TCP/IP Buch
von Marcus am 3 Antwortenich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0 gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0 gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff...
Hallo kann mir jemand HelfenIch habe das DFÜ-Update vtcpupd.exe Winsock2update WS2setup.exe vtcpup20.exe ,installiert.Wenn ich jetzt eine DFÜverbindung auf baue lädt alles ganz ruckartig. Scrollen...
Möchte gerne 2 PC s Win 98 mit einander vernetzen. Habe in beideRechner je eine Netzwerkkarte eingebaut TP/BNC sowie das Twisted PairCross Kabel angeschloßen. Beide Karten sind korrekt installiert,...
Ich möchte 2 PC s mit ISDN-Karten verbinden,geht das und wenn ja, wie?? waldi Antwort:tendenziell sollte das gehen - in der praxis habe ich aber noch nie was von einer software gehoert die sowas tut....
Hi Leute, was empfehlt ihr mir, um 2 Rechner zu vernetzen ? BNC- oder Twisted Pair Kabel ??Danke Björn Björn Antwort:Hi,Kauf dir fuer zwei Rechner ein TP-Crosscable. Dann brauchst du auchkeinen Hub....
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Treiber ich für o.g. Karte verwenden muß...? Unterhttp://www.longshin.com.tw/com/info/download.htmbin ich bisher nicht fündig geworden...Vielen Dank,Moritz...
hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...
Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...
Nachdem ich eine AS-400 Verbindungssoftware fehelerhaft installiert habe, funktioniert das durchsuchen des Netzes nicht mehr.Nur die Taschenlampe ist zu sehen.Auch die Suche nach Dateien/Ordnern...
Hilfe, Windows behauptet meine Netzwerkkarte sei defekt,das aber obwohl sie in meinem alten Rechner problemlos unter Windows 95 gelaufen ist.Nachdem ich sie in den neuen Rechner eingebaut hatte hat...
Hey!Habe Daten auf einem entfernten Netzwerk und möchte gerne von zuhause darauf zugreifen!Wie geht das?Die Telefonnummer ist mir bereits bekannt und ich weis, daß ich mich erfolgreich angemeldet...
Ich will zwei Win 98 PCs miteinader vernetzen. Ich habe die EXOS 105-10STP. Ich habe schon ein TCP/IP Protokoll eingerichtet. Wenn ich es aber mit Ping überprüfen will, kommt die Fehlermeldung...
Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...
Habe oben genannte Netzwerkkarte! No-Name Produkt für ein paar Mark. Brauche jetzt aber dringend einen neuen Treiber für WIN 95/98. Leider kann ich nichts über den Hersteller herausbekommen....
Möchte gerne meine beiden Rechner miteinander verbinden. Beide mit WIN98. In jedem ist eine PCI-Netzwerkkarte Realtek RTL 8029 Ethernet Adapter mit BNC und RJ-45 Stecker installiert und mit Kabel...
Wenn ich eine Datei 20 MB zum anderen Rechner kopiere, dauert das ca. 5-10 Sekunden. Sobald ich diese Datei wieder zurückkopieren möchte, dauert es mindestens 15 Minuten.Ist das normal?Ich habe die...
Habe an einem NT-Rechner einen lokalen Drucker freigegeben. Wie kann ich den jetzt von einem anderen NT-Rechner aus nutzen? Wie muß ich den Drucker kein Netzwerkdrucker!! an letzterem Rechner...
Hallo,in meiner Arbeitsgruppe haben wir 2 Win95-Rechner mit je einem Drucker und 2 NT4-Rechner ohne Drucker. Das ganze ist per LAN verbunden. Ich sehe zwar im Netzwerk von NT aus die Drucker und die...
Ich habe ein echt nervendes Problem.....Ich versuche die ganze Zeit mit nem freund spiele über nen LAN mit TCP / IP Protokoll zu spielen.Das Problem ist, z.b. bei Unreal, das der zwar das spieln...
Hab die Treiber richtig installiert und unter Netzwerke in der Systemsteuerung Das TCP/IP und das IPX/SPX Protokollausgewählt außerdem die Drucker und Dateifreigabe aktiviertHab die Festplatte...