Out of Sync
von Rene W. am 1 AntwortIch und mein WG-Genosse haben ein 10Mb-Netzwerk. 400Mhz PII mit 128MB und 300K6-2 mit 64MB .Frage: Sind Out of Sync so fatal, dass sie Netzspiele zum Abstürzen bringen können. Bei Commandos flackert...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich und mein WG-Genosse haben ein 10Mb-Netzwerk. 400Mhz PII mit 128MB und 300K6-2 mit 64MB .Frage: Sind Out of Sync so fatal, dass sie Netzspiele zum Abstürzen bringen können. Bei Commandos flackert...
Wo bekomme ich ein Programm für meine Netzwerk in dem ich mit den anderen Teilnehmern reden kann?Danke! Thomas Antwort:Müsste eigentlich bei deinem Windows wenn du Windows benutzt!!! dabei sein.Das...
Ich habe ein Problem mit dieser Karte!Die PCI Erkennung AwardBios legt die Karte aufden IRQ 11, WIN98 auf 12!Schalte ich den IRQ 11 auf ISA, legt das Bios die Karte auf10, WIN98 auf 11...Was kann ich...
Hi!Frage kann man einen Win 3.11 Rechner Cyrix 166 und einen Win95 Rechner AMDK6333MHz vernetzen?Komplettkit benutzen? Matthias M. alias DEMOGNOM Antwort:Ja, kann man. Unter Win95 dürfte...
Hi Leute!!!Ich brauche dringend ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Netzwerkkarterichtig konfiguriert ist!!!Wer kennt so ein Programm und kann mir sagen wo es diese software gibt???Bis dann...
Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus
Weiß jemand von Euch, wie man diese Switch über das Nullmodemkabel konfiguriert und welches Programm man zum Einloggen dazu benötigt?3Com hat leider nur ein englisches Handbuch mein Schulenglisch...
Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....
hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...
Ich habe mir jetzt eine Netzwerkkarte eingebaut und zwar von Longshine den 10M Ethernet PCI Adapter. Nur seitdem ich den drin habe, dauert das booten nicht mehr 28 Sekunden sondern 58! Ich hatte den...
ich will meine beiden Rechner W95 NT vernetzen. Eigentlich soll s ja ganz einfach sein: 2 Netzwerkkartenfür 10Base2 Compex RL2000 PCI gekauft, in beide Rechner eingebaut, Treiber installiert,...
Hallo !Ich möchte gerne 2 PC s vernetzen beide Win98 und dannvon beiden PC s aus einen Internetzugang benutzen.Weiß noch nicht genau ob Analog oder ISDN, wird aber sicherlich auf ISDN...
Das Programm Stomper ist mir bekannt! Habe damit Installations probleme.Ich versuch schon länger mein Modem über Netzwerk Freizugeben.Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder Information...
Erstmal sorry, dass ich die letzt Nachricht zweimal abgeschickt habe.Frage: Ich habe mehrere Thin-Koax-Kabel über T-Stücke verbunden. Muss an das freie dritte Ende jeweils noch ein Terminator die...
Folgende Frage:Starte ich die Netzwerkumgebung unter Win98, so erscheinen meistens nicht alle Rechner manchmal nicht mal mein eigener . Braucht Win98 so lange, bis es alle Clients registriert hat oder...
Möchte gerne eine TV-Karte MIRO PCTV-pro übers Netzwerk betreiben. Wie funktioniert das?Immer wenn ich mit dem 2. Rechner auf die Karte im 1. Rechner zugreife , bekomme ich den Fehler: BT...-Chip...
Wenn ich mit meinen Freunden eine Netzwerksitzung machen will, muß ich fast immer Win95 neu installieren, bei ihnen lüuft es aber. Die Einstellungen des Netzwerkes ändere ich nicht, gehe nur über...
Seit einiger Zeit, keine Ahnung wo durch, kommt bei jedemRechnerstart das Dialogfeld DFÜ-Verbindung, die ich aber nicht aufbauen will, wie kann ich diese Abfrage abschalten.Hab das DFÜ-Netzwerk...
Habe Probleme mit obiger ISA-Karte. Nach Einbau einer ELSA 1000 Pro komme ich nicht mehr ins Netzwerk. Auch zeigt das Kartendiagnostikprogram keine Hardwarenummer mehr an.Die neue Nummer ist 00 00 00...
hallo allezusammen,ich habe ein netzwerk mit zwei computern und benoetige das tcp/ip-protokoll z.B. fuer einmodem-sharing programm oder auch fuer manche spiele. als auf beiden rechnern noch...