SS110CX8 von Intel
von markus amWer hat Informationen über o.g. Switch? markus
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus
Weiß jemand von Euch, wie man diese Switch über das Nullmodemkabel konfiguriert und welches Programm man zum Einloggen dazu benötigt?3Com hat leider nur ein englisches Handbuch mein Schulenglisch...
Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....
hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...
Hi!Frage kann man einen Win 3.11 Rechner Cyrix 166 und einen Win95 Rechner AMDK6333MHz vernetzen?Komplettkit benutzen? Matthias M. alias DEMOGNOM Antwort:Ja, kann man. Unter Win95 dürfte...
Hi Leute!!!Ich brauche dringend ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Netzwerkkarterichtig konfiguriert ist!!!Wer kennt so ein Programm und kann mir sagen wo es diese software gibt???Bis dann...
Ich habe mir jetzt eine Netzwerkkarte eingebaut und zwar von Longshine den 10M Ethernet PCI Adapter. Nur seitdem ich den drin habe, dauert das booten nicht mehr 28 Sekunden sondern 58! Ich hatte den...
Hallo !Ich möchte gerne 2 PC s vernetzen beide Win98 und dannvon beiden PC s aus einen Internetzugang benutzen.Weiß noch nicht genau ob Analog oder ISDN, wird aber sicherlich auf ISDN...
Das Programm Stomper ist mir bekannt! Habe damit Installations probleme.Ich versuch schon länger mein Modem über Netzwerk Freizugeben.Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder Information...
ich will meine beiden Rechner W95 NT vernetzen. Eigentlich soll s ja ganz einfach sein: 2 Netzwerkkartenfür 10Base2 Compex RL2000 PCI gekauft, in beide Rechner eingebaut, Treiber installiert,...
Erstmal sorry, dass ich die letzt Nachricht zweimal abgeschickt habe.Frage: Ich habe mehrere Thin-Koax-Kabel über T-Stücke verbunden. Muss an das freie dritte Ende jeweils noch ein Terminator die...
Folgende Frage:Starte ich die Netzwerkumgebung unter Win98, so erscheinen meistens nicht alle Rechner manchmal nicht mal mein eigener . Braucht Win98 so lange, bis es alle Clients registriert hat oder...
Möchte gerne eine TV-Karte MIRO PCTV-pro übers Netzwerk betreiben. Wie funktioniert das?Immer wenn ich mit dem 2. Rechner auf die Karte im 1. Rechner zugreife , bekomme ich den Fehler: BT...-Chip...
Wenn ich mit meinen Freunden eine Netzwerksitzung machen will, muß ich fast immer Win95 neu installieren, bei ihnen lüuft es aber. Die Einstellungen des Netzwerkes ändere ich nicht, gehe nur über...
Seit einiger Zeit, keine Ahnung wo durch, kommt bei jedemRechnerstart das Dialogfeld DFÜ-Verbindung, die ich aber nicht aufbauen will, wie kann ich diese Abfrage abschalten.Hab das DFÜ-Netzwerk...
Habe Probleme mit obiger ISA-Karte. Nach Einbau einer ELSA 1000 Pro komme ich nicht mehr ins Netzwerk. Auch zeigt das Kartendiagnostikprogram keine Hardwarenummer mehr an.Die neue Nummer ist 00 00 00...
Ich habe den oben angeführten Rat wie man ins Internet kommt über ein Netzwerk befolgt. Ich habe sowohl das Programm NetProxy als auch das Programm Internet Gate ausprobiert beide funktionierten,...
Hi beim Versuch eine anonyme Internerverbindung Kein Login,kein Passwort aufzubauen, werde ich jedesmalnach dem Passwort gefragt, wie kann ich das umgehen ? Die Rufnummer für den anonymen...
Eine gute Proxylösung ist hhproxy.Einfach die Suchmaschinen benutzen. Die Konfiguration ist Linux-like , eine Textkonfig.Nach Einlesen sehr praktisch und der Autor beantwortet Fragen. Dirk
Ich habe ein Problem.Ich habe mir ein Netz mit 3 Rechnern win98 aufgebaut. Alle sind mit UTB und Hub NE2000 komp. verbunden.In einem Rechner Habe ich noch eine PCI Fritz Card hineingepackt. Als...