Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

(Brauche Hilfe!) Stomper v4.xx, wer kennt sich damit aus???

LoP~ / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Ich habe ein Netzwerk mit drei PC´s, aber nur einer hat ein Modem. Dann habe ich das Program "Stomper v4.xx heruntergeladen.
Beim Modem PC habe ich den "Server" installiert und bei den anderen die "Clients". Aber bei den "Clients PC´s" erscheint die Nachricht :"kein Aktiver Server", und die "CAPI" unterstützung ist nur grau hinterlegt, so das ich diese nicht auswählen kann.
Frage: Muss ich zusätzliche Protokolle installieren oder Clients oder sonst was (schon installiert: IPX/SPX, TCP/IP, Client für Microsoft/Network Netzwerke.) Muss ich sonst noch irgendwas Einstellen??? Für Tips bin ich dankbar.
Danke
c ya
LoP~ (LoP~ )

bei Antwort benachrichtigen