hallo allezusammen,ich habe ein netzwerk mit zwei computern und benoetige das tcp/ip-protokoll z.B. fuer einmodem-sharing programm oder auch fuer manche spiele. als auf beiden rechnern noch...
Habe folgendes Problem :Wenn ich in einem Netzwerk, von einem anderen Rechner Dateien kopiere stürzt Windows nach ca. 50 ab friert ein .Habe folgende Rechnerausstattung :ASUS P5-A, 128 MB SD-RAM 100...
Habe aus Altrechner ohne System eine pnp ISA Netzwerkkarteausgabaut, leider kein Realtech Chipsatz und kein Winbondoder 3Com. Ist eine Combo Karte, CHIP Bezeichnung: FPX FP96C01 9652CD Taiwan 00N23581...
hiich hab nen klotz am bein..ich muß eine netzwerkkarte unter dos installieren und weiß nicht wiemeine frage wäre eingentlich, wie ich wenn die karte mal installiert ist deren daten auslesen kann...
Hallo Ihr,Ich habe zuhause 2 vernetzte PC s stehen, von denen einer via Modem ans Internet angeschlossen ist nur Call-by-Call Direktverbindung, kein T-Online, AOL oder ähnlicher Firlefanz .Meine...
Bei mir kommt bei jedem Start von Windows NT Workstation eine Fehlermeldung , das ein Dienst nicht gestartet werden kann. Die Netzwerkinstallation lief soweit gut. Mein Protokoll ist das Tcp/ip. Aber...
Ich versuche seit Stunden eine Netzwerkkarte zum Laufen zu bringen - wenigstens eine von zweien.Bei der einen bricht das zugehörige Setup-Programm mit der Meldung ab, dass keine Netzkarte vorhanden...
ch stelle meinen PC öfters mit einem Freund zusammen, um gemeinsam Spiele zu spielen. Ich habe dabei nur ein Problem, nämlich daß er von meinem Computer in normaler GeschwindigkeitDateien aus dem...
Ich habe ein Netzwerk mit Drei Computern. Zwei Computer können sich untereinaner finden und Daten austauschen. Aber der Dritte macht mir Sorgen. Dieser kann keinen der beiden Computer finden obwohl...
Ich werde demnächst einen gebrauchten Notebook kaufen bei dem eine 100 mbit Ethernet Netzwerkkarte dabei ist. Ich habe noch keine Erfahrung mit Netzwerken. Da ich allerdings nur meinen großen PC mit...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Kleines Netzwerk. EtherlinkIII, 3 Rechner über einen Hub vernetzt.Auf den Rechnern befindet sich Win98.Weiter besitze ich 2 Drucker. Einmal HP 890c und einen Laserjet...
Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...
Hi Leute,Frage an die Experten:Wie erreiche ich bei einem NT 4.0 Netzwerk das die User an den Workstations bei jeder Anmeldungimmer des gleiche Desktop haben. Irgendwie soll das durch umbenennen der...
Ich möchte mit dem Laptop über netzwerk zum anderen PC T-Onliene und die fritzcard nutzen können.Im laptop habe ich ein Nokia-Handy-Modem für unterwegs.Das nutze ich nur unterwegs zur e-mail...
Hallo,ich habe eine Frage, die vielleicht der ein oder andere Fachmann mir erklären kann.Das es funktioniert ist toll, aber ich wüßte gern wieso es geht, es ist mir nämlich nicht erklärbar.Also:...
Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...
Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...
Ich versuche vergeblich unter Win98 eine 100MBit-Netwerkkarte 4LAN zu installieren. Win98 hängt sich beim ersten Hochfahren auf. Beim zweiten Hochfahren erkennt Win98 zwar die Karte, kann auch die...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...