kleinen Netzwerk zu verbinden, um Daten verschieben zu können.Renne momentan noch mit ZIP-Disketten hin und her,...
Warum dauert es sooooo lange bis der Rechner mit Netzwerkkarten Win98 gebootet hat ??? Schnurrie Antwort:Stell mal ne feste IP Adresse für die Karte ein..BB Baby
Ich betreue an einer Gewerbeschule einen Computerraum, in dem 10 peer to peer vernetzte Win 95 Rechner stehen. Das ewige Fummeln an den Windows - Einstellungen durch die Schueler habe ich durch...
Ich würde gerne 2 Rechner so verbinden, daß diese gegenseitig auf Ihre Laufwerke und Drucker zugreifen können. Am besten ganz normal über z.B. den Explorer.... so als ob es ein Gerät währe das...
Wer kann helfen?Kann mit WIN95 Rechner mit IP-Nr. nicht nach Computer suchen nur mit Namen.TCP/IP ist auf allen Netzwerkrechnern richtig konfiguriert und als einziges Protokoll installiert vorher war...
hallohabe meinen rechner von win98 auf nt4.0 umgestellt...vorher waren alle rechner 6 mit win98 über ein peartopear netz verbunden. nun, nachdem nt installiert worden war habe ich nicht mehr alle...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe hier zwei Rechner am laufen.Auf dem einen habe ich den NT Server laufen und auf dem anderen Win95. Nun möchte ich mit meiner W95 Gurke auf die Domäne des NT...
Unter NT 4.0 kann man nur sehr umständlich herausfinden, welche Benutzer auf einem Verzeichnis Rechte besitzen. Es müßen alle Gruppen durchsucht werden. Kennt jemand ein Tool auch komerziell...
Gtibt es eine Möglichkeit auf diese dinger über telnet oä draufzukommen OHNE sie vorher mit TCP/IP zu konfigurieren? Tim
Wir haben bei uns einen CD-ROM Server von Axis laufen. Der ist mir persönlich sehr langsam. Liegt das jetzt an der Netzwerkanbindung 16Mb/s oder am Server Selber Prozessor . Tim Pfeiffenberger
Ich habe Probleme mit meiner ISDN-Karte Greatix PNP Mod 97.Läuft die karte unter win 98???es it eine ISA Karte.. Beuter Michael
Hi.Hat irgendjemand noch Infos, Dokus oder gar Treiber für den Akustik Koppler dataphon s 21 d von Wörltronic ???Thanx The M.O.D. The M.O.D.
Hi !Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte nun mit meinen beiden Rechnern auf einen Brenner zugreifen, wie kann ich - falls es überhaupt funktioniert- das machen ?Woher bekomme ich...
Wer kann mir etwas über TCP IP erzählen. Ich würde gerne wissen wie man die Subnetzmaske errechnet und wie das mit dem Vergleichen der Zahlenreihe abläuft.Wie es mit dem Reservieren der ersten...