Hat schon jemand ein Funk-Netzwerk von Diamond ?
von ozzy amKostet pro Karte bei Media-Markt z.Zt. 230 DM und soll 1/MBit schaffen. Ist das eine Empfehlung ?ozzy ozzy
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kostet pro Karte bei Media-Markt z.Zt. 230 DM und soll 1/MBit schaffen. Ist das eine Empfehlung ?ozzy ozzy
Kennt Ihr ein Programm, welches es erlaubt z.B. den Line IN der Soundkarte direkt ins LAN zu routen, damit z.B. per MEDIENWIEDERGABE der TV - oder Radioton einer entspr. Karte von anderen...
Ist die 3com 905 TX die besten 100Mbit karte in dieser Preisspanne, wenn mann von der Performance und der CPU- belastung ausgeht ?Welche würdet ihr mir empfehlen ? Saber Antwort:Sind alle fast...
Hallo,Fange ich gleich mal an mein Problem zu erzählen. Also, ich habe eine Miro PCTV pro und habe mir überlegt über zwei Rechner über Netzwerk Fernseh zu gucken. Ich weiß aber nicht wie es geht....
Sobald man auf einem Win95- oder einem Win98-Rechner eine Netzwerkkarte von Compex installiert hat, dauert der Windows-Start etwa 40 Sekunden länger!!!Windows scheint dann irgendeinen Timeout...
Hallo,kann man ein Null-Modem-Kabel unter Windows oder DOS emulieren. Also bei einem Spiel oderProgramm so tun als ob ich ein Null-Modem-Kabel benutz aber es doch über Netzwerk geht?Danke im...
Hi folks!Tagelang habe ich an der Konfiguration der Netzwerke an meinem alten W95- und neuen W98-Rechner verbracht. Zunächst hatte ich wohl die üblichen Fehler verbrochen, dann aber bereinigt,...
Bei mir startet NT4 Workstation immer mit dem Fehler nicht genug Server-Speicher vorhanden, um Server-Dienst zu starten . Den Dienst rausschmeißen und neu installieren bringt auch nichts. Wie kriege...
Läßt sich ein Netzwerk auch mit dem USB Port von 2 PC s aufbauen, ähnlich wie mit einem Nullmodemkabel ? Die Übertragungsgeschwindigkeit müßte doch dann schon annehmbar sein, oder ? Rolf...
Hallo Leute,wir sitzten hier und trinken Bier und verzweifeln an den PC s.Wie baue ich ein Netzwerk über eine Telefonleitung Hausintern auf? Ich habe die Netzwerkkarten über die RG 58 verbunden...
Hallo Leute!Ich habe meinen Privat-Computer ins LAN meines Arbeitsplatzes einghängt. Netzwerkkarte und IP-Adresse bekam ich vom Administrator und ich komme auch ins LAN sowie Internet damit. Ab und...
Wie vernetze ich C64 mit Windows NT. Seriell oder Par. Habe Speeddos . Geht es dann schneller ? Rainer
Ich habe ein einfaches peer to peer Netzwerk über ein BNC Kabelaber Windows 98 bzw. 95 findet den anderen PC nicht wieso? Was kann ich tun?DankeLeonardo Leonardo Antwort:hi.das kann jede menge...
Wie kann ich im Netzwerk unter Win98 Programme des anderen Computers aufrufen?Ist es auch möglich den Scanner oder das Modem des anderen zu benutzen, wenn ja wie?Danke! thomas Antwort:Es gibt da...
Für mich währe es höchst interesant zu wissen wie Wake On Lan funktioniert.Nehmen wir mal an:PC Win98 Netzwerkkarte WOL Rechner aus Connect-LED am Hub anWas brauche ich noch? Protokolle, Tools...
Ich bekomme meine Netzwerkkarte Compex RL2000PCI und CNet CN930E nicht unter Win95B installiert. Wenn ich die Hardwareroutine laufen lasse, gibt er mir die Fehlermeldung,daß er die Datei icmp.dll und...
Ich versuche wie verrückt beim NT-Server Lizenzen freizuschalten.Wie muß ich genau vorgehen, nachdem ich den Server installiert habe ?Irgendwie muß ich die Lizenzen im Lizenezmanager eintragen,...
Hi!Ich möchte einen kleinen Rechner plus Drucker im Vorraum aufstellen, sodaß mein normaler Rechner während des Arbeitens entlastet ist.Drucke aber sehr viel, manchmal pro Tag mehrere hundert...
Schwierigkeit beim DruckenIch habe ein Peer to Peer Netzwerk zwischen zwei Rechnern aufgebaut. Als Drucker benutze ich einen HP II P, beim Ausdruck vom einem Rechner bekomme ich die Meldung vom...
Wer kann mir den Tokenring definieren??? micky Antwort:hi.ein token ring netzwerk ist eine bestimmte art von lan. in einem solchen netz sind alle workstations in einer ringförmigen topologie...