Hi Leute,und zwar habe ich ein Problem mit UTP-Kabel. Ich weiß die Kabelreihenfolge nicht oder on eins davon gedreht werde muß bei scrimmen. Wer kann mir sagen wo ich die finde oder wer weiß sie....
Ich möchte an einen WIN NT Server einen Netzwerkdrucker anschliessen und anmelden.NT installiert die Treiber für den Drucker aber wenn ich am Ende des Installierdialogs Fertigstellen drücke, dann...
Hallo zusammen,mich beschäftigt folgendes Problem:Unter Dos 6.22 ist es möglich eine Bootdiskette zu erstellen mit der man booten kann, um dann auf einen entfernten Rechner zuzugreifen.Leider kann...
Ich habe 2 PC s die mit einer Netzwerkkarte verbunden sind. Gibt es eine möglichkeit den zweiten PC vom ersten aus herunter fahren zu lassen. Malle Antwort:ja. schau mal nach der remote shell im...
Hi, weiß jemand, wie ich an eine vernünftige Anleitung zum Einrichten von serverbasierten Profilen komme? Die Hilfe von NT taugt hier nicht viel.Vielen Dank Dirk Antwort:Hi Dirk,und zwar ist dies...
Ich habe schon einige Progs ausprobiert Wingate,Stomper,... ,jedoch ohne Erfolg. Mein Netzwerk mit 2 Rechner unter Win95 läuft, doch ich bekomm auf dem Client-Rechner keine Verbindung zum Internet,...
Will ein Netzwerk mit dem Rechner meines Kumpels einrichten.Der wohnt aber 5km weit weg.Haben beide ISDN, er hat ne Fritz-Card, ich hab ne Siemens I-Surf. Wir haben es schon mit dem DFÜ versucht. Der...
Ich möchte mir ein Netzwer aufbauen, schaffe es jedoch nicht, die Einstellungen von meiner internen ISDN-Karte mit denen der Netzwerkkarte unter einen Hut zu bringen. Bei mir führt das zum Absturz,...
Als Admin kann ich z.B. vom NT-Server bestimmten Usern Nachrichten senden.Gibt es auch eine Möglichkeit für den User Win NT 4.0 Workstation anderen Usern eine Nachricht zu schicken, ohne das ein...
Hat jemand eine Plan wie man dieses IPX-P. richtig einrichtet und was man noch alles braucht um 2 Bauart gleiche PCI-R 10Mbps Ethernet Cards und eine Viper.... Notebook Card Netzwerk fähig zu machen?...
Hallo,ich habe noch ein Parallelkabel zu liegen, welches ich zur PC-Direkt Verbindungnutzen möchte. Leider ist es nicht crossover. Vielleicht kann mir ja jemand dieBelegung mailen oder einen Link...
Wer Kann mir helfen ich habe mein Internetpasswort Vergeesen!Hat einer von Euch ein Programm mit dem ich es wieder herausbekomme?Wenn ja E-MAIL an mich!!!!!! Hackleck Antwort:hi.dir wird nichts...
Ich habe 1 NT 4.0 Server 2 NT 4.0 Clients mit 3 Com 4 TP 100 MBit Hub und 3 3 x 3Com PCI 100 MBit Netzwerkarten. Nun sellte ich fest wenn ich das I386 ca. 80MB Verzeichniss vom Server auf einen Client...
Wenn ich mich im Internet in einen Masterserver einwaehle um selbst einen Spieleserver aufzumachen, kommt der zweite PC ueber das LAN nicht in das Spiel rein obwohl da mein Server aufgelistet ist...
Hallo hatte 2 Rechner mit 100 Mbit Karten unter Win95 laufen.Nun bin ich auf Win 98 umgestiegen. Die Karten laufen nur noch mit einem Drittel der Leistung wie unter Win 95.Wo liegt der Fehler ??Bitte...
Hallo!Ich habe mir irgendwann mal eine ganz normale NE2000 kompatible ISA - Netzwerkkarte gekauft.Ich weiß nicht mal ganau, wie der Hersteller heißt.Auf der Packung stand nur FIBERLINE Technology...
Habe funktionierendes Novell Netware System auf dem Server und der einzige Windowsrechner macht dauernd Probleme beim ein- bzw. ausloggen.Die 3com Netzwerkkarte ist ordentlich angemeldet, Winiboy...
Hallo,um den Bootvorgang etwas zu verkürzen möchte ich den Rahmentyp für das IPX-Protokoll frestlegen.Welchen nimmt man da am besten?GrußAlex Alex Antwort:Netware 3.xx benutzt standardmässig...