Hallo,Wenn ich versuche mit Win98 auf Nt zuzugreifen verlangtNt jedesmal ein Kennwort für die Anmeldung,obwohl ich alle Laufwerke ohne Kennwort-Eingabe freigegeben habe.Wäre schön wenn mir jemannd...
Hi!Wenn ich mir zu Hause ein 100MBit Netzwerk einrichten möchte, kann ich dann die aletn Koax_kabel benutzen doer muss ich die ISDN-ähnlichen nehmen?Was kostet so ne Netzwerkkarte?Was ist der...
Tach zusammenIch möchte gerne über s Netzwerk mit einem Freund zocken. Nebenbei möchte ich mit ihm per Mikrofon und Netmeetingunterhalten. Dieses schlägt jedoch fehl, weil die Spiele dann nicht...
HalloIch braeuchte einen zuverlaessigen, stabilen und billigen Proxyserver fuer NT-Server. ab 3 clients Ausserdem suche ich auch einen Mailserverprog. extern-intern fuer Nt-Server.Wer kann mir...
Hallo,ich habe bei mir ein PeerToPeer Netzwerk aufgebaut und würde die gerne mitHilfe der Gruppenrichtlinien für verschiedene Personen einschränken. Könntemir vieleicht irgendjemand ganz genau...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...
Hi : Ich versuch das lokal abgelegte E-mail Verz. von outlook express auf ein Netzverz. zu legen, damit ich mit einem anderen Rechner auf die gleichen mails zugreifen kann. Tja nur hab ich dieses...
Wer kann mir bei der Konfiguration von Wingate3.0 weiterhelfen.Ich will über das Netzwerk ins Internet.Welcher Rechner wird als Server Der, an dem das Modem hängt!? und welcher als Client...
ich habe seit einiger zeit ein grosses problem beim herunterfahren in einem peer-to-peer-netz unter win95 mit win-proxy die situation vor dem absturz ist nicht eindeutig auszumachen - mir es scheint...
habe gehört das es eine Netzwerkkarte gibt die sich selbsteinrichtet PCI und alle einstellung zum anderen rechner automatisch erstellt und findet habe leider den namen vergessen !soll aber ein...
Wo kann ich an meinem Rechner ein Protokoll als Standard einstellen.Vielen dank im vorrausjörg -- maibaum@sanicare.de Jörg Antwort:Tach Joerch,Bei Win95/98 musst Du aufrufenNetzwerk Eigenschaften...
woran kann es liegen, daß der zugriff aufs netz novell 4.2 jedesmal zum absturz auf das dos-prompt führt?bei im bios ausgeschaltetem first oder second level cash es aber einwandfrei funktioniert:...
ich habe ein problem.ich habe ein zwei bzw. im haus ein drei-rechner-netzwerk.leider finden die rechner nicht zueinander.wer kann mir helfen und sagen, welche protokolle ich installieren bzw. nutzen...
hallo!ich hab ein problem mit windows 98. es will einfach kein netzwek anerkennen...gibt es was bei Win98 besonders zu beachten?unter Win95 NT hatte/habe ich nie ein problem gehabtkann mir jemand...
Ich bin absoluter Laie in Netzwerkdingen und habe nun drei Rechner. Ein alten aufgemotzten mit einem AMD 5X86 133 MHz, Vesa-Localbus, einen 133 Pentium, PCI auf Asus PIT2P4 und einen neueren 233 MHz...
Ist das möglich, hab bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Es kamen nur Inkombatibilitätsmeldungen!Danke im voraus! Magic Antwort:Gute !1 Auf allen Rechner das Protokolle Netbeui von Miccrosoft...
Gibt es eigentlich noch gute ISA-Netzwerkkarten? Haben die eine langsamere Übertragungsrate? Was ist eigentlich der Unterschied? Vielen Dank. Robin Antwort:Gute !ISA und PCI-Karten sind gleich...
Hi!Ich habe 2 PC s über TCP/IP vernetzt, beide laufen mit Win98.Ist es möglich, den einen PC über den anderen fernzusteuern , also Programme zu starten, evtl. sogar dessen Desktopansicht zu...