2PC`s vernetzen
von DJ_Sven am 1 AntwortIch möchte meine beiden Rechner miteinander vernetzen. Nun habe ich 2Netzwerkkarten eingebaut, die jeweils einen 10BaseT und einen 10Base2 Anschluß haben. Über 10BaseT funktioniert es. Muß ich nun...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich möchte meine beiden Rechner miteinander vernetzen. Nun habe ich 2Netzwerkkarten eingebaut, die jeweils einen 10BaseT und einen 10Base2 Anschluß haben. Über 10BaseT funktioniert es. Muß ich nun...
Brauche dringend Hilfe Einst hatte ich einen T- online Zugang über meine Hagenuk Data Box Speed Dragon und einen gut funktionierenden PPP Zugang über DFÜ Netzwerk. Beides lief ausgezeichnet, auch...
Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...
Hay ,Normalerweise kann man auf Providersoftware gut und gerne verzichten,aber wie bringe ich das DFÜ Netzwerk dazu meine virtuellen CAPI-Port Modems dem DFÜ-Assistenten mitzuteilen.Der sucht nur...
Weiß jemand ob Win 98 in der Lage ist, über das Netzwerkwerk einen zweiten Rechner Internetzugang zu ermöglichen?Vielleicht über DFÜ Server oder VPN? Die Varianten mit Stomper oder ähnlichen...
Hi,ist es möglich, ein System das unter DOS 5.0 läuft und einsdas unter Windows 98B läuft über Nullmodemkabel zu verbinden?Danke für euren Rat !!! Andi Antwort:hi.sollte gehen sofern du auf...
Hallöchen,hab nach veil Ärger jetzt en NT Netz Servicepack ..... COmputer sehn sich auch aber wenn ich unter 95 auf den freigegebenen Netzwerkrechner NT zugreifen will, will der ein Kennwort für...
Hi !Ich habe immer wieder das Problem, daß mit Browsern die Fehlermeldung: Falsche ProxyeinstellungDie Einstellung müsste aber stimmen !Wenn ich Netscape 4.51 beende und wieder neu starte, läuft es...
Ich muß einen rechner unter Win 95 in ein Netzwerk hängen, und möchte Arcnet Karten nutzen, die ich schon besitze.leider werden diese von Windows nicht automatisch richtig erkanntder Server läuft...
Ich habe zwei Rechner per ISDN über DFÜ-Netzwerk miteinander verbunden. Die Anwahl funktioniertproblemlos. Wenn ich im DFÜ - Monitor nachsehe, dann sind die Rechner auch verbunden. Hier mein...
Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...
Hey,Ich habe ein Netzwerk mit drei PC s, aber nur einer hat ein Modem. Dann habe ich das Program Stomper v4.xx heruntergeladen.Beim Modem PC habe ich den Server installiert und bei den anderen die...
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...
moin moin,möchte 2 pc s via 10BaseT-karten verbinden.muss ich bei 2 pc s schon einen Hub verwenden oder kann ich diese karten direkt verbinden ?Danke mick mick Antwort:Bei nur zwei computer gibt es...
Hallo LeuteKann man PC s eigentlich mit den jetzt ja serienmäßigen USB Anschüssen vernetzen? Mininetzwerk, PCLaptop oder so Wenn jemand damit schon rumgespielt hat, währe ich dankbar für jeden...
Hallo !Ich habe zwei Rechner mit einem 100Mbpa Netzwerk verbunden.Über IPX Protokoll.Es klappt alles wunderbar, nur ich muß immer beide Rechnerlaufen lassen sonst erscheint beim booten die...
Der Fall: Rechner 1: Win95, analoges Modem, Rechner 2: Win95, Teles ISDN Karte. Vorhaben: Zugriff Rechner 1 auf Rechner 2 über Telefonleitung. Oder auch andersrum. Wie geht das? Michael Antwort:Du...
Ich und mein WG-Genosse haben ein 10Mb-Netzwerk. 400Mhz PII mit 128MB und 300K6-2 mit 64MB .Frage: Sind Out of Sync so fatal, dass sie Netzspiele zum Abstürzen bringen können. Bei Commandos flackert...
Wo bekomme ich ein Programm für meine Netzwerk in dem ich mit den anderen Teilnehmern reden kann?Danke! Thomas Antwort:Müsste eigentlich bei deinem Windows wenn du Windows benutzt!!! dabei sein.Das...
Ich habe ein Problem mit dieser Karte!Die PCI Erkennung AwardBios legt die Karte aufden IRQ 11, WIN98 auf 12!Schalte ich den IRQ 11 auf ISA, legt das Bios die Karte auf10, WIN98 auf 11...Was kann ich...