Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.074 Beiträge

Modemsharing

Karpate / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon einige Progs ausprobiert(Wingate,Stomper,...),jedoch ohne Erfolg. Mein Netzwerk mit 2 Rechner unter Win95 läuft, doch ich bekomm auf dem
Client-Rechner keine Verbindung zum Internet, wenn ich beim
Server-Rechner online bin. Kann mir jemand eine gute URL oder genau schreiben, welche Einstellungen man machen muß.
Danke im Vorraus
(Karpate)

Antwort:
Ich habe gute Erfahrungen mit hhproxy gemacht (leider weiß ich die URL nicht mehr> Suchmaschine)Das ist relativ leicht zu konfigurieren. Wenn Du dann Fragen hast wende Dich an mich oder direkt an den Autor, der beantwortet auch direkt Fragen.Im www gibt´s auch irgendwo eine detaillierte Anleitung mit Bildern CU Dirk
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen
dirk Karpate „Modemsharing“
Optionen

Ich habe gute Erfahrungen mit hhproxy gemacht (leider weiß ich die URL nicht mehr> Suchmaschine)Das ist relativ leicht zu konfigurieren. Wenn Du dann Fragen hast wende Dich an mich oder direkt an den Autor, der beantwortet auch direkt Fragen.Im www gibt´s auch irgendwo eine detaillierte Anleitung mit Bildern CU Dirk
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen